• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht doch mal wieder neues pw.. da kommt immer stimmung auf!

ich wüsste da auch schon ein dolles. :p :D

cursE)Train schrieb:
naja, schade

Kann mir wer vlt in Hell helfen? trau mich mit der Sorc nicht wirklich allein da durch.

Ich arbeite die PMs, die sich über den Sommer so angesammelt haben, in Ruhe ab. Quasi scheibchenweise - alle auf einmal geht einfach nicht - also etwas Geduld bitte.

@kroni: das neue PW kommt bestimmt ;)

LG

Jupidu endlich Mitglied, endlich offiziell dumm rum schwafeln und schrein in dem Thread :D

@Verona
Die Talrüssi nehm ich gerne als Willkommensgeschenk an! :D

:hy: an die neun...neuen!

diese posten erinnern mich an den cmwrc in der firma (coffeemachinewaterrefillingcoordinator) :ugly:

und schönen urlaub, cain!

:hy: an die Neuen!

und mal wieder ein Lebenszeichen von mir... mich hat bestimmt eh niemand vermisst :cry:

die letzten beiden Wochen waren extrem stressig und das RL ist auch schon viel zu kurz gekommen... naja am Wochenende werd ich wieder mitmischen. :fight:

mfg Jörg

hallo leutz,

auch von mir ein hallo an die neuen...

nun ja nachdem meine 3 letzten soso´s es nicht über 80 geschafft haben,
hab ich nun heutemeine orb auf 86 gebracht,.... ich hoffe mal nicht das ich naher zukunft wieder neu anfangen muss....

grüßé lofriza

:hy: an alle Neuen!

@ tokratus: gz! Du musst echt mal Deine Sig updaten. Dein Equipment ist mittlerweile 1.000 mal besser als meins.

Olaf

Ja du hast ja Recht, aber das wollt ich ja bereits vor Monaten machen..
Ich denk mir in der nächsten Woche etwas neues aus. (psst, bin für alle Vorschläge offen)

So denne ich meld mich mal für ne Woche afk -> Spanien, Freundin besuchen.

Ihr könnt euch gegrüßt fühlen!
lg Tok

hehe gude ;) naja semi neu, schon drölfmal mitglied gewesen :P
btw: zieh mir grade die open beta von warhammer online, bzw hab mir grad nen beta key geholt. sonntag werden wohl die server hochgefahren dann kann ichs mir schonmal angucken obs d2 bald den rank ablaufen wird :P

Samstag nachmittag Atomic..

Samstag nachmittag !

W.A.R. is coming :)

1 Jahr warten hat bald ein Ende :)

Ich bin schon ganz hibbelig..

Ansonamun schrieb:
Samstag nachmittag Atomic..

Samstag nachmittag !

W.A.R. is coming :)

1 Jahr warten hat bald ein Ende :)

Ich bin schon ganz hibbelig..

wie jetzt samstag? dachte 5th und das wär sonntag? naja soll mich nicht stören :P
lad grad teil 5 und 6 von 7 runter :P

hoffentlich ists multilanguage :/

und wie nur 1 jahr? von der ankündigung bis heute sind ma mindestens DRÖLF jahre vergangen !

€: wer testen w.a.r den noch hier? lasst ma auf einen server/reich :P

Die andere Zeit hab ich WoW gespielt und nicht so fanatisch gewartet wie jetzt :)

Black-TJ schrieb:
Die aufgehende Sonne / The Rising Sun
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Hellgold
Absorbiert 0,75 Feuerschaden pro Level
4 zu Lichtradius
2% Chance einen Level 13-19 "Meteor" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 24-48 Feuerschaden
+2 zu Feuer-Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +10

damit kein problem. ;)
hatte anfangs sogar -10fr. ^.^

bleib weg mit deinem lod-cheater-scheiss :D hm joa, würde aber vermutlich trotzdem wegen der sicherheit und so mit maxres rumlaufen, grad wenn inf mal conv hat und man noch lr überm kopf hat, dürfte das ganz angenehm sein ;)
ansonsten nix neues, bin immer noch net dazu gekommen, mal wieder n bisschen d2 zu zocken, weil ich in meiner neuen wohnung kein internet habe - andererseits scheint hier in L.A. die sonne quasi die ganze zeit, hab jetzt in 9 tagen einmal für ca 5h oder so wolken gesehen, ansonsten krass blau und krass heiß :)

auch dann heilt mich das inferno von den viechern noch... :read:

lod suc... stinkt :p in classic hauen die krass rein, hab in so ner situation (also conv + lr auf nem hammadin) einen in 1s sterben sehen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben