• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal "disconnect" und "welt nicht aktiv"

Und Gerda: Das war die Strafe dafür, dass du D2 beleidigt hast. Mit den Auren hatte das nichts zu tun. :D

edit: cool 2h später die gleiche antwort abegeben. ich bin von mir sehr beeindruckt^^

Drölfter

Ich möchte meine Ausssage von gestern revidieren.
Es heißt doch: DC = David Coulthard und WNA = World Nuclear Association

So habter was dazugelernt.

Freshman schrieb:
Dann will ich auch mal eine Runde mit-spammOrn :

DC steht für:

klick mich - ja!!

WNA für:

mich auch - bitte!!

:fight:

MfG
Freshman

Sehr fein!

Vote for [x] DC= Department of Communications DENN SOWAS BRAUCHEN WIR HIER (ich möchte mich zu dem Schrott der hier seit dem Bann zu lesen ist nicht weiter äussern)

Vote for [x] WNA= Wisconsin Nurses Association DENN SOWAS BRAUCHEN WIR HIER AUCH (für die Verletzten obiger Gefechte)

greets

Guido

(ich möchte mich zu dem Schrott der hier seit dem Bann zu lesen ist nicht weiter äussern)

Hmm. Ich finde entweder dazu äußern oder nicht ansprechen. Ich mein, indem du von "Schrott" redest, benennst du ja schon etwas. Da kannst du gleich Begründungen hinterwerfen. Angesprochen hast du es jetzt so oder so. ;)

Hallo,

heute morgen habe ich mit meinem spassdudu endlich das RQ auf hell
erreicht. einen mule hatte ich auch mitgenommen.
beide haben mich mit einer GUL beglückt^^^^

war eigentlich garnicht geplant.... aber naja hab die runen dann doch mitgenommen^^

lg
inge

Firnblut schrieb:
Hmm. Ich finde entweder dazu äußern oder nicht ansprechen. Ich mein, indem du von "Schrott" redest, benennst du ja schon etwas. Da kannst du gleich Begründungen hinterwerfen. Angesprochen hast du es jetzt so oder so. ;)

Nun ja,

vieleicht etwas zur Erklärung:

Ich hab kein Problem mit Diskussionen über Themen wie z.B. Einfach oder Mehrfachinstalls etc. das soll so sein und zeichnet VIVA aus.

Mir geht es hier um die Art und Weise wie diese mittlerweile geführt werden. Für derart
( ich fand hier einige Posts von diversen Mitgliedern mehr als grenzwertig)
"persönliche Diskussionen" hat das Forum extra einen PN Button eingerichtet.

Es ist halt wie im richtigen Leben:

Der Mensch hat zwei Ohren, zwei Augen und einen Mund und in diesem Verhältnis sollten sie benutzt werden.
Leider gibt es hier in der "modernen Kommunikation" auch noch 10 Finger....

greets

Guido

*EDIT*

Ich finde es schon komisch was aus meinem Post zitiert wurde.
> Vote for [x] DC= Department of Communications <
wurde glatt unterschlagen.

Denn nicht das was Rot geschrieben wurde ist wichtig.....

Meister_Killer schrieb:
....

( ich fand hier einige Posts von diversen Mitgliedern mehr als grenzwertig)
"persönliche Diskussionen" hat das Forum extra einen PN Button eingerichtet.
Es ist halt wie im richtigen Leben:

Der Mensch hat zwei Ohren, zwei Augen und einen Mund und in diesem Verhältnis sollten sie benutzt werden.
Leider gibt es hier in der "modernen Kommunikation" auch noch 10 Finger....

greets

Guido

sign :top:

Alp Solo Rush rocks:

Screenshot003-1.jpg

Hallo zusammen,

Ich lasse mich die nächsten Tage von meiner Familie kalorientechnisch verwöhnen.

Und wünsche Euch und Euren Familien/Lieben und Freunden
schöne Fest/Feiertage und alles Gute :santa:

LG Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben