• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herje, das is dochmal ne heftige News. Ich mein, ich freu mich für Tj, aber trotzdem irgendwie schade.

Nunja. Zum Thema Musterung:

Meine war genau vor 2 Jahren (vor einem Jahr dann Dienstantritt). Kumpels hatten schon erzählt, dass dort einem an die Klabusterbären gefasst werden. Hm. Mal Schaun. Hingegangen, alle Tests bestanden und schon gefreut: "Ha, nix mit massieren und so!"

Dann das letzte Gespräch:

Eine blonde vollbusige mittleren Alters und ne Azubi Tante in meinem Alter..

Hauohse rundner!

-> warn scheiss Tag

KronenEx schrieb:
hat "it" dann als pw endlich ne chance? ^^

Wenn Du "it" als PW willst, musste den Laden hier selbst übernehmen :clown:

schon mal ein Gratz.... ähh... herrliches Beileid an TJ :keks:

@Musterung:
is auch schon sehr lange her... ich glaub da machen zu 90% Frauen mit die sonst nie Eier in die Hände bekommen würden! :D :autsch:

Gruß

Musterung??? OMG!

Ich hatte so ne alte, emotionslose Hexe, die mir an die Dinger ging. Husten hat auch nix geholfen. T 2 - auch ohne Brille. Aber ist ja auch schon... satte 19 Jahre her.

@ Karelia: Ich werte das mal nicht als Ausstieg, sondern als Neusortierung Deiner arbeitsspezifischen Intentionen. Sprich: Durch Deinen gestiegenen Output für PlanetDiablo.eu bleibt nicht mehr so viel für VIVA übrig. Schade, aber verständlich. Hab Dich einfach liebgewonnen.

@ Black-TJ: Ich sach schon mal: Hallo Chef. Aber Dich hatte ich ja auch schon liebgewonnen. Hoffe, Du bist bei den pws genauso kreativ. Ein paar Vorschläge: "jahithber" oder "welovedupes" oder doch was kürzeres, wie z.B.: it

musterung... anno 2000? kA mehr.

30km weit weg oder so
mutter mich morgens dort abgesetzt und zur arbeit gefahren
stunde oder so gewartet, teile meiner krankenakte abgegeben (hatte als kind eine autoimmunhaemolytische anaemie und bekam deshalb irgendwann die milz raus)
wieder gewartet...
seh & hoertest gemacht
wieder gewartet...
zu so einem typen ins buero gebracht worden, der sich in der zwischenzeit wohl mal meine krankenakte zu gemuete gefuehrt hatte -> "herr kubinski, wir werden ihre dienste nicht in anspruch nehmen"
2-3 std gewartet, dass meine mutter mich in ihrer mittagspause mit dem auto wieder abholt :x

an meine familienjuwelen hat sich keiner rangemacht, musste mich nichtmal wo ausziehen

Juhu macht ja richtig spass was ihr erzählt...bei mir wirds dieses oder spätestens nächstes jahr (frühling) soweit sein...freude herrscht

oO TJ soll die Krone bekommen?
Na dann mal GZ zur beförderung dann TJ

@Karelia Hoffe du bleibst uns trotzdem noch bissel erhalten...

@ Uschi: :cry:

@ Thomas: :D

Grz zum Aufstieg, ich bin überzeugt, dass du VIVA mit gleichem Sachverstand leiten kannst wie Uschi... Das du auch konsequent sein kannst hast du mit dem Channel-Ban ja schon unter Beweis gestellt... :D

Ebenso hoffe ich auf ein glückliches Händchen bei Bewerbungen und verlass mich da mal auf deine Menschenkentniss...

Auf das der Wechsel an der Spitze keinen Bruch in den Traditionen von VIVA nachsichzieht... :go:

Da hab ich aber ehrlich gesagt KEINE Zweifel dran...

greetz
melaice

hmm, ich hatte eigentlich vier jahre amtszeit im hinterkopf....spuin duast oba noch, chefin??

jetzt wo sich alle an den alpenländischen führungsstil gewöhnt haben kommt so ein beschäftigungsloser baustellen kontrolleur...:p

ansonsten kekse an die bedürftigen, gz an alle luckööör, gb an alle....astis ;)

Hallo,

das sind ja mal Nachrichten. Aber mit TJ wird Viva bestimmt weiterhin verantwortungsvoll und überlegt geführt.
Herzlichen Glückwunsch Thomas. Hast meine volle Unterstützung (ähm, wie auch immer ich dir helfen kann).

Musterung: willst kein Zivi machen tj?^^

lg
inge

moep,

joa freut mich ja, dass nach der mitteilung nich gleich die hälfte an member verschwunden ist. :D

ich und uschi wollen die sach allerdings langsam und in aller ruhe angehen.

aber schonmal danke für eure netten zuworte. :top:

und "it" war eigentlich mein erstes geplantes pw, aber jetz haste ja raus posaunt kroni! :p

inge10 schrieb:
Musterung: willst kein Zivi machen tj?^^

no way!
dann lieber uncle sam. ^^

kann mir mal einer erklären warum ich ohne grund timebans bekomme?

ich hab nur 1 spiel geöffnet, da 20min sowas gespielt.

Kaum geh ich raus hab ich nen timeban sitzen.

so ich hab mir in den kopf gesetzt, berlin auch noch zu besuchen.

gesetzt dem fall, ich bekomme einen schlafplatz gestellt. mehr brauch ich ja nicht :D

bitte per pm klären ;)

IL_Zahraa schrieb:
so ich hab mir in den kopf gesetzt, berlin auch noch zu besuchen.

gesetzt dem fall, ich bekomme einen schlafplatz gestellt. mehr brauch ich ja nicht :D

bitte per pm klären ;)

fatima :D
kommsu mich besuchen?? :ugly:
nen schlafplatz kann ich dir aber leider net anbieten da das meine mutter bestimmt net erlaubt :(

roflmao.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben