Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
inge10 schrieb:hallo,
braucht man für München auch ein Visum ^^
das ist doch Ausland.
lg aus Bochum
inge
IL_Zahraa schrieb:das würdet ihr nicht vertragen
ich fände ein vivatreffen viel interessanter
BlackSorcerer schrieb:Grad mal wieder wer Lust einen neuen Char anzupacken?
72er Trapse hat sich bei Andariel Hell verabschiedet
Account sieht man da mal links
tokratus schrieb:Erfurt (45,50 km; südöstlich), Göttingen (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte, die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschlands am nächsten liegen (alle Entfernung per Luftlinie)."
LordCord schrieb:Juhu!! ich wohne in Göttingen!
Tutti41 schrieb:Dann, lieber Lord, bist Du ja der richtige für die Organisation.
karelia schrieb:Ach wie süß
Was denkt sich der Kleine wohl da: "Gell da staunt ihr, wie mein Papa das mit den vielen Posts macht"
Achja und schön langsam - ich BETONE - LANGSAM - dürfen die, die hier brav mitlesen auch schon mal Bewerbungs-PMs schicken - die Sperre wird wohl in Bälde aufgehoben.
LG und schönes Wochenende
cursE)Train schrieb:Hab mich mal gaaanz langsam - ich BETONE - LANGSAM! - für Viva beworben.
Tutti41 schrieb:Dann, lieber Lord, bist Du ja der richtige für die Organisation.
tja dann müsste man mal den geographischen Mittelpunkt Deutschlands ausrechnen..
pwehsv schrieb:und chefin: fahrrad
karelia schrieb:Ich bin nicht Lance Armstrong
LG