• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
Bin gerade das Bnet leid, ich werde mich ne Zeitlang ins Singleplayer zurückziehen.
Vorher mach ich dann mal die Mulis leer, weil wenn ich zurückkomm ist bestimmt n ladderreset da und dann braucht das niemand mehr.
Also: So um 17.00 gibt das n spiel wo mein Zeug liegt.

Ich wünsch euch auch allen n guten Rutsch ins neue Jahr und haut rein,
Philip

echt? kann man ja net sehen, der Simon postet ja so selten... :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und deiner Familie...

greetz
melaice

häbbi böarsdäi, simon, lass es dir gut gehn!

obwohl, so zwischen der ganzen andern feierei, bissel anstrengend, wa?

wünsch dir einfach, dass olitsch bleibt (oder wir im tausch dafür poldi kriegen, kann zwar nich immer klappen wie bei petritsch, aba wer weiß :D )

Hallo

herzlichen glückwunsch simon, alles gute für dich und deine familie
da kommst ja aus dem feiern garnet mehr raus :D

so meine neue sossel (tal mit mb) ist nun auf 88 gekommen.
ein keyset hat sie mir nur auch schon vervollständigt (2 dest 2 terr)

naja werde wohl morgen noch mal kurz tristen und mich auf die feier zum jahreswechsel einstimmen (vorkosten, ob der alk auch net schlecht ist )
:D

so guten rutsch für alle
lg
inge

Hallihallo!

Vielen Dank Euch für die Grüße. Eben sind die letzten Gäste raus, dann kann ich mich ja auf Morgen vorbereiten.

Bis dann denn
Skuhsk

ich bin wieder da :hy: :hy: :hy: (es scheint niemand meine Abwesenheit bemerkt zu haben:D )

HuHu...
Ich wollte nur mal allen ein guten ins neue jahr wünschen...
:keks: an die verstorbenen

ich geh gleich mal den alk testen bis denne deann im neuen jahr...

@Shuhsk: Simon nachträglich alles Gute zum Geburtstag :kiss:

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Spaß beim Feiern. Und macht nichts, was ich nicht auch machen würde oder so ...

:WD

Das neue PW gibt es dann ab morgen bei Anduriel oder mir abzuholen.

Also, man sieht sich im Jahr 2009 :D

LG Uschi

huhu,

guten rutsch,

dank bnet joinbug und anschließendem kick vom Mulepartner wurden grad folgende Items vernichtet:
30ed juwel
19life sc
+5all resi sc
aldurs rüstung
TO Belt
schöne bescherung

aber es gibt schlimmeres :)

GUTES NEUES JAHR !! mögen eure Vorsätze gut und bescheiden ausfallen, damit sie auch in Erfüllung gehn :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben