• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja den tals krempel, eisfacetten, skiller, anni, torch, storm, schicke rare ringe, wts, spiderweb, nen schwung 20er - und der gleich mit verstorbene kerl trug nen äth 4S dresher, ne äth duriel und paar schnieke juwele - hab ich irgendwas vergessen? keene ahnung?
paar sachen waren geschenke - aber weniger lieb waren sie mir trotzdem nicht :)

egal - grad war ich joggen, das erste mal seit...?
also das positive draus ziehen ;)

na toll ich habe einen rip zu vermelden...

tele mit meiner soso ( lvl 83 ) lustig zu gräfin ( vorher meppel gemacht ) alles kein problem bis.....
ich in lvl 5 komme one hit TOT...... versteh mir einer sowas...

naja dann habe ich jetzt wieder was zu tun.... neu starten...
wer mit will muss mich anwhispern...

grüße Lofriza

Michelbo schrieb:
naja den tals krempel, eisfacetten, skiller, anni, torch, storm, schicke rare ringe, wts, spiderweb, nen schwung 20er - und der gleich mit verstorbene kerl trug nen äth 4S dresher, ne äth duriel und paar schnieke juwele - hab ich irgendwas vergessen? keene ahnung?
paar sachen waren geschenke - aber weniger lieb waren sie mir trotzdem nicht :)

egal - grad war ich joggen, das erste mal seit...?
also das positive draus ziehen ;)

arghs ich würd ja gleich nochmal sterbn wenn ich sowas erstmal hätte und dann wieder verlieren würde...

Naja R.I.P jedenfalls und an lofriza auch...

Hmm ich habe mit meiner Soso bisher noch (fast nie) Probleme gehabt (einmal bei HF Quest in Hell, als ich wem helfn wollte, fast gestorbn) - ansonsten gehts ganz gut und ich spiel immer ohne bo (obwohl ich nen BO barb hätte :P - zu faul ;) ).

Hab dann so ca. 700 life, ca. 73% reduce druch ES und dann nochmals 45% (glaub) durch storm + shako und maxblock natürlich.... glaube das nützt schon recht viel :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------
edit:

achja ich brauch noch hilfe - wie man in meiner Sig unschwer erkennen kann, ist mein Nick normalerweise Radon

Hab jetzt mal beim Support angefragt wegen umbennenung, da Radon schon vergeben ist, geht das schonmal net und Radon. ist auch schon vergegen, hat einer von euch ne Idee was ich nehmen könnte?

Weiss jetzt, dass folgenden Sonderzeichen im Nick erlaubt sind:

( ) | [ ] * + = / \ ^ _ . @ ! ?

Sollte ich evtl:

Radon[]
[Radon]
Radon!
Radon@ind2.de
oder ganz was anderes? (und Verona, ich werde Gerda schon mal nicht nehmen, also versuchs gar nicht erst!)

nehmen - welches findet ihr am besten?

Danke & Gruss

:keks: an alle kürzlich Verstorbenen. Besonders bei Michel tut mir das Lesen richtig weh. Wenn ich bedenke, dass alle meine Chars + Mulis zusammen etwa ein Viertel oder die Hälfte vom Verlust wert sind. ;(

@Radon: Ich würde bei "nodar" bleiben. Irgendwie fand ich den Namen so immer interessant - in Verbindung mit der Signatur.

@All: Falls man mich die nächsten Tage weniger sieht, liegt es am Neuerwerb von DSA - Drakensang. Heute kurz vor der Arbeit installiert und allein die Charakterauswahl hat mich schon 15 Minuten beschäftigt. :clown:

MfG,
187cilla

Bißchen viel RIPs in letzter Zeit. Nicht gut. :keks: an alle (und mich selbst).

nodar schrieb:
... und ich spiel immer ohne bo (obwohl ich nen BO barb hätte :P - zu faul ;) ).
Die paar Sekunden würd ich mir lieber gönnen. 1.000 mal geht's gut...

DanaScully schrieb:
Die paar Sekunden würd ich mir lieber gönnen. 1.000 mal geht's gut...

Seh ich auch so. Es brauch nur einmal ein manaburner dich treffen und ein zweiter, der dir über 700 Schaden zufügt und buff wars das.

Und wo kriegt Skuhsk so viele +1 her?? ;)
ich hab ein Jahr für 20 Postings gebraucht.. naja gz zum pic up

tokratus schrieb:

durch konstruktives spä..., ähhh posten in nahezu sämtlichen Threads in diesem Forum...

ich bin ja auch schon ständig auf der Suche nachgeeigneten Threads zum +1 abstauben, aber meine "Schamgrenze" liegt da wohl etwas höher... :D

nix für ungut Simon... :hy:

greetz
melaice

P.S. :hy: kevin... heute Abend wieder gegen 21.00 Uhr? Oder wie geht's deiner Frau?

@nodar: Ich wuerd den nick auch lassen. Die leute haben sich doch schon an dich gewoehnt. Ich wollte meinen auch mal aendern, weil meine chars alle das prefix stoff haben. Habs dann halt gelassen, da einige leute mich so kennen (oder vielleicht auch nicht *FG*)

Mischa wenn du möchtest darfst du dich jetzt gern in Classic anschließen :)

tokratus schrieb:
Seh ich auch so. Es brauch nur einmal ein manaburner dich treffen und ein zweiter, der dir über 700 Schaden zufügt und buff wars das.

ganz einfach simon hat schon in nem program zahlreiche antworten/loesungen gespeichert :lol: :p
so brauch er sich nehmlich nicht lange in einem fred aufhalten :clown:

wenn dann immer so ab 21.00 Uhr... meistens bequatsche ich des mit Kevin vorher in diesem Thread hier...

greetz
melaice

wenn sich sonst noch wer grad durch hell/ladder durchkämpfen muss, sagt mir bescheid!

Meine Java könnte ein wenig Hilfe gegen Lightimmune vertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben