• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke. schrieb:
:kiss: spitze :)

na, was is heute abend geplant ? irgendwie laufen ja doch keine norm-baals, oder hab ich mich da getäuscht ? :(

Gabe keine leider.... da haette ich meine ench ein wenig mit lvln koennen :)
 
Geil Olaf, hatte das Bild schon fast vergessen^^
Trotzdem erstaunlich: eine Nacht ohne mega-Dröppel-pic von Olaf.. Möchte dafür heute Nacht 2 von dir sehen :)
 
Für die Harle und das Tal Amu schmeiss ich mein Bilder-Album nicht an. Hatte dafür Close Encounter with the Third Kind. Vorfreude auf D3, oder wo sind die alle hin?

Screenshot006-3.jpg
 
nobodyisperfect schrieb:
kannst davon ausgehen, dass 99.99% aller WE durch gedupte Sojs ausgelöst werden.
Hunwulf schrieb:
Das ist in der tat leider so.

*Radio Eriwan* Im Prinzip ja, aber...

Genau auf diese Weise kommt Blizzard ja an die Jungs ran welche nicht "ganz" legit spielen....

und wie schnell man gebannt wird haben ja so einige (inkl. MIR) feststellen müssen. :D

greets

Guido
 
Hey, es soll mal 1-2 organisierte echte gegeben haben ... soll ....
 
Ich bin auch für 100%. Wo das WE rauskam gabs tonnenweise gedupte Sojs. Also warum sollten die legit Sojs verwenden? ;)
 
Hunwulf schrieb:
Hey, es soll mal 1-2 organisierte echte gegeben haben ... soll ....

Versuch das mal im Ladder-Modus. Ich hab seit Beginn der Ladder insgesamt 5 SoJs gefunden - und das ist schon mega-unwahrscheinlich. Ich kenne Leute, die seit Jahren spielen und noch keinen einzigen gefunden haben. Und da soll man insgesamt 125 zusammenbekommen? Das wäre ja selbst mit 50 Leuten, die sich zusammentun, sowas von irre. Und die wollen dann noch 50 verschiedene Games auf ein und demselben Server erstellen??

Ich wiederhol es gern nochmal: Was Blizzard sich dabei gedacht hat, wird mir immer schleierhaft bleiben.
 
DanaScully schrieb:
Versuch das mal im Ladder-Modus. Ich hab seit Beginn der Ladder insgesamt 5 SoJs gefunden - und das ist schon mega-unwahrscheinlich.

Allerdings ^^

Ich kenne Leute, die seit Jahren spielen und noch keinen einzigen gefunden haben.

Zu dieser Gruppe D2 Spielern gehöre ich leider auch ;(

Ich wiederhol es gern nochmal: Was Blizzard sich dabei gedacht hat, wird mir immer schleierhaft bleiben.

Tja, mir auch.

Ich mein, das Event an sich kann man ja so machen,
als Auslöser aber das gehampel mit dem SoJ Verkauf .....
 
Sie hätten es eher so machen sollen, dass man nur 1 soj braucht und Big D dann auch nur in dem Game spawnd...

das jetzige System ist total lächerlich, genau wie diverse Runenwörter

last wish z.b Jah-Mal-Jah-Sur-Jah-Ber WTF?

Das bei solchen Verhältnissen ohne ende gecheated wird wundert natürlich keinen :clown:
 
DanaScully schrieb:
Ich wiederhol es gern nochmal: Was Blizzard sich dabei gedacht hat, wird mir immer schleierhaft bleiben.

Das wurde eingeführt um die Massen an Dupe SoJs zu vernichten.
Dummerweise hat man nicht so weit gedacht, dass für das WE dann einfach immer neue SoJs geduped werden :wand:
 
Und das ist es einfach.

Ich verstehe nicht, das Sie beim erstellen des WE nie dran dachten,
das iwann mal nur dafür SoJ's geduped werden.

Das will net so recht in meinen Kopf.
 
Wie wärs wenn wer mal bei dem hier vorbei schaut (habe gerade last wish gegooglet und bin dan nauf die Seite gestossen :P):

http://www.hier-stand-nix.de (wurde von irgend nem ganz tooofen mod editiert - ich mach keine Werbung, ist von Viva eh niemand so dumm udn fällt drauf rein - dann eben hier die Adresse von dem Shop Owner :P ):

Sebastian Endres

Kaiserstr. 31

90763 Fürth

E-Mail: blabla

Internet: blabla

Telefon: blabla

Ust-ID: DE259508090

und ihm mal freundlich erklärt das dupen ganz böse ist? :D

edit:

roooooooooooooooofl man chan für 15 euro voll ausgestattet chars für SP kaufen :clown: :clown:

edit2:

looll der sorc in sp hat er enigma gegeben :clown:

edit3:

man kann sogar gutscheine kaufen udn dann steht da am Ende:

Falls es zu Problemen kommen sollte:
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : you@yourdomain.com. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.

Hat er aber gut angepasst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben