• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja Hunwolf hat schon recht, dass hier vieles untergeht und man hier nur schlecht organisieren kann. Die Aktivliste im Startpost benötigt auch viel mehr Bearbeitung. Ich weiß aber auch, dass es wichtigeres für dich gibt Uschi. :)
Allerdings ist ein externes Forum und zich Unterforen ebenso unproduktiv.

Das Beste wäre, ähnlich wie das "Harcore-Archiv", ein weiteres HC-Unterforum.
Dies wird aber wohl kaum realisierbar sein. Finde diese Diskussion aber mal wirklich durchkauenswert (im Gegensatz zur "Multi-Instanzen-Disk.").
Ich finde, dass solange diese Gemeinschaft nur ein Fred hat, nie wirklich Bewegung stattfindet.

lg tok
 
Auch Alp Cows können Spaß machen:

Screenshot004.jpg



Screenshot005-2.jpg
 
tokratus schrieb:
Ich finde, dass solange diese Gemeinschaft nur ein Fred hat, nie wirklich Bewegung stattfindet.

lg tok

Ganz oben auf der Liste wäre dann ja wohl schon mal der HSV-Thread!
 
auch ma was gefunden:




auf Alp... :D


Hätte heute wer Lust ma ein bissle Hell zu daddeln? Ohne Party wird's für meine Blizz wohl arg zäh... :clown:

greetz
melaice
 
Komm auch gleich mal, vllt seid ihr ja noch net so weit :)

E: Und gratz ihr Alp luck0rs ^^
 
ein paar neue gesichter:

nikosx
Luke.

wiederaufnahme:

Recorne (ka warum der überhaupt raus is ^.^)

viel spaß. :hy:
 
Hiho,

Nachdem meine Bewerbung akzeptiert wurde, möchte ich mich auch hier im Beitrag vorstellen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Luke, bin 22 Jahre jung, Jura-Student im siebten Semester und komme aus der südlichsten Provinz des deutschen Sprachraums, Südtirol (Italien).

Meine Gamekarriere fing bei Diablo II an, dauerte über mehrere Jahre, wo ich von meinem ersten Clan "CdN" (Clan der Namenlosen) nach einem Jahr zum Clan "Hüter der Ordnung" wechselte, wo ich seit 2002 Mitglied bin. Der Clan HdO sollte den meisten D2'lern ein Begriff sein, zumal wir früher viele Turniere und dergleich mit unseren Alliierten, den Hadeskriegern (die es leider mittlerweile nicht mehr gibt) organisiert haben. Nach einem zweijährigen Abstecher ins Spiel WarCraft III und einem zweijährigen Abstecher ins Spiel WoW, habe ich entgültig ´mit beiden letzteren Spielen abgeschlossen und möchte noch einmal den Flair der Diablo2 Community erleben.


Meine Daten:

Accountname: Guardian[HdO]
derzeitige Charakter:
1. Amazone "Hijacked-HdO" (inzwischen lvl 60, Tendenz steigend)
2. Assassine "Crusader-HdO" (lvl 20)


Bei Fragen oder sonstigen stehe ich gerne zu Verfügung.

Gruß,
-Luke
 
hallo

schön, dass der aufnahmestopp aufgehoben wurde

viel spass bei uns :hy:
 
Halli hallo,

wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben...
komme in letzter zeit irgendwie nicht mal dazu im b-net vorbei zu schaun ABER
nächste woche hab ich urlaub und dann sollte das auch mal wieder drin sein...

Ach und ein herzliches willkommen an die neuen...

grüße
lof
 
So nach schwerwiegenden Startproblemen verursacht durch mich :rolleyes: hats dann doch noch geklappt.

Ich heiße Daniel, bin 22, komme aus Hessen und studiere Technische Informatik.
Nach guten 3-4 Jahren Diablo Pause bin ich mal wieder auf die CDs gestoßen und siehe da der Suchtfaktor ist immernoch gegeben
"Immernoch", weil ich vor ca 3-4 Jahren hier auch schon sehr intensiv Hardcore gespielt habe und damals auch in der Viva-Com. (paar alte alte alte Hasen sin auch noch da ).
Hab mir dann vor kurzem auch erstmal ne kleine Sorc erstellt, nur ist es für ein altes Herdentier wie mich alleine sehr fad .
Da ich hier damals auch schon nette und Hilfsbereite Leute gefunden hab, musste es natürlich Viva sein ;)

Mein Acc ist : *Bers666
die zauberin heißt : Xorala und ist lvl 23

bin eig für jeden Spaß zu haben (bevor ich nix mach).

Und hier auch gleich mal die Frage ob wer heut abend lust hat bissel was aus Norm zu machen?Wenn ja einfach anschreiben bin denl ich ab ca 19:30 wieder ingame.

Auf ein nettes miteinander

mfg
Bers
 
Hallo -[Bers]-
können nachher mal norm zoggen, schließt sich bestimmt noch jemand an.

cu Then

E: Bräuchte selber mal hülf und liepen support Richtung Anya/Ahnen in Hell
mit meiner Soso :angel:
 
Hunwulf schrieb:
E: Bräuchte selber mal hülf und liepen support Richtung Anya/Ahnen in Hell
mit meiner Soso :angel:

ick och. :)
bin dann jetzt wieder on, vl boxen wir uns ja wieder zu zweit durch.

mfg tok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben