• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann post ich halt auch weiter mit :flame:

Bin grad sehr gut drauf da mir ein Shako in goldener Farbe gedroppt ist :clown:

Wisst ihr von wem? War aufm weg zu andy (hell), geh die Treppe nach LVL 4 herutnern und bleib da kurz stehn, weil ich im MSN (chatt) zurück schreibn wollte), als ich zurückkam war mein Bimbo gerade mit einer Gruppe von diesen Blitzspuckenden Hündchen (k.a wie die heissen) beschäftigt - ich kill sie und der Boss von ihnen droppt mir das Teil :cool:

Hallihallo!

Puh, hier ist aber extrem wenig los im Moment. Ich hatte aber auch keine Muße, mich hier mal wieder zu melden. Tja, mit dem Alter wird man halt etwas träge. :lol:

Wochenende war mit dem Wetter aber auch gar nichts anzufangen. Regen, regen, regen… So könnte man eigentlich recht lange weiter schreiben. Gut, Sonntag gab es auch sonnige Abschnitte. Die habe ich dann aber auch genutzt, um raus zu kommen. Sonnabend musste ich ja notgedrungen vor die Tür. HSV hatte seine Heimpremiere. Was soll man sagen. Not gegen Elend wäre fast noch zu positiv ausgedrückt. Einzig das Ergebnis war zufriedenstellend. 3 Punkte mitgenommen. Über das Ergebnis redet am Ende der Saison keiner mehr (3€ ins Phrasenschwein). Dann haben wir noch unter dem Balkon gegrillt. Hätten wir wahrscheinlich lieber sein lassen sollen. Der Grill wurde zu heiß und die Scheibe ist von der Hitze gesprungen. Wer denkt denn auch an so etwas? Wir jedenfalls nicht. Zum Glück hat der HSV gewonnen, sonst wäre ich in dem Moment wahrscheinlich zur Kölbrand gefahren…

Spieltechnisch war dieses WE so lala. Endlich ist es mir gelungen Keys von Nila zu bekommen. Er hat sich hinreißen lassen mir 2 Dest zu geben. Reicht also nicht, um mir endlich eine Fackel zu holen. Das dauert dann wahrscheinlich noch etwas. Die Schlangen dort unten sind manchmal aber auch etwas nervig. Wobei ich sagen muss, dass man mit der Zeit ruhiger wird. Wenn in der einen Ecke Vipern vorhanden sind, dann telt man halt kurzerhand in die andere Ecke. Bisher ist alles gut gegangen. Wollen wir mal hoffen, dass es auch weiterhin so geht. So einige Dest benötige ich ja noch.

Wieso ich noch Dest benötige? Hmpf, der Summoner droped einfach zu gut. Der wirft mir die Dinger sozusagen hinterher. Im Moment sind es glaube ich 18 oder 19. Terror sind glaube ich 16. Ihr seht, ein paar besuche stehen bei Nila also noch an. Vielleicht habe ich ja demnächst auch mal Glück und ich habe einen Lauf bei Nila mit 10 Runs und 6 Keys oder so. Das wäre doch einmal etwas.

Am WE habe ich ja auch ein paar Runs mit Brad gemacht. Er holt dann ja immer gleich seine 4 Chars ins Spiel. Wenn TJ dann noch hinzukommt, dann wird es mir da unten bei Nila doch etwas haarig. Das lasse ich dann doch lieber. Dafür ist die Arbeit mit der Sorc zu groß gewesen. Besser in dieser Hinsicht ist es, wenn TJ das CS macht und ich die drei Keyträger. Ich tele für ihn rein und je nachdem wo der Turm steht und der Summoner, sind wir in etwa zur gleichen Zeit fertig. Zu dritt lohnt sich der Trip ja auch wieder, da sich die Dropwahrscheinlichkeit erhöht.

Ach ja, gestern im letzten Run zum Summoner habe ich dann meine erste? selffound Viper erhalten. Es ist eine 35er geworden. :D Die werde ich jetzt sockeln, uppen? und mit einer +3/-5 RBF versehen. Isch froi misch!

Bis dann denn
Skuhsk

Also das mit dem Phrasenschwein ist ja bei euch ganz schön teuer. Wir bezahlen gerade mal 0,50€. Aber ich bin ja auch Ossi ;-)
Und der 1.FcMagdeburg hat nach dem schönes Saisonstart (glaube war sogar gegen HSV2) gegen Kiel verloren -.-
Naja wird wohl nie was mit Profiliga.

Tja und ansonsten gratz zur Viper Skuhsk!

lg tok

Blogging skush ist auch wieder da :)... grats zur viper

Bei uns war das wetter gut. Darum hab ich mich aufs fahrrad geschwungen und eine kleine alp (Schwaegalp) erklummen. Meine kleine Zauberin musste sich halt wieder ein wenig gedulden... Man sollte ja nicht zu viel aufmerksam den frauen schenken, sonst ....... *zenusr* :D

wer aus solchen spielen 3 punkte holt landet am ende auch meist oben :top:

aber schön wars wirklich nich, auch nicht im fernsehn....

wenn die neuzugänge noch da sind, wird das alles wieder besser (wer immer da evtl. noch kommt). immerhin erster assist von petritsch, yeah!

kann mir grad bitte jemand in elb/x ne um sichern

hab grad wna

gruss isi

danke dir, wollte dir noch 3 pgs geben, als dankeschön, aber warst ja so schnell weg^^

gruss isi

:D
Mist, wär nen leicht verdienter Skiller =P
Nene, schon ok...bin momentan eh wenig am daddeln und sooo ne Heldentat war es ja nun auch net :ww:

Huhu zusammen

Wollt nur sagen, das ihr auch bei der Aktion mitmachen solltet (vor allem Verona :P ):

[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts

Achja:

Habe angefangen auch key runs zu machen (nur summoner und gräfin) - noch keinen einzigen key ;( gut hab nohc nicht all zu viele geamcht, aber trotztdem und selbstverständlich ist es in der geheimen Zuflucht bei mir immer der 3 oder 4 Weg - habe es noch nie geschafft ihn mit dem ersten zu finden :D

Naja aber der Summoner hat auch Vorteile, man kann nachher direkt noch Duriel machen (da man ja das Symbol der Grabes dann weiss :) ).

Mach jetzt immer:

Andy / Gräfin / Summoner / Duriel / Mephisto / Pindle - und das alles mit meiner Orb Only Sorc - hätte Anfangs nie gedacht, dass ich das alles schaffe :)

Grüsse

nodar schrieb:
Naja aber der Summoner hat auch Vorteile, man kann nachher direkt noch Duriel machen (da man ja das Symbol der Grabes dann weiss :) ).

achja stimmt - an das hab ich nie gedacht :D
aber der dropt doch nur Müll? Muss ich demnächst mal testen wenn ich wieder mehr Lust auf D2 hab.

Mein einziger Soj vor längerer Zeit hat mir Duriel gedropt :D

Na da will ich doch auch mal wieder was von mir geben ;)

Mein Projekt selffound bis Baal Hell kommt voran (bin schon akt3 norm ^^) ...
Aber ich lass mir ja Zeit ...

Ich grübel auch noch, ob ich nen Overlord werde, also die Mageir skille, oder lieber nen "aktiveren" Skill wie Knochengeist / Giftnova ...

Wer will mich beraten? :)

Ansonsten freu ich mich, dass Bielefeld 2 Punkte aus 2 relativ schweren Spielen mitgenommen hat und hoffe auf mehr :)

Gruß
MALKI

PS: Die Gräfin auf Norm kann doch ne ETH droppen, oder? (TAL hab ich nämlich und nen 2 Sockel Brustpanzer auch ;) )

Hi Malki,

ich habe schon einmal Overlord mit Giftnova selffound gespielt.
Berichten kann ich nicht mehr viel, da es ewig her ist, aber ich würde es auf gar keinen Fall ein zweites mal tun ;)
Setz lieber 20 in Speer und 20 in Geist. Damit machst du immer noch mehr Schaden als mit Magier und bist effektiver als einer mit Giftnova.

@Gerda:Wenn der Counter über 300 geht, mach ich mit. ;)

lg tok

Hallihallo Malki!

Malki schrieb:
...
PS: Die Gräfin auf Norm kann doch ne ETH droppen, oder? (TAL hab ich nämlich und nen 2 Sockel Brustpanzer auch ;) ) ...

Jupp, die kann eine ETH droppen. Dann viel Spaß beim besuchen derselbigen. :)

@Kevin: Was willst du uns damit sagen? Hast du im falschen Forum gepostet?

@Tok: Was für ein Counter?

Bis dann denn
Skuhsk

Malki schrieb:
Na da will ich doch auch mal wieder was von mir geben ;)

Mein Projekt selffound bis Baal Hell kommt voran (bin schon akt3 norm ^^) ...
Aber ich lass mir ja Zeit ...

Ich grübel auch noch, ob ich nen Overlord werde, also die Mageir skille, oder lieber nen "aktiveren" Skill wie Knochengeist / Giftnova ...

Ansonsten freu ich mich, dass Bielefeld 2 Punkte aus 2 relativ schweren Spielen mitgenommen hat und hoffe auf mehr :)

Gruß
MALKI

PS: Die Gräfin auf Norm kann doch ne ETH droppen, oder? (TAL hab ich nämlich und nen 2 Sockel Brustpanzer auch ;) )

habe auch einen nec angefangen. will zwar nicht selffound spielen bis hell, aber bis jetzt spiele ich nur selffound, bin akt3 alp. würde dir den artymancer ans herz legen mit allen flüchen ausser verwirren und mittelpunkt. einfach alles in ce buttern bis knochenspeer, dann den maxen, dann ce maxen und dann gehts ab :p
zwar ist der char auf norm sehr mühsam zu spielen wegen knappem mana/erste leiche usw, aber bereits in alp machts sehr spass. imo ein sehr sicherer char.

cya

Malki schrieb:

Gruß
MALKI

:hy: Malki olle Möhre

Also da ich diese Ladder wiedermal mit einem Overlord als MF-Char gestartet bin, rate ich dir aus erster Hand davon ab. ;) Das war zwar immer mein Liebling aber irgendwie ist der ein wenig verbockt. :( Zumindest hab' ich immer das Problem, dass häufig ~5 - 8 meiner Magier im Nirvana verschwinden, sobald ich mal ein klein wenig weiter entfernt bin oder die um irgendwelche Ecken stehenbleiben. Und dabei reißen die dann noch immer gleich ~4 od. 5 von meinen Kriegern mit. Früher war das meiner Meinung nach nicht so, da sind immer alle Skelette hinterher "teleportiert". Aber nunja, ist irgendwie bissl doof eine Monstergruppe anzugreifen und dann plötzlich nur noch insgesamt 8 von ehemals 22 Skeletten an der Hand zu haben. *g* Und auf Faster Run verzichten hilft auch nicht, das hab' ich bei meinen Overlords in der Regel grundsätzlich nicht auf den Stiefeln.

Hm, mit Giftnova kenn' ich mich nicht sonderlich aus. Aber im Nec-Forum sind alle immer gleichsam der Meinung, dass dieser sehr auf's Equip achten muss. Von daher würde ich dir die Knochenskills empfehlen. So einen hab' ich auch schonmal im SP 100 % Selffound komplett durchgebracht. Da brauchst du nichtmal unbedingt die CE skillen und großartig nutzen. Max Speer und Geist und so bist du gut bedient gegen alle Gegner. Für das Mana sorgt heutzutage ja der Söldner, ich hab' das Problem damals mit Mana Pots en masse gelöst. ;)

Hmmm, wenn du Baal-Runs in Norm machen willst, dann sag' mal Bescheid. Hab' da seit fast 3 Wochen einen Fanazeal in Lauerstellung. *g* Der hat atm Lvl 33 oder 34 und würde noch ganz gerne bis 51 Baalen um sein Reim in Alp tragen zu können.

Gruß,
Florian

Die Magier sind auch früher schon gerne "verpufft", wenn man mal wieder zu schnell war. Da hilft eigentlich nur, sich langsam vorwärts zu kämpfen und jede Kiste, tote Jägerin, Brunnen, etc. als Zwischenstop zu nutzen. Die Krieger teleportieren in der Regel eher hinterher, aber Magier sind da wohl ungeübt ... obwohl sie das als Magier ja eher können sollten aus Haudrauf-Skells. ;)

Ich spiele eigentlich prinzipiell einen Overlord ohne Speer oder Spirit, weil mir das so schwächlich vorkommt, wenn ich nicht alle Synergien ausnutzen kann. Dann lieber einen reinen Boner. Aber selbst mit voller Armee hat man so viele Punkte übrig, dass man locker alle Flüche skillen und die CE ausbauen kann.

Achja, solltet ihr heute Abend Normbaals machen, schließe ich mich auch gerne an. Meine kleine Java möchte doch endlich ihre Titanenspeere tragen können.

MfG,
187cilla / Nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben