• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Olaf!

Du machst also wieder eine Tombola. Na, dann mal Gl dafür. :)

Ach ja, mal kurz Hallo sagen.

Bis dann denn
Skuhsk

26" laptop gibts wohl kaum ;) aber mein mutter ihr freund hat grad nen 20" laptop von hp gekauft - krasses teil auch von den CPU etc. her

und bei deiner tombula hab ich doch direkt mitgemacht

Hallihallo!

Also mir reicht mein 17" Laptop. Und dort spiele ich auch nur im Fenstermodus.

Ach ja, heute Karten für die UEFA-Cup Spiele vom HSV gekauft. 4 Stück. :D Mal schauen, mit wem ich da hin gehen werde.

Bis dann denn
Skushk

Hallihallo Uschi!

Schön dich mal wieder zu sehen. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

Hmmm ja, noch bin ich noch nicht ganz im dem Alter, wo man wieder ein Lätzchen braucht, aber Karotten würd ich auch so zu mir nehmen :p

Sorry für Abwesenheit, ein nicht funktionierender Monitor hat mich abgehalten.
(Glücklicherweise war noch Garantie drauf)

LG Uschi

Hallihallo Uschi!

Komm vorbei und ich fütter dich mit Bio Möhren und Bio Kartoffeln aus unserem Garten. :)

Bis dann denn
Skuhsk

simon, mach da ma gescheite symbole auf den latz wie

:diablo: oder :flame:

oder zumindest eins vom HSV!!

gentlewhisper schrieb:
Die verlieren doch erst morgen *duck*
:D
Wenn Hamburg verliert, bleibt Hoffenheim Tabellenführer. Und DAS kann ja wohl niemand ernsthaft wollen...

@ Skuhsk: Aber ein wirklich geniales Foto!

|QR| schrieb:
:hy: olaf

wie oft willst diesmal nach ut ?
So oft, wie die Ladder lang ist :ugly:

Last Ladder 87 Torches.

Davor 93 Torches.

Diesmal will ich die 100 schaffen.

inge und ich haben uns heute früh mal den viva-bobarb vorgenommen.

er ist nu lvl60 und steht in a5 hell.
die standartausrüstung haben wir auch rumliegen gehabt bzw. wurde im vorfeld von mir geshopt.

wer also keinen eigenen bobarb leveln will, kann sich das pw für den acc bei mir abholen. :hy:

eventuell mag jemand anders die ench leveln? ^^
€: der barb is classic gerusht und könnte im prinzip gleich als gater benutzt werden. :D

aber wehe ihr kickt den channelbot aus dme channel :flame: ist ja uaf dem gleichen acc oder?

Wer wird eigentlich diesmal den Viva-Thread mit den meisten Posts zuspammen? Aktuell führt - natürlich - Skuhsk mit 306, aber dicht gefolgt von Black-TJ mit 293. Halt Dich ran, TJ! Nur noch ca. 1.700 Spamchancen, dann wird auch dieser Thread wieder dichtgemacht.

nodar schrieb:
aber wehe ihr kickt den channelbot aus dme channel :flame: ist ja uaf dem gleichen acc oder?

nee der is auf nem anderem acc. ;)

DanaScully schrieb:
Wer wird eigentlich diesmal den Viva-Thread mit den meisten Posts zuspammen? Aktuell führt - natürlich - Skuhsk mit 306, aber dicht gefolgt von Black-TJ mit 293. Halt Dich ran, TJ! Nur noch ca. 1.700 Spamchancen, dann wird auch dieser Thread wieder dichtgemacht.

ach olaf,
den hol ich mir unter den wochen.
bei ihm auf arbeit is ja seit ner ganze weile der zugang zur seite gesperrt. :ugly:

CGI-Proxi schafft Abhilfe. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass das ein Grund zur fristlosen Kündigung ist - aber das sollte einem das Forum doch wert sein *g*
Und man kann nicht editieren, weil das mit den Cookies nicht funzt. Hat also ne prima Begründung für Doppelposts :D

DanaScully schrieb:

SPAMMÖÖÖÖÖÖÖÖRRRSSSS :ugly:
(gott sei dank spame ich nicht soviel:lol:

ich spamm mal ein pic hier rein

letztens beim rq chars ernten musste ich echt lachen als ich den drop gesehen hab

e7vfsp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben