• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Dana... soviel Glück auf einem Haufen gehört schon fast verboten :D

Ich hab seit Beginn mit D2 noch keinen einzigen dieser Sojs gefunden... :cry:

Aber ich mag mich nicht beschweren, hab in den letzen Tagen 2 Tal-Amus und ein Zaka gefunden :angel:

mfg Jörg
 
TheDudeDeLuxe schrieb:
Gratz Dana... soviel Glück auf einem Haufen gehört schon fast verboten :D

Ich hab seit Beginn mit D2 noch keinen einzigen dieser Sojs gefunden... :cry:

Aber ich mag mich nicht beschweren, hab in den letzen Tagen 2 Tal-Amus und ein Zaka gefunden :angel:

mfg Jörg
Das ist doch auch völlig goil. 2 Tal Amus?? Falls Du eins übrig hast, ich zahle gut...
 
DanaScully schrieb:
Schon der dritte seit dem 11.11.08. Wenn das so weiter geht, kann ich das allererste legit Private World Event der Geschichte durchführen...

Mach das mal - aber bevor du loslegst bitte bescheid geben, ja? :)

MfG
Freshman

-- auf zum Schnee wegräumen -- Winter fetzt trotzdem! ;) --
 
Morgen ihr Lieben,

na da hat der SoJ Gott mal wieder zugeschlagen... gz dana

lg
inge
 
Ungefähr so kalt: <---------------------->

(Quecksilbersäule im Thermometer, versteht sich :D )

Und Gratz @Dana
 
Dresden -14°

Cottbus-Land -19°

Fröhliches schlittschuh fahren!
 
Tutti41 schrieb:
Verfluchte Hacke!!^^

Wo isses denn sooooooooo kalt? :confused:

Hier (Rheinland) min 5-6°C ........

Ganz in der nähe von Leipzig. Wie schon "Inge" so trefflich meinte "fast in Russland" also. ;)

MfG
 
Also bei uns (nähe Hameln) warens letzte Nacht -15°C und wir haben auch seit 2 tagen ca 20 cm Schnee...
 
tutti hat recht,
beim Stellinger SV 1887 singt der Stadionsprecher auch immer:
"Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen."
Aber genug Ossiwitze jetzt..
Lg
In Hamburg ist übrigends auch saukalt, aber schnee liegt eigentlich nicht, vielleicht 50 mm.
Typisch.
 
schnee?! :ugly: da ist man net in deutschland und dann gibts natürlich gleich n richtig coolen verschneiten winter
 
Leipzig (AP) Eine außer Kontrolle geratene Massen-Schneeballschlacht mit rund 100 Beteiligten hat in Leipzig einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, bewarfen sich die Jugendlichen am Sonntagabend zunächst über eine Straße hinweg mit Schneebällen. Rund 50 Personen griffen später zwei Winterdienst-Fahrzeuge mit Schneebällen an. Dabei riss bei einem der Autos die Frontscheibe mehrfach ein.

Außerdem schlugen bislang unbekannte Teilnehmer der Schneeballschlacht einen unbeteiligten Passanten nieder und errichteten eine Straßenblockade aus Schnee. Dadurch kam der Verkehr in einer Fahrtrichtung zeitweise zum Erliegen. Die alarmierte Polizei beendete das Treiben. An dem Einsatz waren auch Bereitschaftspolizisten beteiligt. Der Vorfall ereignete sich im linksalternativen Szeneviertel Connewitz im Süden von Leipzig.

Muss ja schön sein da hinter Polen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben