• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünsche allen ein frohes neues jahr

gruß heif

hiho,

war heute abend noch mal in trist....

wieder dudu was ein mist :cry:
manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen

lg
inge

Guten morgen Liebe Leute und auch von mir allen ein neues Jahr :)

Hab gerade 30h am Stück gepennt :) Kann man wohl stolz drauf sein :P

Hallo,

ja das kann man wohl sagen ^^

30h am Stück, das hab ich noch nie gepackt :eek:
unsere kinder sind wie ein biuologischer wecker.....bei uns ist die nacht am we oder feiertagen ab 6:00 uhr zu ende :cry:
naja was soll man machen, aber wenn sie einen dann so lieb anschauen.... :ugly: dann wird einem wieder klar,
was man als single schönes hätte haben können :angel: ne ne spass bei seite, wir sind schon sehr zufrieden mit unseren beiden schätzen.

also schönen tag noch allen, hab jetzt auch das neue PW
lg
inge

ja ihr Wahnwitzigen, suchtgefährdeten und sonstigen Vivaler.......

für die restlichen 363 Tage Gesundheit und Brot!!

Hiero

Hoi zusammen,

Ich muss die Bewerber noch bis morgen Abend vertrösten.
Das Forum zickt bei mir schon seit ein paar Stunden rum, und es macht keinen Spaß, wenn es rund 10 Minuten dauert bis eine PM verschickt ist.

LG

So ich meld mich auch wieder ausm Urlaub zurück.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Btw: aus meinen 2 Hamstern wurden nachm Urlaub 9 -.-

grüzle, lg tok :)

Willkommen zurück :hy:

Na, immerhin habense die kleinen nicht gefressen!
Verträgt sich das Päärchen? Kannte ich so auch noch nicht...wie groß ist denn der Käfig?

Damit kann man aber rechnen, wenn man zwei nicht sterilisierte Tierchen zusammensteckt ^^

Ja Männlein und Weiblein vertragen sich recht gut. Aber sowas kann sich ja von Tag zu Tag ändern. Nach 2 Tagen sind zumindestens noch alle 7 Frischlinge am Leben. Der Käfig ist nen Terrarium (80x50 schätz ich).
Und ich hab schon damit gerechnet, aber sowas will man ja net wahr haben^^

Dann auch ein glückwunsch zum char nachwuchs! Viele kleien gedupte Hamster ;), da brauch mn wohl bald nen 2 account wo man alles hinmulen kann? 9 Charaktere auf einem acc, ... das bisschen klein

Hallöchen,

ich hätte da mal eine kurze Zwischenfrage - und zwar ob es die Viva-Ench noch gibt? Würde gern einen neuen Char starten, aber ohne ... naja ihr kennt das ja selber. :)

Und jetzt weiter mit dem Hamster-gespamme. ;)

MfG
Freshman

Dank Axel..

habsch mein ersten Anni diese Ladder :D

12/19/7

THX Dicker ( damit mein ich den Axel) :kiss:

Guido

@freshmen:

Falls ich online bin, kannste mich auch jederzeit gerne anschreiben! Dann ench ich dich bisschen durch!

Meister_Killer schrieb:
Dank Axel..

12/19/7

Guido

Dick ? Wer ist hier dick ? Die spinnen die Römer ! :p

Hab ich doch gern geholfen :D

Bye Bye bis zum nächsten auf Erden wandelnden Klops.

Gruß

Axel

Meister_Killer schrieb:
Dank Axel..

12/19/7

Guido

Graz!

So einen WE hatte ich -wenn ich das richtig zusammen bekomme- so 3 - 4 mal in der gesamten Zeit, die ich HC daddele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben