• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

braucht man für München auch ein Visum ^^:D
das ist doch Ausland.

lg aus Bochum
inge

"Hier in der Gegend" meint natürlich das "hier" wo ich wohne :-)
Im schönen Königreich Duissern. Das liegt in NRW, und Kölle z.B. wäre ne tolle Sache, wenn es denn auch andere Dinge ausser dem Brackwasser zu trinken gibt, das dort Bier genannt wird :P

Dann organisiert mal :)

Wenns irgendwie erreichbar ist (ohne Auto und Flugzeug), komm ich da natürlich auch :D

IL_Zahraa schrieb:
das würdet ihr nicht vertragen :rolleyes:

ich fände ein vivatreffen viel interessanter

jo wär ich auch dabei bin zwar erst 15 und kann noch nicht seba mit dem auto kommen :D aber kommen kann ich trotzdem (wenn mama mit spielt :D)
mfg

tja dann müsste man mal den geographischen Mittelpunkt Deutschlands ausrechnen..

Wikifeediablo sagt:

"Passt man die Grenzen Deutschlands in ein „Rechteck“ aus Breiten- und Längengraden ein, so liegt der Mittelpunkt in der Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla. Dieser Mittelpunkt hat als Koordinaten die Mittelwerte der Koordinaten des nördlichsten und südlichsten, sowie des östlichsten und westlichsten Punktes.

Erfurt (45,50 km; südöstlich), Göttingen (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte, die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschlands am nächsten liegen (alle Entfernung per Luftlinie)."

abfahrt
:go:

Grad mal wieder wer Lust einen neuen Char anzupacken?

72er Trapse hat sich bei Andariel Hell verabschiedet :autsch:

Account sieht man da mal links

BlackSorcerer schrieb:
Grad mal wieder wer Lust einen neuen Char anzupacken?

72er Trapse hat sich bei Andariel Hell verabschiedet :autsch:

Account sieht man da mal links

Hallo,
Dafür gibt es das Kontakt-Forum.

tokratus schrieb:
Erfurt (45,50 km; südöstlich), Göttingen (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte, die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschlands am nächsten liegen (alle Entfernung per Luftlinie)."

Juhu!! ich wohne in Göttingen! :D

karelia schrieb:
Ach wie süß :cool:

Was denkt sich der Kleine wohl da: "Gell da staunt ihr, wie mein Papa das mit den vielen Posts macht" :D

Achja und schön langsam - ich BETONE - LANGSAM - dürfen die, die hier brav mitlesen auch schon mal Bewerbungs-PMs schicken ;) - die Sperre wird wohl in Bälde aufgehoben.

LG und schönes Wochenende

Hab mich mal gaaanz langsam - ich BETONE - LANGSAM! :D - für Viva beworben.

cursE)Train schrieb:
Hab mich mal gaaanz langsam - ich BETONE - LANGSAM! :D - für Viva beworben.

Ich war noch langsamer :D

PS:

Gehört jetzt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich habe es doch tatsächlcih geschafft, snej und das normale LoD gleichzeitig zum laufen zu bringen ^^

Hallo zusammen,

tja dann müsste man mal den geographischen Mittelpunkt Deutschlands ausrechnen..

Bloß dass nicht alle Leute aus Viva aus Deutschland kommen. Es sollen auch Leute aus Österreich, Schweiz und Niederlande bei Viva spielen.
Das nur als Anmerkung.
Viel Spaß weiterhin beim Organisieren.

Gruß
Gnama

pwehsv schrieb:
und chefin: fahrrad :rolleyes:

Ich bin nicht Lance Armstrong :p

Wenn das mit dem Rl-Teff ernstere Formen annehmen sollte, müssen wir uns überlegen, wohin wir den auslagern - das Viva-Forum möcht ich mit dem nicht belasten

LG

karelia schrieb:
Ich bin nicht Lance Armstrong :p

LG

Das will ich auch hoffen. Cheater sind bei uns schließlich verschrien. ;)

Wegen einem evtl. Viva-Treffen... Hm, kp, ich arbeite halt 6 Tage die Woche. Müsste also erstmal bissl was genaueres wissen so terminlich, ehe ich mich äußern könnte. :p

Viva-RL-Treffen: Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Skuhsk an.

Hab heute ca. 250 PGs im Cube vernagelt. Hier die Ergüsse. Die ersten beiden sind zum In-Hintern-Beißen, aber die letzten zwei sind in Ordnung.

Screenshot15.jpg
Screenshot14.jpg
Screenshot13.jpg
Screenshot12.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben