• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo TJ!

Alles Gute auch von mir. Wirst bestimmt gerade feiern, aber dann liest es halt erst Morgen. Hauptsache ich habe es nicht verpasst und gratuliere am richtigen Tag. :D

@Peter: Super Bild und so scharf. :lol:

Grz zum Lvl-up @Fresh.

Bis dann denn
Skuhsk

gz Fresh
LVL 96, das ist echt eine Leistung als Bo Barb :D

(und AP rockt doch) ^^

Da hat der Jungspund heute doch glatt Geburtstag.

Alles Gute Tj zu Deinem Jubeltag und feier ordentlich :hy:

und wieder weg UFO´s jagen :fight:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH - hatte heute die Hoffnugn schon fast aufgegen, da mach ich noch ein letztes mal pindle und was droppt? TAL ARMOR :D:D::D:D wie geil!!!!!!

Ich hab jetzt:

mb
max res. (ausser gift nur 34)
71% reduce durch ES
45% durch Equip
und 328 mf

wenn ich dann für Bosskill in 2ten Slot wechsle, hab ich immernoch max res (ausser gift nur 3 und Cold nur 45 oder so :P) und hab dann 416 mf !!

ps:
und ich hab noch nicht mal torch oder anni

:D

Freudiger Gruss

edit, ein screen in ehren kann keiner verehren (ps, ich weiss, das sie verstatet ist :clown: )
75-untitled.JPG

edit 2 (5 minuten später...........):

owned -.- und tot bin ich, no loot, no nothing, tschüs tal armor, tschüss soj, tschüss shako, tschüss tal amu, tschüss storm shield, tschüss alles wertvolle was ic hhatte (keine ahnung was passiert ist ......)

76-owned.JPG

Jetzt bin ich aber depressiv -_-

g018.gif

Uiui RIP!.. Das mal richtig *aua* Kriegst ganz viel :keks: von mir und abgesehen vom Kopftätschler auch noch
flowers.gif

Und sonst kann ich nur sagen :ww: Gogogogo !

RIP ;(

Würde dir aber dringend raten, bei deiner nächsten sorc kein Mf-Switch mehr zu machen.
Mb usw gehn verloren und das kann bei Andariel, die ja ganz schön reinhauen kann, schon verherende Folgen haben.
Und ob jetzt 380mf oder 460 oder so, machts dann auch nimmer aus.
Lieber nen Es/Fa Ancaststab in slot 2..

Isildurs Erbe schrieb:
RIP ;(

Würde dir aber dringend raten, bei deiner nächsten sorc kein Mf-Switch mehr zu machen.
Mb usw gehn verloren und das kann bei Andariel, die ja ganz schön reinhauen kann, schon verherende Folgen haben.
Und ob jetzt 380mf oder 460 oder so, machts dann auch nimmer aus.
Lieber nen Es/Fa Ancaststab in slot 2..

hatte switch 1000 mal gemacht und dort hatte ich schlechtere resis immer ohne life verlust sozusagen überlebt....ich war in irgend einer euphorie oder so... :/

Amok[fisch] schrieb:
gz Fresh
LVL 96, das ist echt eine Leistung als Bo Barb :D

(und AP rockt doch) ^^

pff - wir verschweigen an dieser Stelle mal wie oft (unzählbar fast!) dir der angebliche BO Barb Lister und Co vom Hals gehalten hat!

Und jetzt kümmer dich endlich mal um "deine" ( ;) ) Frau !

MfG
Freshman

/Edit sagt : AP IST G * Y ! !!

rip nomma nodar :keks:

aber ich hab noch was zu feiern heute.
danke nochma an alle tapferen sorces die ins cs getelt sind.
spezielles danke an inge, brad und simon, die den großteil der runs getelt sind. :kiss:

b_1T1Mg8ZY0GL.jpg

ka ob ich lvl96 noch im cs mach/überhaupt mach...
aber jetz erstma ne sorc. :)

Hoi.

Cain is back.

Grazerle goes to: TJ ! Yeah !!:D 20! Das ist doch schon was. :cool:

und

Rip und Mitgefühl an das arme Kerlchen im Tal der Tränen. ;(

und

Hallo an alle und ich freu mich wieder on sein zu können.

gratz tj...

danke an alle rip sagern...

naja werd mir jetzt ne blitzt sorc machn, hatt ich glaubs shcon lang nimmer - muss halt wieder von 0 anfangen, da alles wertvolle auf der soso war :P aber egal, wird sicher noch lustig :D

GZ Tj.
Echt ne Leistung nur in CS Runs.

RiP Nodar + :keks:
Falls Du ench oder Startequip brauchst hau mich im Channel an.

edit: wie findest Du eine Hellforgeplate Fresh? ^^
edit2: wo bekommst du immer die geilen Smilys her Gentle? ^^

Hey Tutti
*freu* haste es wieder geschaft immer schön mein "fast Namensfetter" zu hören/lesen und vielleicht auch wieder zu sehen.

Ja von mir natürlich auch nen :keks: für die Plöde pleite...

sonst wie immer nix neues...

Boah gerda, da kommt man ausm U-mod zurück und liest sowas.. Schade und nen mega Keks von mir.

Ansonsten Gratz an die ganzen Leföl-Ups und Burzeltagen.

Gruß tok

Morgen,

TJ auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast ordentlich gefeiert :D

Und einen :keks: für nodar: wie gewonnen so zeronnen.

LG

:keks: @ nodar
Dafuer wird es dir nicht langweilig. Da kann man wieder von vorne Spielen.

@Tj: Alles gute noch zum Geburtsltag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben