• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Auch einmal Frohe Weihnachten von meiner Seite aus:

Und noch ein kleines Foto von unserem kleinen Baum hier. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht! Feiert schön im Kreise der Liebsten!!

Wünsch euch auch schöne Weihnachten und noch angenehme Feiertage :) Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen :)

Frohe Weihnachten an alle, genießt eure freien Tage sofern ihr welche habt.
Lofriza und ich müssen leider arbeiten, da natürlich alle Welt an den Feiertagen gern essen geht und wir die bude voll haben...
Aber der Weihnachtsmann war trotzdem schon da :WD

Liebe Grüße aus Hameln

halli hallo,

wollte euch auch ganz kurz eine frohes Fest wünschen und falls man sich nicht mehr schreiben sollte auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.....!!!!

Grüße
Lof

HÖ! Hö!

Fast übersehen! tsts^^

@ Dedder

Du Glitzerkind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

das schönste geschenk hat junior bekommen, am 01.09. fängt er im nachbarort seine lehre an. pünktlitsch am mittwoch kam das schreiben :angel:

pwehsv schrieb:
das schönste geschenk hat junior bekommen, am 01.09. fängt er im nachbarort seine lehre an. pünktlitsch am mittwoch kam das schreiben :angel:

Na, da gratuliere ich doch sehr gern und herzlich. :D Ist ja heutzutage nicht mehr sooo selbstverständlich, dass das gelingt.

Und, ....... dass die Elterngeneration sich über einen derartigen "Erfolg" freut (was ja gut und richtig ist), das wirft schon ein bezeichnendes Licht auf die Situation im Umgang mit Menschen und speziell den Jugendlichen dieser Welt.

dangöö cain :)

wir hätten ja auch fast nicht helfen müssen (also in den hintern treten beim bewerbungschreiben und so). wobei ich hier auch mal die agentur loben möchte, die sachbearbeiterin war sehr rege und hilfsbereit, da kann man auch weniger glück haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Detlef... :D

Lass es dir gut gehen und:

Schon wieder Geschenke... ^^

greetz
marcel

thx für die glückwünsche^^

naja, wieder ein jahr älter, aber solange ihr noch nicht cain II. zu mir sagt gehts noch....:D

mfg dedder

p.s. und von mir auch ein gz an den junior für die lehrstelle!

Gz an den Junior für die Lehrstelle und an Dedder zum Geburtstag!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage verbracht.

Ich hätte da eine kleine Bitte: Vielleicht könntet ihr, wenn ihr eh in Hell unterwegs seid, nach Hirsch- und/oder Reflexbögen mit 0/5 Sockeln Ausschau halten. Das würd mich echt sehr weiterbringen, die Kühe sind in der Beziehung nämlich gerade sehr geizig.
Vielen Dank im Vorraus!

Edit: So, hat sich erledigt, ein Freund von mir hat mir beim suchen geholfen und tatsächlich beide Bögen gefunden :)

Hallihallo!

Auch einmal wieder von mir ein Hallo. :)

Und alles Gute nachträglich, sowie ein :top: zu der Lehrstelle.

Bis dann denn
Skuhsk

pwehsv schrieb:

Glückwunsch!! Nun muss unsere Jol-Truppe es nur noch in die Champions League schaffen!

Grad mal wieder Andariel gemolken:

Screenshot006-2.jpg

Hallo ihr lieben,

von meiner seite mal etwas nicht so schönes...

meine 97ger soso hats heute auf ganz miese art zerlegt :cry:
laag --> verbindung unterbrochen --> kutte

weiß noch nicht mal wer das war

echt zum kotzen... sry

naja guten rutsch noch allen

lg
inge

Oi, das tut weh!

Es tröstet zwar nicht, aber meine 82-Java hat's auch verrupft (wech: eth Insight-CV, 4 Wurf-skiller, Leuchte)

Dank an Hikage, der looten konnte.

und ..... graz an Dana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben