• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IL_Zahraa schrieb:
mir is grad so danach,

ihr habt doch alle nen vogel

so nun wisst ihrs

Hoi,

nicht dass Du so wesentlich daneben lägst, aber da muss ich mich ja auch noch vor dem "bösen Blick" fürchten. :D

btw, ..... ist das ein Konterfei von Dir oder nur ein zufälliges Pic, mit dem man locker jedem (to whom it may concern) seine Meinung über dessen vermuteten Geisteszustand darlegen kann?

Herzlichen Glückwunsch dude :)

Und willkommen

Cadrax
CursE)train

:hy: :hy:

welcome an das frischfleisch!!

und jörg, das sieht doch jeder frauenversteher, dass mit dieser handbewegung versucht wird, die wilde mähne tzu zähmen ;)

hallo,

nachdem ich in sc wieder mein ziel diese ladder erreicht habe, würde ich nun gerne in hc aktiv werden.

mein mitglieds-account bei der letzten ladder bei viva war *predominator

der ist nun durch sc-chars belegt und nun hab ich diesen hc-account erstellt:

*pred0minator <-- das erste Oh ist ne Null :-)

viele grüsse ... Louis :hy:

( jaja .. ich weiss --> entsprechende PM an Anduriel habsch natürlich gesendet ) ;)

@ nodar bzw. radon :D

aktuelle daten für den bot wurden heute vormittag als zip versand. :hy:

Servus!

Ich bin das Frischfleisch, auch bekannt als Gisi :)
Bin 20 Jahre alt, und stolzer Tiroler!

Bin des öfteren im Channel anzutreffen, jedoch meistens Abends, unter der Arbeit geht das Schlecht wenn man inner Bank arbeitet :D

Meine Chars derzeit in HC-Ladder sind folgende:
Tal-Rasha Set - Sorc (lvl 80), geskillt auf Blizzard und halbem maxblock (arg verstattet :D)
Hammerdin mit MF Equip (lvl 72)
Tornado Stormer Druide (lvl 40) - derzeit in Aufbau, wer also Bock hat auf Baal-Runs in Alptraum, PM bitte :)

Falls wer mal Hilfe in Norm/Alptraum braucht, einfach sagen. Nur in Hölle bin ich noch nicht fit genug für nen Rush.

Soweit wars das von mir, hoffe man sieht sich mal ingame.

~Gisi

edit: na super .. die Sorc is tot, nächstes Opfer von dem scheis FE bug in NM, ich wollt eh noch wegtelen aber der kack Ahnen-Typ muss ja genau zu mir wirbeln, Loot hab ich natürlich vergessen -_-

Hallo an alle Neuen und vor allem ein WB an Pred0minator :wave:

GZ an die 98,99999999 (wann machst Du die eigentlich voll? ^^)

Tutti41 schrieb:
Hoi,

nicht dass Du so wesentlich daneben lägst, aber da muss ich mich ja auch noch vor dem "bösen Blick" fürchten. :D

btw, ..... ist das ein Konterfei von Dir oder nur ein zufälliges Pic, mit dem man locker jedem (to whom it may concern) seine Meinung über dessen vermuteten Geisteszustand darlegen kann?

das bild ist natürlich von mir ;)

huhu an alle neuen...
@Fatima das kann auch nur deins sein ;) (rrrrrrrr)
Da konnte ich nicht mithalten :(

achja auch an Tutti (mein fast namensfetter) ein hallööööööööle

So also nochmals was zum Botchen:

Ich habe nun einige (sehr sinnvolle :P) Plugins installiert, kann natürlich auf wunsch der Chefin entfernt werden, folgendes ist in etwa drauf (hat noch mehr aber das is net so wichtig), folgende Liste kann man auch mit dem Kommando .command ansehen:

Games: .gadd <spielname> ||.glist ||.gdel <spielname>
Quiz: .trvia on / off || Gamble: .gamble || scramble .sbstart / .sbstop || Roulette: .roulette || Speed: .startsc / .stopsc
.afk .noafk .afklist || seen <accName> || .ask8ball <Ja-Nein-Frage>|| .Keks<name> || .pelt <name> ||
.bar || .prost || .narf || .ja || .item || .shoot || .muede || .kaffee || .slap || .pier || .milch || .kickme || .ping

Wer fragen / wünsche zu den Sachen hat --> Ask me ;)

Folgende User habe im Moment die Rechte 999 (d.h. sie können kicken / bannen):

astibo 999
BradPitt 999
thunda-hc4 999
Hardcore-tj 999
Dana.Scully 999
nikinini 999
sandkoernchen2 999
inge10 999
Kaulquappe 999
Ruff-Style 999
Skuhsk 999
tokratus4 999
waseritan 999

Ich habe diese Liste anhand vom Startpost und anhand von wem wer so online ist gewählt. Kicken mit .kick <acc>, bannen mit .ban <acc> / .unban <acc>

Jo...denke das wars erstma :)

:hy: @ Mel & Rick

Mein kleiner Fanazeal hat soebenden dicken Diablo besiegt und steht nun in Harrogath.

Hatte ein bisschen Sorge im CS, aber mein Merc war ein guter Helfer gegen die Ritter und der Dicke war dann auch gut zu packen. Ca. 16 Tränke versoffen und vorher ne kleine Shoppingtour um die Blitzresis aufzubessern, aber sonst keine Probleme.

Überhaupt spielt sich der Zealer erstaunlich flüssig. Meine Top Items bisher: Higgis Haube und ein stylischer Flegel mit Boshaftigkeit.

:flame:

p.s. Hey Uschi, kam meine PM nicht an? Ich wolltedoch nur das Passwort. :kiss:

Jebz schrieb:
:hy: @ Mel & Rick

Mein kleiner Fanazeal hat soebenden dicken Diablo besiegt und steht nun in Harrogath.

Hatte ein bisschen Sorge im CS, aber mein Merc war ein guter Helfer gegen die Ritter und der Dicke war dann auch gut zu packen. Ca. 16 Tränke versoffen und vorher ne kleine Shoppingtour um die Blitzresis aufzubessern, aber sonst keine Probleme.

Überhaupt spielt sich der Zealer erstaunlich flüssig. Meine Top Items bisher: Higgis Haube und ein stylischer Flegel mit Boshaftigkeit.

:flame:

p.s. Hey Uschi, kam meine PM nicht an? Ich wolltedoch nur das Passwort. :kiss:

peter :hy:
wenn du bo brauchst send pm, atm habe ich net so die lust fuer d2

Hallihallo!

:eek: Was lese ich denn da? Ich darf Leute kicken. Spaß, ich werde demnächst ersteinmal eine Runde spielen.

Also, wenn ich in den Chan komme, sollten mich alle freundlich begrüßen => Ban. :diablo: :flame:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ich habe nicht einmal das mit dem ask8ball hinbekommen!

nodar schrieb:
So also nochmals was zum Botchen:

Ich habe nun einige (sehr sinnvolle :P) Plugins installiert, kann natürlich auf wunsch der Chefin entfernt werden, folgendes ist in etwa drauf (hat noch mehr aber das is net so wichtig), folgende Liste kann man auch mit dem Kommando .command ansehen:

Games: .gadd <spielname> ||.glist ||.gdel <spielname>
Quiz: .trvia on / off || Gamble: .gamble || scramble .sbstart / .sbstop || Roulette: .roulette || Speed: .startsc / .stopsc
.afk .noafk .afklist || seen <accName> || .ask8ball <Ja-Nein-Frage>|| .Keks<name> || .pelt <name> ||
.bar || .prost || .narf || .ja || .item || .shoot || .muede || .kaffee || .slap || .pier || .milch || .kickme || .ping

Wer fragen / wünsche zu den Sachen hat --> Ask me ;)

Folgende User habe im Moment die Rechte 999 (d.h. sie können kicken / bannen):

astibo 999
BradPitt 999
thunda-hc4 999
Hardcore-tj 999
Dana.Scully 999
nikinini 999
sandkoernchen2 999
inge10 999
Kaulquappe 999
Ruff-Style 999
Skuhsk 999
tokratus4 999
waseritan 999

Ich habe diese Liste anhand vom Startpost und anhand von wem wer so online ist gewählt. Kicken mit .kick <acc>, bannen mit .ban <acc> / .unban <acc>

Jo...denke das wars erstma :)

Klingt ja soweit gut,
Nur würde ich die 999 wegmachen, 70 bzw 80 reichen auch für kicken usw.
mit 999 bekommt man nur noch zugriff auf funktionen die deinen PC betreffen,
muss nich wirklihc sein ;)

asTibo schrieb:
Klingt ja soweit gut,
Nur würde ich die 999 wegmachen, 70 bzw 80 reichen auch für kicken usw.
mit 999 bekommt man nur noch zugriff auf funktionen die deinen PC betreffen,
muss nich wirklihc sein ;)

oki mach ich

*doppelpost*

und so endet auch meine nächste Sorc -_- wieder was gelernt: man darf nicht mal in NORMAL publics spielen, wollte baalruns machen, beim ersten run ca. 5 sek drin, und einer macht tppk (juhu endlic hhabe ich es auch erlebt oO) - Grund : "you are ger" (obwohl ich nich ma ger bin XD) - na dann auf ein neues - wie lange schaff ichs wohl? - mach jetzt eine blizzard sorc (meine lieblings :))

mein acc sieht jetzt so aus (mein 83pala fehlt, den hab ich schon ma gelöscht ^^):

77-lolz.jpg

R.I.P. :(

Mal kleiner Zwischenstand von meinem quasi-Single-Player-Zealer. :)

Hab gerade den Dicken in Alp besiegt und was macht er? Er schmeisst mir Aldurs Rhythmus hin. Woo Hoo! :D Das Ding hat sogar 3 Sockel und ich bin offen für Vorschläge, was da rein soll. Freu mich schon auf die Ahnen. Denke, die werden die bisher größte Herausforderung.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben