Hallihallo!
Puh, hier ist aber extrem wenig los im Moment. Ich hatte aber auch keine Muße, mich hier mal wieder zu melden. Tja, mit dem Alter wird man halt etwas träge.
Wochenende war mit dem Wetter aber auch gar nichts anzufangen. Regen, regen, regen… So könnte man eigentlich recht lange weiter schreiben. Gut, Sonntag gab es auch sonnige Abschnitte. Die habe ich dann aber auch genutzt, um raus zu kommen. Sonnabend musste ich ja notgedrungen vor die Tür. HSV hatte seine Heimpremiere. Was soll man sagen. Not gegen Elend wäre fast noch zu positiv ausgedrückt. Einzig das Ergebnis war zufriedenstellend. 3 Punkte mitgenommen. Über das Ergebnis redet am Ende der Saison keiner mehr (3€ ins Phrasenschwein). Dann haben wir noch unter dem Balkon gegrillt. Hätten wir wahrscheinlich lieber sein lassen sollen. Der Grill wurde zu heiß und die Scheibe ist von der Hitze gesprungen. Wer denkt denn auch an so etwas? Wir jedenfalls nicht. Zum Glück hat der HSV gewonnen, sonst wäre ich in dem Moment wahrscheinlich zur Kölbrand gefahren…
Spieltechnisch war dieses WE so lala. Endlich ist es mir gelungen Keys von Nila zu bekommen. Er hat sich hinreißen lassen mir 2 Dest zu geben. Reicht also nicht, um mir endlich eine Fackel zu holen. Das dauert dann wahrscheinlich noch etwas. Die Schlangen dort unten sind manchmal aber auch etwas nervig. Wobei ich sagen muss, dass man mit der Zeit ruhiger wird. Wenn in der einen Ecke Vipern vorhanden sind, dann telt man halt kurzerhand in die andere Ecke. Bisher ist alles gut gegangen. Wollen wir mal hoffen, dass es auch weiterhin so geht. So einige Dest benötige ich ja noch.
Wieso ich noch Dest benötige? Hmpf, der Summoner droped einfach zu gut. Der wirft mir die Dinger sozusagen hinterher. Im Moment sind es glaube ich 18 oder 19. Terror sind glaube ich 16. Ihr seht, ein paar besuche stehen bei Nila also noch an. Vielleicht habe ich ja demnächst auch mal Glück und ich habe einen Lauf bei Nila mit 10 Runs und 6 Keys oder so. Das wäre doch einmal etwas.
Am WE habe ich ja auch ein paar Runs mit Brad gemacht. Er holt dann ja immer gleich seine 4 Chars ins Spiel. Wenn TJ dann noch hinzukommt, dann wird es mir da unten bei Nila doch etwas haarig. Das lasse ich dann doch lieber. Dafür ist die Arbeit mit der Sorc zu groß gewesen. Besser in dieser Hinsicht ist es, wenn TJ das CS macht und ich die drei Keyträger. Ich tele für ihn rein und je nachdem wo der Turm steht und der Summoner, sind wir in etwa zur gleichen Zeit fertig. Zu dritt lohnt sich der Trip ja auch wieder, da sich die Dropwahrscheinlichkeit erhöht.
Ach ja, gestern im letzten Run zum Summoner habe ich dann meine erste? selffound Viper erhalten. Es ist eine 35er geworden.
Die werde ich jetzt sockeln, uppen? und mit einer +3/-5 RBF versehen. Isch froi misch!
Bis dann denn
Skuhsk