• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- vorsichtiger sein
- Söldner vorschicken
- Gems sammeln und damit Resistenzen basteln
- erstmal rushen lassen, Akt 5 machen und den Rittern dann zeigen, wer der Boss ist.
:D
Was war denn letztes Mal, und bist du schon wieder weiter?
 
- ja, vielleicht
- Der steht ja nie da, wo man ihn haben will :D
- Ja hmm... klingt bis jetzt am besten.
- rushen lassen war nicht Sinn und Zweck der Sorc ;)

Letztes mal war mein Inet plötzlich down. Da ging einfach nix mehr.. sorry.
Ich werde jetzt die Sorc weiterspielen. Hab mir gestern noch nen 22" Widescreen Monitor zugelegt und werde das jetzt genießen :)
 
:hy: Danke für die nette Party heute. Meine Sorc ist wieder auf Level 22, steht in A3 und hat in A4 dann auch alle Resis voll.
Vor allen Dingen dank meiner netten Begleiter, die sich schützend vor mich gestellt haben :)
 
Bayern : Hoffenheim

Man sollte es nicht für möglich halten. Nä, nä, nä!

Glücklich sind die, die sich im Schlaf bescheißen; denn sie brauchen nicht zu drücken. :clown:


Gladbach : Leverkusen

Mann, Mann, Mann! :cry:

Nix \o/. So ein Scheißendreck .....


und zu allem Überfluss macht Karlsruhe 3 Punkte. Ich fass' es nicht .....
 
Tutti41 schrieb:
Bayern : Hoffenheim

Man sollte es nicht für möglich halten. Nä, nä, nä!

Glücklich sind die, die sich im Schlaf bescheißen; denn sie brauchen nicht zu drücken. :clown:


Gladbach : Leverkusen

Mann, Mann, Mann! :cry:

Nix \o/. So ein Scheißendreck .....


und zu allem Überfluss macht Karlsruhe 3 Punkte. Ich fass' es nicht .....
nicht aufregen. stuttgart hat 3:0 gewonnen :p
 
Vielleicht haben paar Leute Lust, mit Hell anzufangen ? Meine ASN macht gut Schaden, aber das Problem sind einfach die Blitzimmunen, die mein Söldner in den großen Gruppen leider nicht so locker schafft, wie ich das gerne hätte.

Finden sich paar Leidensgenossen für einen sonntäglichen Ausflug in die Hölle ?
 
Hallihallo Luke!

Falls du Feuerstoß auch gemaxt haben solltest, könntest dir auch gut einen LR Stab im ersten Akt shoppen. Damit kommst du recht gut durch den ersten Akt. :)

Aber das weißt ja bestimmt.

Wollte nur mal etwas schreiben. :hy: an alle.

Bis dann denn
Skuhsk
 
auch von mir ein :hy: an die Neuen

Danke für die nette Party heute Nachmittag :hy: Mein kleiner TS ist schon wieder lvl 24 und jetzt gehts erst nicht los. Hab vorher noch Mephi umgehauen, aber seine dropps waren auch schon mal besser. :autsch:

Hat jemand Lust morgen Mittag durch Akt 4 und 5 zu laufen?

mfg Jörg
 
:hy:

@thedudedeluxe & hunwolf:
pbt1.JPG


:p

gute nacht.
 
Allohol ownz ^^

Danke für die vielen netten Partys heut, hat spass gemacht.

cu, Hunni
 
:hy:

ich danke auch... mein kleiner Druide rockt schon wieder richtig :D

@vauge: die namen hättest du stehen lassen können :clown:

p.s. skype läuft...das headset ist abgestaubt... nur kenn ich niemanden um es zu testen :cry:

mfg
 
hi leute,

thx für die nette hell-party von eben^^ leider mussten irgendwie alle früh ins bettchen oder hatten anderweitige verpflichtungen^^

naja, dann hau ich mich auch hin, bis die tage

mfg dedder
 
Erstmal:

hi @ all. :D


sodann: @ Hieronymos

Danke Detlef für die Unterstützung und sorry für das abrupte "afk-sein" :kiss:
 
Hey Dana,

das ist ja mal starker Tobak! :kiss:
Sehr feiner Beitrag. Man macht sich halt keine großen Gedanken, was alles im Hintergrund so abgeht. Super Sache :top:

lg
inge
 
wat den hier nur los? :confused:

irgendwie gar nüschts...

Ich würde heute Abend (oder heute Nachmittag) gerne noch ein paar AlpBaals machen und den Conv-Zealer endlich auf lvl 70 zu bringen...

Vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter... :D

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben