Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
cursE)Train schrieb:tppk von *girlsgonegreeting
juhu ...
wieder paar Tage umsonst gespielt.
TheTotti schrieb:p.s. wenn mich nicht alles täuscht is Stygain Fury = Geflügelte Harpie oder??? war mir so ~.~
Jebz schrieb:Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Erstmal Hallo an alle die mich noch kennen. Sah gestern im Channel so aus, als wären ziemlich viele Neue dabei.
@ Olaf: So wirklich kann ich mich an den Rip gar nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich die Sorc damals mehrfach geript habe. Müsste ziemlich in meine D2-Anfangszeit fallen. Ich konnte mich aber an dich erinnern.
@ Jan: Hammer! Glückwunsch!
Mein neues Projekt heisst Stanfield und ist bereits Level 13. Werd mich an der ultimativen Herausforderung versuchen und einen Zealer hoffentlich bis Baal Hell bringen. Ohne Rush, ohne Mulen, etc.. Ich denke es wird ziemlich hart. Zwischendruch wurds in den Katakomben in Level 1 schon zäh, aber dann hab ich all meinen Mut zusammengenommen und ein Szepter verzaubern lassen. Das beste daran war + 1 MAEK ! Damit war dann selbst Andy kein Problem.
Hat ma wieder Spaß gemacht.
Falls noch wer miteinsteigen will... ihr seid herzlich willkommen.. aber bitte mit Meleechars und ohne mulen.
Grüße, Peter
nodar schrieb:edit3:
coll wäre es wenn man ne nachricht mit viva pw + acc namen des zu kcikenden an den bot schicken könnte und der kickt dann den accnamen ausm channel, so könnten alle viva member kicken
Jebz schrieb:Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Erstmal Hallo an alle die mich noch kennen. Sah gestern im Channel so aus, als wären ziemlich viele Neue dabei.
@ Olaf: So wirklich kann ich mich an den Rip gar nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich die Sorc damals mehrfach geript habe. Müsste ziemlich in meine D2-Anfangszeit fallen. Ich konnte mich aber an dich erinnern.
@ Jan: Hammer! Glückwunsch!
Mein neues Projekt heisst Stanfield und ist bereits Level 13. Werd mich an der ultimativen Herausforderung versuchen und einen Zealer hoffentlich bis Baal Hell bringen. Ohne Rush, ohne Mulen, etc.. Ich denke es wird ziemlich hart. Zwischendruch wurds in den Katakomben in Level 1 schon zäh, aber dann hab ich all meinen Mut zusammengenommen und ein Szepter verzaubern lassen. Das beste daran war + 1 MAEK ! Damit war dann selbst Andy kein Problem.
Hat ma wieder Spaß gemacht.
Falls noch wer miteinsteigen will... ihr seid herzlich willkommen.. aber bitte mit Meleechars und ohne mulen.
Grüße, Peter
Black-TJ schrieb:du kannst auch eifnach jedem "modrechte" geben...
allerdings glaube ich geht das zu weit...
einfach die shitlist immer aktuell halten und alles passt.