• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab jetzt noch ne stunde zeit falls noch bisschen zocken willst :D

Simon du kommst doch hier im Forum ganz schön rum, könntest du mir verraten wer die meisten Postings hat :)?
Ich meine das war Brutzel, aber das würde mich eher wegen dem Avatarpic interessieren ;) b.hart vlt. ?

Gruß

So spontan würde ich sagen Sucinum hat die meisten Posts, zumindest von den Leuten, die noch ein Avatarbild haben, das sich ändern kann/konnte.

Hallihallo!

Puh, was ihr immer alles wissen wollt. Unglaublich. Zu Sucium kann ich nur sagen, dass sein Avatar nicht mit der Anzahl seiner Post übereinstimmt. Er dürfte dieses Ava noch gar nicht haben. Wer die meisten Posts hat, ist natürlich schwer zu sagen. Ich schätze nun einfach einmal. Aber wissen tue ich es nicht. Kommt ja auch immer darauf an, welche Post ihr hinzuzieht. Ich habe ja auch schon über 4500 Posts. :ugly:

-->Hier<-- der meiner Meinung nach führende. Aber ich meinte schon mal einen mit mehr Posts gesehen zu haben.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Puh, was ihr immer alles wissen wollt. Unglaublich. Zu Sucium kann ich nur sagen, dass sein Avatar nicht mit der Anzahl seiner Post übereinstimmt. Er dürfte dieses Ava noch gar nicht haben. Wer die meisten Posts hat, ist natürlich schwer zu sagen. Ich schätze nun einfach einmal. Aber wissen tue ich es nicht. Kommt ja auch immer darauf an, welche Post ihr hinzuzieht. Ich habe ja auch schon über 4500 Posts. :ugly:

-->Hier<-- der meiner Meinung nach führende. Aber ich meinte schon mal einen mit mehr Posts gesehen zu haben.

Bis dann denn
Skuhsk

Uuups, ich wollte editieren und bin auf Zitieren gekommen. :wand:

Skuhsk schrieb:
Uuups, ich wollte editieren und bin auf Zitieren gekommen. :wand:

Das erklärt wo die ganzen posts herkommen:D :D

zum Thema: Wo sieht man wieviel posts man hat? Ich seh bei dir nur 1,7 k posts und nicht 4,5k.

Hallihallo!

Gestern stand ich noch kurz vor 5000. Wenn du mein Profil anschaust, dann kannst du nach allen Posts suchen. Dort wird dir dann angezeigt, wieviel Posts insgesammt abgesetzt wurden. Jedoch schwankt diese Zahl wie gesagt, da manche Threads gelöscht werden. Und damit verringert sich dann die Anzahl um die Postings, die in einem Forum gemacht wurden, in denen die Posts nicht zählen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

schlimmsten spamer sind/waren eh alle im staff. :p

Na Leute wie gehts so?

Hab mich entschieden, dass ich meinen Nick jetzt halt nodar lasse :P

Schaut mal was mir heut passiert ist (ich mein ich weiss das man ins schwarze telen kann, aber NUR noch schwarz, also so weit raus, das habe ich bisher noch nie geschafft):

99151300po6.jpg

R.I.P. mein TS-Druide

Der feuer-/blitzverzauberte Travincal-Boss auf Alptraum war wohl zuviel für den guten.

Die Posts kann man sehen wenn man auf mitglieder geht und dann da bei erweiterte Suche den Namen eingibt von dem man Wissen will wieviel Posts der hat.
Dann stehen die Anzahl der Posts die zählen ganz links;)

Pah, alle weit daneben :p
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=79549
Sind wohl mit abstand die meisten, danach dürfte Scorp mit >18k kommen.

HorstSchlemmer schrieb:

der haette wohl definitiv das baal pic :D

der iss ne die.. und es gibt kein baalpic :p

HorstSchlemmer schrieb:

Eine der Frauen, die viel Fantasie haben und diese (natürlich unter anderem) dazu benutzt haben, sich einen niedlichen Acc-Namen auszudenken.

lol, cain hat wie immer recht, hehe.

kekse an die geripten und alle, die im black whole gelandet sind ;)

und simon holt eh noch alle ein, wartets nur ab (also so in den nächsten 2 monaten)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben