• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibts doch nicht.

Wie schafft dieser Mensch es so viele Lifeskiller zu cuben?^^
Ich hab 1k Gems mittlerweile verbraten für einen, EINEN, Pc-skiller.(selbstverständlich clean)
Oh oh den cleanen Shape-skiller hatte ich ja fast vergessen :rolleyes:

Naja manchmal verliert man, manchmal gewinnen halt die anderen.

Und:
München? Hamburg?? Wenn alle so weit fahren müssen, dann doch lieber gleich Polen.

hab auch grad 100+ durch den würfel gehauen, für nen paloffskiller den ich weitergecubed hab...

naja hab noch paar 100, also weiter^^

edit: naja 180 und beste ergebnis nen 15allress gc:/
heute dann mal noch den rest
aber dana, du hast schon ne menge glück:clown:

ich kann von der fahrt von nürnberg zum treffen auch noch 1-3 leute einpacken ins auto, ist kein problem

evtl sollten wir irgendwo nen eigenen privaten fred dafür machen

HoHey
Also wenn ein trffen da wär doch gleich Berlin die "schöne Hauptstadt" was tolles :rolleyes: (rick würde sich auch freun nixe großes fahren ) *rüberblinzel*

Wollte nur mal sagen das ich mich soweit recht wohl fühle und mein "inaktive" Status jetzt wieder ein Aktiver werden darf :P
Wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue dann habe ich ja einiges nach zu holen :(
Habe mal geschaut also habe ja tatsächlich ne 69soso noch am start und nen Nec mit lvl 10 :-D nur muss ich glaube ich mal überlegen was ich denen jetzt so anziehe ~.~
Werde mal sehen das ich heute ein paar mobs ver:autsch: vielleicht sieh ich ja den ein oder anderen...

bis denne dann

P.s. Memo an mich PM für PW abschicken :rolleyes::rolleyes:

IL_Zahraa schrieb:
ich kann von der fahrt von nürnberg zum treffen auch noch 1-3 leute einpacken ins auto, ist kein problem

evtl sollten wir irgendwo nen eigenen privaten fred dafür machen

Jo, das hatte Ursula auch schon angeregt. Wer immer sowas kann/weiß/machen möchte, sollte das bitte sinnvollerweise in die Hand nehmen. :D

Und ..... Leute ....., nur keine ungebührliche Hast aufkommen lassen.:cool:

Auf der Zeitschiene ist das gut im nächsten Sommer anzusiedeln.

Ich denke, dass das ein geeigneter Zeitpunkt wäre.

Und ... mir ist das wurscht/Latte/egal wo das stattfinden soll. Sinnvoll ist es, zu überlegen nach welchen Kriterien ausgewählt werden soll. Wer nimmt teil, wo kommen die Leute her, wie kommen sie dahin, kann es Fahrgemeinschaften geben, welche Ansprüche werden an die Unterkunft gestellt usw.

man könnt ja mal kroni pm'n und fragen ob er uns nich nen fred ohne postcounter einrichten kann.
[SIZE=-2](der liest ja hier ehh mit... *lieb guck* ^^)[/SIZE]

da könnte man das eventuell besser besprechen. :)

Hallo!

Vivatreffen hört sich ja echt interessant an... da bin ich ja mal gespannt ob das was wird, es wäre jedenfalls lustig die Leute, die man sonst nur aus den Games kennt mal persönlich kennen zu lernen...

Die Bilder von euch finde ich auch gut, so kann man sich die Leute immer ein bischen besser vorstellen.
Von uns 3 Hamelnern hatte ich ja schon mal eins reingestellt, ich kanns ja noch mal posten für alle, die es nicht gesehen haben...

Ich denke mal morgen oder übermorgen werd ich auch mal wieder online sein, da ich frei habe, vielleicht sieht man sich ja mal im bnet.

Liebe Grüße

Hallo,

ist schon etwas älter.
Ich glaube sollte schon 6 Jahre her sein.

1545186_1193998101702l.jpg

*so auch mal wieder zu wort meld*

ui ein mittelalter fan :)
das freut ^^ *winkt*

<< lange haare, bart ;) ma gucken obsch auch nen bild von mir aufreiben kann was algemeinverträglich is.

rl treffen sind fast immer ne gute idde, schon massenweise mitgemacht und fast nie entäuscht worden.

btw: werd heute abend/morgen mittag wohl 1 - 3 neue chars anfangen, nach den 2 rips gestern`? *siehe dümmste selbstverschuldete tode thread* und dem direkt darauf folgenden versehen meiner meppel sorc das meppel quest abzuschließen ;( hab ich den verlust von chars und items mental sogut wie überwunden und bin bereit mich neu ins getümmel zu stürzen :P also fals wer mitmachen mag ;)

da ich hier seit grade nen gelben schein bis freitag in der hand halte (aua aua fuß, grad ne cortisonspritze reingejagt bekommen ;( ) steht der lvl bis auf meine geburtsfeier heute abend nix mehr im weg :P

Uhh wieder mal Bilderchens :D
Vielleicht schaue ich ja auch ma in meinen Bilder-Ordnern nach nem Bild von mir.
Aber nich jetzt :P

RL Treffen?
Wann und wo?

HOI,

rechtzeitiges posten! (braves Kind :D )

Das sieht aber gewaltig nach Glitzer aus. :D :D

Herzlichen Glückwunsch.

danke danke...
die geb freuden werden allerdings durch des zwangsweise aufräumen jetzt (bzw ich sollte schon dran sein ^^) getrübt...muss noch einen geschirrberg mit der ungefähren höhe des mount schmutzberges abwaschen, des bad aufräumen, saugen, sachen in keller bringen ;(

Black-TJ schrieb:
[SIZE=-2](der liest ja hier ehh mit... *lieb guck* ^^)[/SIZE]

ich hier mitlesen?.. niemals! :p

Und wäre zumindest nicht der erste RL-Treffen-Thread hier im HC.

Aus dem anderen iss zwar nix geworden.. aber das war zu erwarten :p

Dann macht ma^^

KronenEx schrieb:
Und wäre zumindest nicht der erste RL-Treffen-Thread hier im HC.
Aus dem anderen iss zwar nix geworden.. aber das war zu erwarten :p

och warum war das zu erwarten? ich hab im laufe der jahre die erfahrung gemacht das egal wie chaotisch ein userhaufen is sowas eigentlich immer zustande kommt, egal wie caotisch das dann hinterher wird ;)

Also wer sich dazu berufen fühlt, ein Viva-Rl-Treffen auf die Beine zu stellen, möge einen eigenen Thread aufmachen.

Mich persönlich würd es freuen :)

LG

Hallihallo!

So, nun habe ich wieder die Möglichkeit hier etwas zu schreiben.

Bin mal gespannt, was aus der Organisation wird. Hätte mich sogar dazu bereit erklärt, aber ich denke einmal, in der nächsten Zeit wird es mit mir nicht mehr so gut bestellt sein hier im Forum. Gut, ich habe es ja immer schon versprochen, aber diesmal ist es auch so.

Aber Abends werde ich dann immer den VIVA-Thread nachlesen.

Bis dann denn
Skuhsk

Habe ich was überlesen oder verpasst Skuhsk wat mussu denne machen???

@Atomicfire auch alles gut von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben