• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ichsagnix.gif

Mangas hab ich nie gelesen, kenn auch nur ein paar Anime..Neon Genesis und Mononoke eigentlich so die einzigen.
Stimme dir aber zu das disney tendenziell "der Feind" ist, wobei nach "Pirates" hat er wieder was an Punkten gutgemacht^^

Xion schrieb:
drears, cobits, goldenboy, kanokon (krank viel ecchi ^^) und atm onegai teacher

goldenboy!!!!!111223311elf :D

ahh... da gibts noch sone tolle serie deren namen ich allerdings verdrängt habt.
die würd ich dir jetz gern empfehlen... ^.^

ka, eventuell kennst ja schon:
geht um ein junges paar das "zwangverheiratet" wird und sexuell total unerfahren ist.
die restliche geschichtet beschäftigt sich dann auf eine sehr amüsante weise mit ihrer sexuellen aufklärung durch freunde, verwante und eigenexperimente.

hieß glaub manga love story... aber ka genau mehr. :/
auf jeden fall zum brüllen. :D

die von dir genannten kenn ich leider nich.

€: grad gegoogelt. es hieß manag love story. kann ich nur empfehlen wenn du gern über sowas lachst. :)

in vivamule liegen 6 hatekeys rum wär cool wenn dort jemand sofort reingeht und die holt bin gekickt..... :/

thx für den Tipp tj mal schauen ob es die bei anime load gibt :)

zum Thema "zwangverheiratet" in onegai teacher ist das auch so scheint immer wieder gerne als Idee genutzt zu werden ^^

Xion schrieb:
drears, cobits, goldenboy, kanokon (krank viel ecchi ^^) und atm onegai teacher

wobei ich die animes schaue und keine mangas

kennst du death note oder elfenlied tj ?

Wovon, bitte, redet Ihr? Was ist das? :confused:

Xion schrieb:
Golden Boy
Kanokon
Chobits
Dears
Onegai Teacher

sind alles animes die in den ecchi bereich fallen (denke ab 16)

Death Note und Elfenlied
fallen eher in den bereich der animes ab 18 da in diesen serien sehr viel gewalt zu sehen ist.

hoffe du weißst jetzt um was es geht :)

mfg Xion

Danke für die ausführliche Info. Das meine ich übrigens wirklich ernst.

Früher (= als ich so um die 10 Jahre alt war) gab es auch solche Merkwürdigkeiten. Heftchen namens Sigurd, Tarzan und noch etliche mehr. Damals bereits nicht wirklich lesens- bzw. anschauenswert, haben heute jedoch einen Sammlerwert. Aber mehr ist das nicht.

weiß übrigens net, warum ihr euch entweder für ltbs oder mangas/animes entscheidet. hab früher mit micky mouse + unzähligen ltbs angefangen (wobei ich die ltbs immer noch im haus meiner eltern untergebracht hab, wenn ich die besuche les ich immer mal welche) und bin dann irgendwann zu mangas wie battle angel alita, exaxxion, akira, drakuun, etc. und anime serien wie record of lodoss war, golden boy (fand ich aber net soo gut), bubblegum crisis, neon genesis evangelion, samurai champloo, etc. (und noch n paar stand alone animes) übergewechselt... und hier in den usa hab ich dann auch noch mit meiner wgkollegin castle in the sky angeguckt, kann den echt nur empfehlen :)

samurai champloo hab ich nachts auf vox geschaut und fand das immer Sau geil ^^ wusste aber net wie das heißt und dann hab ich es bei anime load gefunden und da dann ganz geschaut ^^

NARF
Da hat der "anime" die guten alten zeiten kaputt gemacht :(
Sry leuts, abgesehen von eurer "eigenen" abneigung gegen Disney,
aber die sind sowas von pflicht genau so wie !!!Jaipur!!! schon sagte die Asterix teile...
wie kann man nur Manga/Anime mit dem "BAUSTEIN ALLER KOMICS" vergleichen :confused:
Schande...Schande...Schande...

Ne ich sage ja eigendlich immer jedem das seine und wenn einer etwas nicht mag dann eben nicht aber Donald Duck sollte jeder kennen und nicht durch Mangas/Anime ersetzen -.-
Also jeder der sich den weg machen will auf meinem "WC" ist Lese-stoff für jeden der D-Bücher mag und mit voranmeldung auch kühles bier
:rolleyes:

Haut rein wir :read: uns.....

Oh ja, Akira und record of Lodoss War.....stimmt ja. Akira war mein erster Anime.
Naja, wie gesagt....Manga/Anime mitlerweile nicht mehr so mein Fall. Comics sind eigentlich nur LTBs im Bettchen =D

naja man kann es halt nicht richtig miteinander vergleichen finde ich

:D

@
gentlewhisper

Akira fand ich auch ganz gut wobei ich ne menge neuer animes davor gesehen habe und dadurch die zeichenqualität nicht so toll fand

ich hoffe du bist nu glücklich xion!

hab mir jetz die ersten 7 folgen von death note reingezogen und fühle mich genötigt die DVD's zu kaufen. :motz:

also danke für den tip! :kiss:

haha wusste ich es doch !

ich sag nur so viel du wirst mich im übertragen sinn dafür lieben ^^

edit.
mein desk atm ^^
6mkzg.JPG

Xion schrieb:
@
gentlewhisper

Akira fand ich auch ganz gut wobei ich ne menge neuer animes davor gesehen habe und dadurch die zeichenqualität nicht so toll fand

Naja, Neueres gab es damals noch nicht insofern war das in der Tat beeindruckend.
Weiss gar nicht genau wann ich den gesehen hatte, muss so Ende 80er Anfang 90er gewesen sein und den gabs auch nur auf Umwegen auf VHS via Kumpel der nen Kumpel kennt usw.^^
Aber Animes haben mich irgenwie nie richtig gepackt, kA warum. Gestehe aber zu das die durchaus cool sind =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben