• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Inge!

Tja, da könnte ich dir wirklich mehr drüber erzählen. Aber ich lasse es und gebe dir nur -->diesen<-- Link hier. :lol:

oder den hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1367299&perpage=15&pagenumber=1

Also ich mache keine Nila Runs mehr. Und mit KEINE meine ich auch wirklich KEINE :)

Hallihallo Storm!

Jo, den Thread hast du mir ja schon einmal gepostet/geschickt. Ich weiß, dass es da unten extrem gefährlich sein kann. Aber ich habe keine Lust, mir 6 Dest für eine IST zu ertraden. Dann sterbe ich lieber den Heldentot. Wobei ihr bestimmt alle sagen werdet: Siehste, wirst du man nicht da runter gegangen. :)

Ich kann es aber auch noch mal bestätigen. Wenn ich stehen bleibe und der Merc durch die Wolke läzft, dann passiert mir nichts dabei. Es ist ganz komisch. Und bei einer anderen Gelegenheit letzte Ladder bekam mein Nec auf einmal extreme Schwierigkeiten, weil seine Skellis durch die Wolke liefen. Aber halt auch nicht immer.

Dann hätte ich meinen Reif mit 100 Leben oder meinen Reif mit 108 Mana wohl behalten sollen. Mmmh, dann noch SOL Runen rein und ich hätte ein paar Probleme weniger.

Bis dann denn
Skuhsk

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Dann sterbe ich lieber den Heldentot.

Mit den Vipern geht das gut wenn man immer so portet das der merc nicht an die Wolken kommen kann (als sorc).

Habt ihr den fireabsorb und was -%dmg an ?
Hab atm Storm, Harle, Zwergenstern und volle resis, es wird ab und an was knapp aber man hat ja immer eine reihe regis dabei oder mehr.

edit.

Es gibt da oft Geister und Gift immune Mobs die kannst du super holen/wiederbeleben und die dürften nicht so schnell sterben gegen die Vipern.

screenshot004as8.jpg

Das erste erfreuliche nach meinem Sorc rip, genau gedropt passender hätte es nicht sein können ;)

Gegen nen perfekten Pala oder Sorc Torch hätte ich auch nichts gehabt *g*

Hallihallo!

00009164.gif
an Jaipur!

Und Grz an Kevin. :)

Bis dann denn
Skuhsk

happy b-day jaipur! :hy:
im b.net kannst dich ja auch mal wieder sehen lassen. :D

grz kevin. :)

Hihi da kenn ich ja noch einige;)
Ihr ollen suchtel!!!

ich geh mal meine lod CD suchen^^

@Skuhsk: Dankesehr :)

@TJ: Dankeschön, mal sehen, ob und wann ich D2 mal wieder installiere ;)

Ha, das ist ja der Hammer.

Gestern hab ich mich endlos gefreut, dass ich diese schicke +5LS Klaue hatte, hab sicherlich über 1000 mal bei anya reingeschaut innerhalb der letzten Wochen, nie war was dabei, und dann eben die Klaue. Ich also "wow, da haste nen fang gemacht" und was lese ich heute?
Jemand der seit genau einem Monat Mitglied ist schreib in seinem Verkaufsthread folgendes:

[Magic]
scissors suwayyah +2skill +2Lightning Sentry {id42}
scissors quhab +3traps +2Lightning Sentry +2fade +4str {id42}
Greater Talons +3traps +3Lightning Sentry +1Dragon Tail +1Claw of Thunder 2sox {id42}

Wie bitte?
Die Dinger sind doch eeeeeeextremst selten und eine +3 +3 ist so ziemlich das krasseste überhaupt.
Wenn jemand eine davon hat, versteh ich das ja, aber nee, das is irgendwie ein wenig zu viel.
Kann das überhaupt mit rechten Dingen zugehen?

gibt mit sichehiet scripts bzw. bots um zu shoppen... gibt doch fast alles;)

Hallihallo Buffy!

Vielleicht gibt es dafür jetzt ja auch schon einen Bot? Wer weiß das schon. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass letzte Ladder so viele auf dem Markt waren. Ich denke mal eher nicht.

Ich kann jedoch deinen Ärger schon nachvollziehen. Zumal hier im Moment so einige Dinge im Tradeforum laufen, bei denen ich nur noch die Stirn runzel.

Bis dann denn
Skuhsk

nich nur vielleicht, die bot's gibts schon seit beginn der letzen ladder.
(also nich die jetz)

gibts nur noch ein auf was der achten soll und der macht den rest. ~~

huch - da hab ich grade drauf geboten, auf sowas wie registrierungsdaten achte ich nie :)
bin zwar auch überrascht, wieviele klauen herumgeistern - aber das bin ich bei zahllosen anderen dingen (lifeskillern/skillringen...) hier im forum auch.
außerdem wirken die teile in dem fred reltiv authentisch - besonders gut angepriesen sind die ja nicht ;)
wenn jemand was konkretes zu den teilen bzw dem verkäufer weiß bitte pm an mich - dann zieh ich mich da zurück :)

ahso: und wenn mir wer behilflich sein könnte eine fackel abzuholen wäre ich riesig froh
:kiss:

ich will dem nix unterstelle. ^^

hat ja auch immer n bisschen mit glück zu tun. ;)

Hallihallo Michel!

Glaube ja nicht, dass sich jemand bei dir melden würde, wenn irgendetwas über diesen User bekannt ist. Das wirst du leider Gottes nicht erleben.

Man würde ja jemanden verpetzen. Und das macht man nun einmal nicht. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

Michelbo

Mein smiter ist mit was Glück heute Abend fertig will dann erstmal testen ob es geht und mit was Glück/wenn ich nicht sterbe ^^ kann ich dir dann helfen :)

edit.

zu den klauen :

würde da echt aufpassen und mir den Verkäufer erstmal genauer anschauen (gibt es ein acc mit dem Namen im 5* Forum etc. und wirft er mit Runen um sich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben