• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frohes fest und guten rutsch ofc. :hy:

und nich zuviele echte kekse als trost für rip's verputzen. :no: :WD

Leute, wie lange dauert so eine Anmeldung denn bei Viva? Ich habe meine am 10.12 abgeschickt und bisher ist noch nichts zurückgekommen.

Meister_Killer schrieb:
Wie jetzt Thomas?! dat Uschi trinkt Pier????

Ich habe sogar Fotos gesehen, die genau das belegen. gaaaaaaanz breites :D

Jo, Leute, lasst mich mal sagen, dass -bei allen Querelen in Ansicht und Form der Darbietung- Viva ein Gewinn und -für eine virtuelle Gemeinschaft- ein überwiegend netter Haufen ist.

Frohe Weihnachten Euch allen. :angel:

:D ...jaja Tutti, besonders Ich :D , wolltest du sicher sagen....

egal....

Ich wünsche Euch jedefalls auch ein besinnliches Weihnachten, auch ein paar nette Geschenke..... und drückt mal Euren Lieben!!

Euer Hiero

p.s. ich sitze dummerweise noch auf Arbeit so rum...

Tutti41 schrieb:
Ich habe sogar Fotos gesehen, die genau das belegen. gaaaaaaanz breites :D

Jo, Leute, lasst mich mal sagen, dass -bei allen Querelen in Ansicht und Form der Darbietung- Viva ein Gewinn und -für eine virtuelle Gemeinschaft- ein überwiegend netter Haufen ist.

Frohe Weihnachten Euch allen. :angel:

Zu 1: Will Bilder sehen Joerg!

Zu 2: Ich denke hier ist Detlef ganz vorn ( Beileid fürs arbeiten)

Zu 3: dito

Guido

heissa, 5 tage am stück frei, jubel!!

schließe mich den wünschen aller an, auch wenn das nix bringt...
schickt lieber geld, alkohol oder benzingutscheine :WD

Weihnachten ? Morgen !?? OMG...voll verpennt. Und Geschenke muss ich dann ja auch noch kaufen
holycowsmile.gif

Hihi...nur Spass :) Frohe Weihnacht auch von mir in die Runde
knuddel.gif

tz, da bin ich dieses jahr ja gut mitm shopping weggekommen - hab kein einziges geschenk gekauft und kann mich damit rechtfertigen, dass pakete nach deutschland ja so teuer sind und so :ugly: immerhin mal kein weihnachtseinkaufstress

euch allen dann auch von mir frohe weihnachten und n frohes neues jahr und so :)

Frohe Weihnachten mit euren Lieben!
Und natürlich schönen Urlaub für die meisten :)

Hallo zusammen,

auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und auch schon einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Bleibt gesund.

Gruß
Gnama

Meister_Killer schrieb:
Zu 1: Will Bilder sehen Joerg!

Guido

Würde ich gern zur Ansicht bringen, allein ich selber hab' keine.

Die Bilder stammen von einem RL-Treffen (an dem ich -urlaubsbedingt- leider nicht teilnehmen konnte, obwohl ich nicht allzuweit weg war) des seinerzeitigen Clans und wurden im Forum von ????? öööhhhh *amkopfkratz* und *nixerinnere* ..... veröffentlicht. War nix schlimmes, im Gegenteil alles sehr nett, nur, wenn Getränke im Bild waren, dann halt immer Ursula mit Bier.

Kann sein von "TheOutlaws" oder doch "TheRoamers"? (kA), und es war 2003 oder 2004.

Du siehst, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es sein sollte.

hallo alle zusammen,

wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und genießst den tag bei euren Lieben, schönen Urlaub an die die welchen haben.

lg heif

Tutti41 schrieb:
Würde ich gern zur Ansicht bringen, allein ich selber hab' keine.

Die Bilder stammen von einem RL-Treffen (an dem ich -urlaubsbedingt- leider nicht teilnehmen konnte, obwohl ich nicht allzuweit weg war) des seinerzeitigen Clans und wurden im Forum von ????? öööhhhh *amkopfkratz* und *nixerinnere* ..... veröffentlicht. War nix schlimmes, im Gegenteil alles sehr nett, nur, wenn Getränke im Bild waren, dann halt immer Ursula mit Bier.

Kann sein von "TheOutlaws" oder doch "TheRoamers"? (kA), und es war 2003 oder 2004.

Du siehst, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es sein sollte.

Danke für die Info Joerg,

dein Gedächtnis ist immer noch um einiges besser als meins.
Nach deinem Hinweis konnte ich mich an die Bilder vom RL Treffen
erinnern, ich konnte damals auch nicht teilnehmen.
Das war noch bei den Outlaws, leider gibet das Clan Forum nicht mehr.

Greets

Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben