• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|QR| schrieb:
:hy: "Nacho" :p sag/pm mir mal nochmal dein acc, nach meinem acc ban weiß ich net mehr alle fl acc´s aus dem kopf

mein acc ist
*metled

und werd da auch weiterhin meine chars drauf spielen..
gibt es eigtl schon ne neue varriante um 2 acc's einzuloggen ohne die dll? mulen ist echt blöd sonst :<


und alles gute zum Geburtstag melaice
 
Trust246 schrieb:
gibt es eigtl schon ne neue varriante um 2 acc's einzuloggen ohne die dll? mulen ist echt blöd sonst :<

2 installs sind hier im moment n bisschen verhasst (falsches wort... jajaja... mir jetz aber auch egal :P)
deswegen läuft auch grad ne freiwillige testphase mit nur einer install.
(aber wer sich daran hällt oder überhaupt on weiß ich nich ^^)

solltest du 2 keys nutzen wollen kannste unter win xp einfach 2 benutzerkonten anlegen und zwischen diesen hin und her schalten.

sonst kannste mit VM (virtuelle machine oder so ähnlich) mehrer PC's "emulieren" und dort je einen key drauf knallen. :P
 
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖrday Alaaaaarm :)

Allet jute aus Berlin :)




So nett kann Alp RQ sein :)

Hier nochmal vielen Dank an alle Helfershelfer und allen geholfenen gestern ^^

Dabei ganz besonders an Korgor, der auch mit drei feigen Palas ins CS hoppelt
(!!) um mit seinen Skeletten janz in ruhe Bosspack für Bosspack zu tilgen,
sowie an Recon FOR SUMM DÄMÄTSCH und all die anderen wackeren, nun
"Baal-fähigen" Heldenleins ^^
 
Dem Glitzernden ein Kerzchen zum Geburtstag!

Alles Gute und: ........................ -> Glückwunsch zum RL-lvlup


:D :D :D
 
Alles Gute Melaice!!

@Perpe: Ne "normale" FB/Meteor ist aber auch langweilig. Ich will was spielen, was ich in letzter Zeit noch nicht hatte. Also keine Blitze, keine Orb/CB, Orb/Fire, Orb/FW, Blizz/Fire, FB/Metoer, Orb/ES, Blizz.... Spontan fallen mir da nur Hydra, Melee und Nova (coldnova :rolleyes:) ein.
Über SF Melee bzw. SF Nova muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Da steht die Hydra besser da. Ne Hydra spielt sich halt ganz anders als ne Orb/FB, langsamer, dafür kann man um Ecken schießen. Wird sich zeigen, ob ich irgendwann wegen zu geringen Schadens aufgeben.
 
danke Leute... :D

zur Feier des Tages darf sich jeder eins nehmen:



... und wenn ihr schon beim Glückwünschen seit:

ich hab die nächsten 3 Tage je eine 4-Stunden-Klausur... (ist quasi die schriftliche ABschlussprüfung meiner Fortbildung...)

also, bis demnächst... :D


thx & greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite. Nun ja, jetzt hast du ja nicht mehr lange etwas davon. Aber ich war auch schon später dran. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben