• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cursE)Train schrieb:
tppk von *girlsgonegreeting

juhu ...

wieder paar Tage umsonst gespielt.

Sauerei sowas!

Aber ..... umsonst gespielt? Du hast doch Exp gesammelt und neue Erfahrungen gemacht. Das bildet und bringt weiter.

4 Tage nicht zu Hause gewesen, gerade eben noch paar Keys ertradet, erste wirklich Aktion nach den 4 Tagen Pause:

33w1qhw.jpg

@Carnac GZ dazu
habe heute mal ne meele angefangen und sth nun auf lvl 25a3 norm...
kann mich bislang nur darüber beklagen das es so langsam vorran ging heute aber mal schaun was morgen passiert...

@ Carnac: Alter Schwede. Diese Ladder übertriffst Du Dich echt selbst!!!

@ Jebz: So, Peter. Wie versprochen hier der Screenshot. Er datiert vom 20.3.2006 und stammt somit wohl aus der Zeit, als wir beide noch in Open Baals zu finden waren - und wir uns außerdem noch nicht kannten. Und der Char "Radmor" stellte sich kurze Zeit später als PKer heraus.

Slain2.jpg

@Dana doppel poster :D
Aber sagemal kann es sein das der name "Stygian Fury" auch sein acc name is weil habe mit einem Stygian gestern auch bissel gedaddelt im open game!!!?!!!
Er hat mich auch geadd. und wollte das ich das auch mache nur wie gesagt der name is mir sehr bekannt und naja da ich mir den nervenkitzel gerade gebe vor PK`s weg zu rennen dachte ich mir gerade das den mal ganz schnell wieder aus meiner FListe rausschmeiße ;)

gruß matze

NEEE---NEIN---NEEE....
Ich muss hier nur kurz was richtig stellen :D
Also in erster sache habe ich den post mal nur nicht richtig gelesen und somit verstanden das "Stygian Fury" der pkèr war (passirt wenn man nicht richtig lesen tut)
und in der 2. sache isset so das ich gestern mit dem acc "Stygian" bekanschaft gemacht habe.
Somit habe ich 1+1 gleich auf 3 gezählt aber wie gesagt es war noch sooooo früh am morgen das ich den post falsch gelesen habe und weil der "stygain" mir bissel komisch rüber kamm habe ich gleich ---> Post-Dana + Komischer tüp = müll <---
zusammen gerechnet...

Tun wir einfach so als hätte ich nie was gesagt und überlesen meine post einfach :rolleyes:
mfg matze

p.s. wenn mich nicht alles täuscht is Stygain Fury = Geflügelte Harpie oder??? war mir so ~.~

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Erstmal Hallo an alle die mich noch kennen. Sah gestern im Channel so aus, als wären ziemlich viele Neue dabei.

@ Olaf: So wirklich kann ich mich an den Rip gar nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich die Sorc damals mehrfach geript habe. Müsste ziemlich in meine D2-Anfangszeit fallen. Ich konnte mich aber an dich erinnern. :)

@ Jan: Hammer! Glückwunsch!

Mein neues Projekt heisst Stanfield und ist bereits Level 13. Werd mich an der ultimativen Herausforderung versuchen und einen Zealer hoffentlich bis Baal Hell bringen. Ohne Rush, ohne Mulen, etc.. Ich denke es wird ziemlich hart. Zwischendruch wurds in den Katakomben in Level 1 schon zäh, aber dann hab ich all meinen Mut zusammengenommen und ein Szepter verzaubern lassen. Das beste daran war + 1 MAEK ! :) Damit war dann selbst Andy kein Problem.

Hat ma wieder Spaß gemacht.

Falls noch wer miteinsteigen will... ihr seid herzlich willkommen.. aber bitte mit Meleechars und ohne mulen. :)

Grüße, Peter

TheTotti schrieb:
p.s. wenn mich nicht alles täuscht is Stygain Fury = Geflügelte Harpie oder??? war mir so ~.~

würd eher sagen stygische hure...
aber sicher bin ich nich. ^^

€: ach und dickes GRZ an carnac. :)
hab das mopped eben erst gesehen. :autsch:

Oh grad erst gesehen, nachträglich alles Gute TEEEEEHHHH JAAAYYYY :D

Und :eek: an Carnac...

Jetzt wo's wetter wieder schlechter wird verbringt man doch wieder etwas mehr zeit am pc *GG

moep der asti...

mail die dateien für den bot bitte nochmal als zip...

der will die als rar nich saugen. :P

fail tj, fail :clown: :D

ps:

astibo kanns auch direkt an mich schicken, wenn er will

edit2:

omg 20/20 sorc torch :eek: :eek: :eek: is ja mal krank, kann man von dir seine torches (wenn ich dann mal welche finden) id'en lassen? :D

edit3:

coll wäre es wenn man ne nachricht mit viva pw + acc namen des zu kcikenden an den bot schicken könnte und der kickt dann den accnamen ausm channel, so könnten alle viva member kicken :flame:

Jebz schrieb:

Erstmal Hallo an alle die mich noch kennen. Sah gestern im Channel so aus, als wären ziemlich viele Neue dabei.

@ Olaf: So wirklich kann ich mich an den Rip gar nicht erinnern. Ich weiß nur, dass ich die Sorc damals mehrfach geript habe. Müsste ziemlich in meine D2-Anfangszeit fallen. Ich konnte mich aber an dich erinnern. :)

Mein neues Projekt heisst Stanfield und ist bereits Level 13. Werd mich an der ultimativen Herausforderung versuchen und einen Zealer hoffentlich bis Baal Hell bringen. Ohne Rush, ohne Mulen, etc.. Ich denke es wird ziemlich hart. Zwischendruch wurds in den Katakomben in Level 1 schon zäh, aber dann hab ich all meinen Mut zusammengenommen und ein Szepter verzaubern lassen. Das beste daran war + 1 MAEK ! :) Damit war dann selbst Andy kein Problem.

Falls noch wer miteinsteigen will... ihr seid herzlich willkommen.. aber bitte mit Meleechars und ohne mulen. :)

Grüße, Peter

elo peter :hy:

nodar schrieb:
edit3:

coll wäre es wenn man ne nachricht mit viva pw + acc namen des zu kcikenden an den bot schicken könnte und der kickt dann den accnamen ausm channel, so könnten alle viva member kicken :flame:

du kannst auch eifnach jedem "modrechte" geben...
allerdings glaube ich geht das zu weit...

einfach die shitlist immer aktuell halten und alles passt. ;)

Jebz schrieb:

Grüße, Peter

:hy: Peter,

daddel lieber mal ne Runde Classic mit mir... :D

greetz
marcel

Black-TJ schrieb:
du kannst auch eifnach jedem "modrechte" geben...
allerdings glaube ich geht das zu weit...

einfach die shitlist immer aktuell halten und alles passt. ;)

kk wer ich dann sehn wenn ich ihn denn irgendwann mal habe :P

sach ma jan, womit fakest du denn deine screenies :confused:

damit kannst das spielen doch fast einstellen, besser wirds nich :top:, oller luckööör!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben