- Punkte Reaktionen
- 45
Du hast sie verlegt?? Hier ist der Link.Hunwulf schrieb:Dana,
gib mir bitte nochmal die Adresse zum Download des "MOARdrop-Hakkz" ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast sie verlegt?? Hier ist der Link.Hunwulf schrieb:Dana,
gib mir bitte nochmal die Adresse zum Download des "MOARdrop-Hakkz" ^^
Luke. schrieb:spitze
na, was is heute abend geplant ? irgendwie laufen ja doch keine norm-baals, oder hab ich mich da getäuscht ?
Black-TJ schrieb:
mehr fällt mir dazu nich ein...
Hunwulf schrieb:Oh, oh Throni ^^
Bitte mal fix das hier durchlesen zwecks Basiswissen ^^
nobodyisperfect schrieb:kannst davon ausgehen, dass 99.99% aller WE durch gedupte Sojs ausgelöst werden.
Hunwulf schrieb:Das ist in der tat leider so.
nobodyisperfect schrieb:kannst davon ausgehen, dass 99.99% aller WE durch gedupte Sojs ausgelöst werden.
Hunwulf schrieb:Hey, es soll mal 1-2 organisierte echte gegeben haben ... soll ....
DanaScully schrieb:Versuch das mal im Ladder-Modus. Ich hab seit Beginn der Ladder insgesamt 5 SoJs gefunden - und das ist schon mega-unwahrscheinlich.
Ich kenne Leute, die seit Jahren spielen und noch keinen einzigen gefunden haben.
Ich wiederhol es gern nochmal: Was Blizzard sich dabei gedacht hat, wird mir immer schleierhaft bleiben.
DanaScully schrieb:Ich wiederhol es gern nochmal: Was Blizzard sich dabei gedacht hat, wird mir immer schleierhaft bleiben.
Sebastian Endres
Kaiserstr. 31
90763 Fürth
E-Mail: blabla
Internet: blabla
Telefon: blabla
Ust-ID: DE259508090
Falls es zu Problemen kommen sollte:
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : you@yourdomain.com. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.