• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht sterben dabei ;)
meldeste dich wenns passt?

@Skuhsk: bei mir meldet sich andauernd per pm wer wenn ich wieder in so ne grube tapse :)

Michelbo schrieb:
@Skuhsk: bei mir meldet sich andauernd per pm wer wenn ich wieder in so ne grube tapse :)

jo, aber teilweise machen die leute auch nach so einen hinweis einfach weiter.
irgendwann frustriert das, irgendwann lässt man's dann sein... :read:

€: btw mal was ganz anderes:

fährt noch jemand zur GC?
werd wohl samstag da sein. :)

Shop Runs hab ich auch schon öfters mal versucht und bin zu dem Schluss gekommen: der Großteil der 5 oder 6 Klauen ist nunmal per Bot entstanden. Wenn es schon Baal-Bots gibt dann ist es für die Typen sicher ein leichtes einen für Anya zu machen.

Würde man 3 Stück solche Klauen shoppen würde man nachher circa so ausschauen:

eek_400_356.gif

Und man würde ne Sehnenscheidenenzündung haben. Abgesehen vom Psychoterror durch das hin- und herklicken^^

@skushk:

bot... klingt logisch.

Er behauptet die +6 Klauen auf Alptraum gefunden zu haben.
Das ist doch gar nicht möglich oder? Das +3 Affix benötigt ein Affix Level von 60 und somit ein Itemlevel von 80 bei Großklauen, sagt mir zumindest die Affixtabelle.

Die Monster auf Alptraum haben aber alle eine deutlich geringere TC - sehe ich das richtig, dass somit das gar nicht möglich ist, dass eine +3 fallen Klaue dort droppt?

kann das jemand bestätigen? diese affixwelt ist eine andere, jedenfalls nicht meine ;)
dann würde ich mich da wieder verabschieden...

der hat nen 5-sterneacc mit dem selben namen laufen.

grund genug würd ich sagen. :p

Seit gestern Abend laufe ich auch wieder durch die D2 Welt ...

erstmal mitm Summoner ... mal sehen ob und wann was andres kommt :)

Gruß
MALKI

Na die Klauen sind sicher bottet...

Bei einigen Bots kann man das Zeug auch verknüpfen, also mf runs oder baals und wenn man genug gold hat, dann shoppen.... ist traurig aber wahr...

Trotzdem wäre es schön wenn jemand Ahnung von TC und ilvl hat mal sagt, ob Monster auf Alptraum trotz TC < 70 eine Klaue mit Ilvl 80 droppen können.

versuchs mal hier oder im strat.

geht mir bei den affix-tabellen ähnlich wie michel. ^^

Das mit den alvl, ilvl, qlvl, bla-lvl kapier ich auch in hundert Jahren nicht ^^

Aber ich fahr auch zur GC, sogar morgen früh schon. Habe die Hoffnugn auf eine Pre-Beta-Demo noch nciht augegeben :clown:

MfG,
187cilla

@buffy: Lalala, india ist Teil meiner Arbeit *g*

Hallihallo Buffy!

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob es nicht doch möglich ist. Ich kann dir nur sicher sagen, dass man schon ab Alp bei Anya +3 Fallen shoppen kann. Also ich würde es nicht unterschreiben, dass es nicht möglich ist.

Vielleicht solltest du mal einen Thread im Strat öffnen. Kannst es ja so ausführen wie hier. Nur damit niemand kommt und dir einen Link zu der Affixtabelle gibt. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

skuhsk das shoppen ist ja auch ausschließlich auf CLVL basierend, also da generiert sich ILVL aus clvl + 5 ( glaube es war 5 ).
Aber es geht ja ums droppen ^^
Hab die Frage mal im Stratforum gestellt...

edit: Ok es ist ein MLVL von 80 erforderlich, kein Monster auf NM hat ein solches Level. Den Rest kann sich jeder denken.

Beim Shoppen ist clvl +5/-4 als Range und es geht erst ab Alp, da die normalen Shops nen max lvl cap haben^^
Das -4 ist auch der Grund weshalb die ganzen crafter 94 sein wollen, damit sie sich ihre "Rohlinge" einfach shoppen können und trtozdem die erforderlichen alvl erreichen beim craften.
(Ich glaub 93 reicht auch, weil aufgerundet wird..unsure)

Ich dachte das gilt nur fürs Glücksspiel ... aber ist ja für diesen speziellen Fall eh irrelevant ^^

In 1.10 hab ich mal zufällig ne +2all/2 blitz Klaue bei anya ergattert
seitdem nie besseres als +2 all/ +1
pfffff - solche sachen hat die gute Dame immer nur im Angebot wenn man nicht danach sucht ^^

Kekse an jene, die geript sind

LG

Hilfe:

PicUP... :cry:

SIMON :mod: : was ist das nächste und bei wievielen Post's ???

-> und jetzt sach nich das is GAYheim... :D

greetz
melaice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben