• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf arbeit langeweile und zuhause n schock.

8.10.08 = musterung :P

son crap...

@ curse

ich /w gleich ma

Musterung is doch toll :roll:
Mit dem EKG ;)

Btw Spammör *G

Mich hats gut erwischt mit ner erkältung :(

Naja irgendwie hats eh was gutes

Wieder ein Hammerdin weniger in der diablo welt

RIP 82er Diide_Knofi

musterung , was für ein spaß...

ich war auch grade da..... lustiger verein.....

Hallihallo!

Musterung hatte ich doch auch einmal. Na ja, man hätte einfach vorher ein paar Mal etwas rauchen sollen und ausgemustert wäre ich gewesen. Aber wer denkt denn schon an soetwas?

Bis dann denn
Skuhsk

Zum Thema Musterung sag ich jetzt nichts :D

Aber es freut mich, dass der Channel-Bot wieder läuft :cool:

P.S.: @TJ: Wie groß sind denn die Baustellen bei euch? Und was zahlt Eure Firma so? :D

Hallihallo Uschi!

Lange nicht gesehen. :hy:

Zur Nec Fackel: Die würde ich auch nehmen. :D Dann könnte ich mit meinem Nec vielleicht so langsam darüber nachdenken Trist zu machen.

Ansonsten komme ich in letzter Zeit auch gar nicht dazu, so häufig zu Spielen. Und so ein bisschen darüber nachgedacht, komme ich zu dem Urteil, dass ich mich mehr mit den Leuten unterhalte. :D

Bis dann denn
Skuhsk

P.P.S.: Da hat nun aber wirklich das Inet gesponnen. Das war nicht gewollt. Und wieso ist das P.S. vor dem Post und überhaupt!?!?

so also mit dem shuttle war das irgendwie nix @ STRG

das gibt nun gleich den 2. rollback und eigentlich wollte ich dich ja nur fix durchshutteln ...

da ich nun auch noch "Welt-Server nicht aktiv" habe nach dem drop und ich morgen Klausur schreibe vertagen wir das mal :-)

edit:

das war ja mal ne feine open-bnet-kutten veranstaltung im channel ...

Skuhsk schrieb:
P.S.: @TJ: Wie groß sind denn die Baustellen bei euch? Und was zahlt Eure Firma so? :D

*schleichwerbung* :D

thema musterung:

t2 bin ich ehh weil ich ne brille trage...
ich lass mich überraschen was die noch so finden und hoff ma aus irgend nem grund auf t5 :top:

löl T5 habe ich bekomme und ich war nur sage und schreibe 15mins da...
und ich sagte nur das mein knie im arsch is das hat sich DIE ÄRZTIN angeschaut und das wars dann auch :D
also es kann doch so schnell und einfach gehen ;)

bei meiner Musterung (vor 8 Jahren) stand da ein zotteliger Alter man und sagte:

lassen Sie mal die Hosen runter...

meine Antwort war nur: :no:

seine Antwort war: :autsch:

:D

greetz
melaice

Eine Ankündigung für die nähere Zukunft:

Ich habe Viva vor knapp zwei Jahren übernommen, und es ist an der Zeit, die Verantwortung wieder in neue Hände zu legen.

Black-Tj wird im Laufe der nächsten Wochen die Leitung von Viva in die Hände nehmen.

Ich hoffe, ihr seid da auch weiterhin mit dabei und unterstützt Tj nach vollen Kräften.

LG Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben