• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jippi freu, gerade mein aller erstes Utrist besucht.
Schweis nasse Hände, aber dafür um eine 20/16 Nec-Fackel reicher... (:cry: hab doch kein nec)

Nunja hat sich herausgestellt, dass das Dungeon von Lilith das schwerste an der ganzen Sache ist. Vielleicht tele ich beim nächsten mal gleich zu Lilli durch.

Ein Dankeschön an Olaf, für die Tipps und Unterhaltungen dafür.
Ich freu mich schon auf nachher, wenn ich ihn frage, was ich mit der Lampe machen soll. *g

gruß dagelassen

Beim Organe holen kann ich dir mit meinem Necro aufjedenfall helfen, der kann das recht gut!
UT habe ich selber letztens auch zum 1. mal gemacht ... da ging das mir nicht anders als dir :-)

edit:

stehe gerade bei euch mit meinem Necro aka NecroNudel im Channel :-)

Sodele :)

Gerda (ich), Verona (tok) und Gundel (zauberente) machen jetzt classic chars, haben uns die passenden namen ausgesucht, siehe screen shot :D

ps:

wer zeit hat bitte ausfüllen
http://brainmouse.ath.cx

coole Sache mit der brainmouse.
Kann ich bald während ich in der einen Hand mein Bier - in der anderen ne Pizza - zu baal teleportieren und mir Gedanken drüber machen was als nächstes dropt :D

lecker classic .-) hab auch ein classic acc können ja mal was zusammen zocken

mfg u. gn8 Max

@nodar: du bisch jo o schwizer :p vo wo chunsch denn?
vil glück bi dr bruefsmatur

cya

auf arbeit is nix los und hier auch nich...

unterhaltet mich! :ugly:

das meinte ich nicht mit unterhalten...

dachte eher an sowas wie... hmm...

tanz! :D

hi tj

gib mal die e-mail adresse von deinem chef. Ich sorge dann schon für unterhaltung^^

lg
inge

ich kann dir meine geben und du kannst ja versuchen, daraus die von meinem chef zu ermitteln. :D

der steht aber ehh schon ne 3/4h neben mir und labert über gott und die welt. ^.^

€: mir fällt grad auf, dass ich nur noch 20 post's von simon entfernt bin.
seit india bei ihm auf arbeit gesperrt is, kommt der nich mehr so richtig vorwärts. :angel:

ai, aber im moment nur nen fähigen obermonteure...

solltest du also erfahrung mit der leitung von großbaustellen schwerbereich heizung/sani/lüftung haben,
kannst du dich ja mal bei uns melden. :lol:

nee, aber seit ~3 wochen passiert hier nich all zu viel im büro...

teilweise sitzen wir eht nen halben tag rum...
und das obwohl mehr als 4 baustellen laufen.

ka was im moment los. :read:

Black-TJ schrieb:
€: mir fällt grad auf, dass ich nur noch 20 post's von simon entfernt bin.
seit india bei ihm auf arbeit gesperrt is, kommt der nich mehr so richtig vorwärts. :angel:

Daher weht der Wind und ich dachte schon er sei schreibfaul geworden :D

Jaipur schrieb:
Daher weht der Wind und ich dachte schon er sei schreibfaul geworden :D

sag das nich...

wetten, wenn er das da oben nachliest setzt er aus prinzip ertmal nen trippel-post. :clown:

82er pala in throne gerippt. . .

Hab noch nie gesehen wie ne Boss-Gruppe von Souls mich in 1 sec zerlegen können, obwohl ich sonst jede Soul sonst nur heilt

edit: danke für die hilfe!

wenn das mal reicht xD
Wollte nur mal eben danke für die netten baals loswerden ;)
an Hikage // Det und Pope....
Naja nach ca 12 runs dropte sogar nen Hochzeitsring nur keiner da der heiraten wollte also beschlossen wir ihn zu tradden und dann den erlös auf zu teilen...
sonst nüx neues...

grüße matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben