• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-TJ schrieb:
ich will dann jetz gleich los legen und steh im chann. :hy:

schade, war mal einige minütchen afk, jetzt ist das spiel voll ;(

naja, zocke ich alleine weiter

tante edith: hat doch noch geklappt, war wunderbar^^

hoi an alle.setzt mich mal bitte auf inaktiv, ich finde grade absolut keine zeit für diablo :/ ändert sich hoffe ich im nächsten monat wieder.arbeitstechnisch ständig in frankreich und mein inet zu hause hat auch atm nen krassen hänger weil gigantische baustelle vorm haus.
grüße Ahab.

@ IL_Zahraa: So was muss wirklich übel sein. Ich wünsche ihm baldige Genesung und Dir ausreichende Stärke.

Olaf

Möchte dir mein Beileid aussprechen, Fatima, und deinem Kumpel nen erfolgreichen Kampf gegen das Biest wünschen.

Danke Ahab für die milde Gabe gestern.

das spiel hat mir grad wieder gezeigt wie scheiße es sein kann. ~~

erst rip auf lvl50 bei dem ich nichma verstehe warum.
dann eben lag-rip mit kompletten starter-equip iner kiste.

suche nen gater, wenn wer schnell und sicher von norm nach hell will gern ne pm. -.-

@ Fatima: Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft. Auf das alles ein gutes Ende nehmen wird.

LG

Oh Mann, Fatima.

Ich möchte mich da Karelia anschliessen. Ein gutes Ende ist immer möglich.

Oh man jetzt ist wieder diese Dumme Firefox Sicherheits meldung da, jedes mal wenn man was anklickt auf india -.-

wie haste das problem behoben?
meiner macht das auch seit gestern. -.-

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460724

der tip von brutzel hilft mir nich wirklich. ~~

€: googel hats mir erklärt :P

Hey TJ,

hast du eigentlich mittlerweile nen Gater gefunden? Sonst könntest du heute Abend meine Sorc dafür verwenden, die ist Level 41 und hat Baalq norm noch offen, würde dich also an Baal norm und Baal alp vorbeibringen.

huhu,

hab gestern mit predo und hex dann einen von meinen classic gerushten mules zu nem gater gelevelt. ^^
assa steht nu a3 alp... da haben wir dann gestern aufgehört.
hat sich also erstma erledigt.

danke. :)

€: wenns dir aber um den rush ging kannst dich heute abend trotzdem gern bei mir melden. ;)

firnblut, ich könnte deine sorc brauchen, hab grad meinem bo barb den alp baalq gemacht und meine runenmulis standen in act1 :rolleyes: und nun wissen sie nicht wie sie nach hell kommen sollen,

wann bist denn du so online?

Hallo Leuts,
In meiner Familie gibts nun auch nen Krebsfall. Freundin studiert nun wo anders, ich bin krank und Studium ist hart. Sprich mir ist z.Z. überhaupt nicht nach D2.

<- Inaktiv bitte

gruß

Hallihallo!

Wollte auch nur mal kurz :hy: sagen. :keks: verteilen und dann auch schon wieder wech.

Ansonsten ist nicht viel zu berichten.

Bis dann denn
Skuhsk

och nö verona :/

naja alles gute und so wünsch ich dir

Meine Mutter hatte Brustkrebs als ich ~6 war. Zum Glueck hab ich damals nicht realisiert, wie krank sie war. Ist aber mit OP & Chemo im Endeffekt alles gutgegangen, es gibt also auch durchaus solche Faelle :)
Nicht dass dir das jetzt viel Hoffnung macht, aber ich wuensche dir bzw inbesondere deinem Freund alles gute, Fatima :angel:

Nabend.

So, endlich 93 :P

my.php

(screen ohne bo und so)

Eine doch recht seltsame Ordnung im Inventar hast du. :)

Dennoch GZ - die letzten 6 lvl packst du auch noch! :mod:

MfG
Freshman

Hallo Fatima,

ich möchte euch beiden auch viel Kraft, Stärke und Glück wünschen, um diese schlimme Sache gemeinsam durchzustehen...

Bis dann
Thoralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben