• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

@ Rick: Alles gute zum Burzeltag

ansonsten nix neues

lg
inge

alles gute zum geburtstag rick und feier schön!
lass dir was nettes schenken !

nodar schrieb:
Von mir auch mal einfach so alles gute obwohl ich dich nicht kenne :P :D

PS: für alle die schon immer mal den Mauszeiger über Gedanken steuern wollen:

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=153495

(klickt mal auf Video)

--> wer wird wohl der erste sein, der mit der "Maus" Diablo im Hardcore Modud spielt? :fight:

Das ist doch wohl ein Witz!!!?? Oder etwa nicht? :eek: :eek:

Und, ..... Dinge gibt es bei DiaII !!!!!

Da stehe ich mit der kleinen lvl 20 Sorc in norm a3 am Abgang zu der Spinnenhöhle und sammle meine Gedanken (Mana regenerieren), alles in allem stehe ich da so ca. 5 min doof rum, alle Flattermänner, Schinder u.ä. sind erledigt, nix läuft oder fliegt mehr rum, da kommt meine kleine Lilli, bettelt mich an, ich kann nicht widerstehen und schenke ihr 3 - 7 Brekkies, komme zurück und sehe "getötet durch Falle"! HÄ ? :confused:

Da war keine erkennbar. Ich stand vorher unbeweglich da. Wo kam die auf einmal her?

Kennt man sowas in Spezialistenkreisen?

RIP Tutti aber sieh' es positiv. Es waren ja nur 20 Lvl ;)

Also die einzige Erklärung die mir dazu einfällt ist, dass dein Söldner beim umherlaufen eine von den vielen Fallen aktiviert hat, die ja in Akt 3 überall zu finden sind. Dann ist er halt darin stehengeblieben während du abgeschossen wurdest. Der erste NPC-PKer in LoD. :ww: Nunja, solltest du neu anfangen, dann schließ ich mich mit, schätzungsweise, einer Sorc an. Sofern ich die Zeit habe, schätze du wirst ja nun unter der Woche loslegen. Da ist es bei mir immer bisschen eng. :/

Dann noch ein herzlichstes zum Geburtstag auch von mir. :hy:

Und btw. ich hab' heute ein Highlords gegambelt. In 2,5 Monaten Ladder 5 mein bisher bester "Drop". :D

Gruß,
Florian

Hallo

ich suche jemand der mir dabei behilflich sein kann Organe und das darauf folgende Ütrist zu machen.
Da mein Frenzy abgenippelt ist, schaffe ich das leider nicht mehr solo.

Ich würde mich freuen :)

Gruß Kevin

eventull hab ich heute abend zeit.

hängt aber davon ab, wie mich fatima einspannt...
siehs also noch nich als zusage. ;)

Black-TJ schrieb:
eventull hab ich heute abend zeit.

hängt aber davon ab, wie mich fatima einspannt...
siehs also noch nich als zusage. ;)

Nicht, dass er am Ende tagelang im Game steht, während du nur eine Minute mulen bist. *g* Sorry, die Stichelei konnt ich mir nicht verkneifen :p

MfG,
187cilla

ach mist....
dich hab ich gestern total vergessen. :autsch:

holen wir auch heute nach. ^^

Ne, passt schon. Hab die 3 Opas schon hinter mir gelassen.

Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo man mit einer Blitzsorc in Alp gut alleine leveln kann, wenn mal wieder keine Baalruns laufen. Mit Lvl 52 bekomm ich zwar in fast allen Akten noch gut Erfahrung und es gibt ja seltener Immune, im Vergleich zu Hell. Dennoch hab ich bisher kein "optimales" Gebiet gefunden. Eldritch/Shenk find ich toll, aber wenn ich nur die mache ist WNA vorprogrammiert.

MfG;
187cilla

Hallihallo Cilla!

Ich kann nun nicht abschätzen, wie die Situation bei dir aussieht, aber ein paar Tipps könnte ich dir vielleicht trotzdem geben. :)

Als erstes könntest du dir vielleicht das RW Mondsichel zulegen. Das verringert die gegnerischen Blitzresis um 35%. Da kann kein Spirit mithalten. Musst dann jedoch nur aufpassen, dass du mit deinem Mana hinkommst. Wird dann vielleicht etwas eng. Aber falls du einen Baba mit Bo hast, sollte es kein Problem sein.

Tja, und mit diesem netten Schwert schaust du dann im CS vorbei. Das sollte eigentlich recht fix gehen. Eine andere Möglichkeit ist noch, dass du dir möglichst volle Normspiele suchst und dort Baal machst. Solltest du jedoch etwas vorsichtig sein. Habe ich aber auch gemacht. Ging ganz gut bis 55.

Du könntest mit der Mondsichel dann auch probieren alleine Baals oder WST wenigstens zu machen. Kannst ja zuerst schauen, ob Seelen vorhanden sind. Durch die 35% geht das auch ganz gut.

Tja und wenn du keine 2 UM hast, dann musst du das CS und WST 2 und 3 halt so säubern. Sollte ganz gut gehen mit Spirit.

Bis dann denn
Skuhsk

Als erstes könntest du dir vielleicht das RW Mondsichel zulegen. Das verringert die gegnerischen Blitzresis um 35%. Da kann kein Spirit mithalten.

^^ das brauchst du nicht - spirit reicht locker aus

die +2 skills wirken ja auf alles auch auf statik wärme teleport usw das sinnvoller als diese -35% gegnerresis
da die meisten gegner in alp eh keine brauchbaren blitzresis haben

lvln kannst du recht gut - im cowlvl cs und dann nachher wst 2 und 3 und thron - falls dir wst zu heikel ist dann mach bloodruns - auf zu schenk und dann den kristallwp weiter und ahnen gegend das sollte reichen um gut zu lvln

söli mit insight und ab gehts

Hallihallo Perpe!

Natürlich braucht man das nicht zwingend. Aber ich finde den Schaden, den ich letzte Ladder gemacht habe deutlich angenehmer. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber ich fand, es lief flüssiger mit Mondsichel.

Bis dann denn
Skuhsk

weiß ja, dass du von dem RW total überzeugt bist.

aber ich würd mir auch überlegen, ob ich ne Um in ne übergangswaffe sockel, wenns auch spirit tut. ^^

Erstmal danke für die hilfreichen Tipps. Ich werde aber wohl beim Spirit bleiben. Der Schaden reicht ja absolut aus und die restlichen Boni sind wirklich "imba" für so ein billiges Runenwort. Außerdem hab' ich keine Um, was die Entscheidung auch nochmal einfacher macht. ;)

Cowlvl habe ich mir auch schon überlegt, besonders weil es dort keine (bzw. kaum) Elementarschäden oder Fernkämpfer gibt und die Herden mit Söldner und Teleport relativ einfach zu kontrollieren sind. Zusätzlich gibt es natürlich noch massig Drops (Charms, Juwele, Rohlinge), was auch dafür sprechen würde. Allerdings muss ich mir dann erstmal jemanden suchen, der mir bei Baal hilft (versteht das bloß nicht als Anspielung *g*).

Die ganzen Höhlen in Akt 5 sind nicht unbedingt optimal, weil dort teilweise Gegner auftauchen können, die meiner Sorc doch schwer zu schaffen machen. Bloodruns dagegen scheinen ganz gut zu gehen.

Mana stellt übrigens auch kein Problem dar, dank Insight. Noch so ein billiges, dafür umso stärkeres Runenwort. Obwohl es fast Minimalstats hat, geht mir das Mana nur beim Dauerteleportieren aus und der Söldner tötet fast so schnell wie ich.

MfG,
187cilla

PS: Natürlich würde ich mich trotz all der guten Tipps zu Levelgebieten freuen, wenn man mich über laufende Baalruns, CS-Runs oder sonstige Spiele in Alp informiert. Macht doch immer mehr Spaß, als alleine. ;)

Es war 19:35. Ich mache meinen gewohnten Run.

Soso Einloggen, Baba einloggen. -> Bo
Danach Andy, Gräfin, Beschwörer, Meppel je nach Lust und Laune noch die Grube oder die alten Tunnels.

Heute war es die Grube.
Stufe 2 eben noch den letzten Boss samt Ad aufm Kopf umhauen wollen, dann merke ich starken Lebensverlust. Ich denk mir wohl BO ausgelaufen.
Schon wieder ein fieser Schlag der mir 80% meiner HPs raushaut.
Ich trink noch nen gr. resto und geh auf escape und spiel verlassen, leben in diesem Moment auf 90% voll.
Im Channel steh ich inner Robe da, Soso hat alle Items mit in den Tod gerissen.

Und das nachdem ich erst vorgestern eine Harle nach 8 Jahren gefunden habe..

Ich krieg die Kriese ;(

Edit sagt: Wohl der beschissenste aller Tode..

screenshot003ey8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben