• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thronfeuer schrieb:
Ich glau8be da nicht dran das die Leute SOjs verlaufen das dass startet ^^:eek:

Oh, oh Throni ^^

Bitte mal fix das hier durchlesen zwecks Basiswissen ^^ :P
 
Clonehunter tun sich zusammen, treffen sich meist in irc-Channels o.Ä. und legen dann eine Gameip fest. Nun schauen alle, dass sie so viele Chars wie möglich in einem Game mit der richtigen ID parken und zu einem verabredeten Zeitpunkt (oft so Sachen wie "jeden Sonntag gegen 20:00) wird das WE ausgelöst, alle sahnen fett ab und eine Hand voll Unbeteiligter kommt in den Genuss des WEs.
 
Perpentime schrieb:
naja .... das amu ist schrott ...keine sau braucht str D

das juwel ist ok aber wer braucht ed-req :D und der zauber ist auch geht so :D und nackte 20 hat meine mama auch 100 stück :D
Jo, war etwas lau vorgestern. Dafür ist mir letzte Nacht in den Tunnels ein Geschmeide der Kategorie "unverkäuflich" an den rechten Ringfinger gehüpft.

Screenshot013-1.jpg


Mal sehen, was die heutige Nacht so bringt.
 
Ist ja geil, genau die Richtung ist mir gestern auch ins Portemonnaie gehüpft,
zumindest mithalten kann er ^^ :P
Aber das Life/mana noch drauf ist schon fett oO

10fcr14str3resringhk8.jpg


Ich glaub gestern haben die Blizz Boys wieder gefeiert
( monatliche Umsatzentwicklungsbesprechung betreff WoW )
und haben den "good drop" button kurz gedrückt .... ^^
 
Hallo,

mir hat gestern Baal auch einen SOJ vor die Füße geschmissen :D
kann den eigentlich überhaupt net brauchen ^^^...
Dana, da können wir doch zusammen mal das WE legit auslösen^^


lg
inge
 
heyho,

bin gerade beim mulen ausm BNet geflogen, und kleiner Stern ist noch im Spiel und wartet wahrscheinlich auf mich! könnte irgendjemand mal bitte vorbeischaun und bescheid sagen, das ich nich connecten kann und jetzt zur uni muss! meine sol liegt da auch noch rum, die gerade in die CV sollte ^^

danke!

achso, game ist hanni1 // 1
 
Perpentime schrieb:
das juwel ist ok aber wer braucht ed-req :D

Jo, völlig nutzlos. Bin nochmal in die Alten Tunnels zurück und hab es umgetauscht:

Screenshot015-2.jpg




@ inge: gz!! Gute Idee. Aber da müssen wir wohl noch ein paar mehr sammeln...
 
Hallo


oh oh oh dana gibt jetzt aber mal richtig Gas.
Wenn ich nen äth Schnitter hätte, würde ich dir das Dingen sofort abschwatzen^^
(ACHTUNG kein verstecktes Tradeangebot)

Naja und das WE schaffen wir noch diese Ladder Dana ^^


GZ noch mal für den Juwi

lg
inge
 
Dana,
gib mir bitte nochmal die Adresse zum Download des "MOARdrop-Hakkz" ^^
 
huhu,

hat heut abend jemand lust ein paar baalruns auf normal zu machen? Dannach evtl noch ein bisschen auf Alp weiterzocken?
 
da es grad bei uns so schön anfängt zu scheien :cry: wär ich wohl dabei - denk ich
 
edit: notfall erledigt :kiss: danke an die beiden retter in der Not =)
 
Luke. schrieb:
notfall:

kann jemand grad *dreathful2 nen schönen Gruß von mir (Luke) whispern, und sagen, dass ich grad temp ban (vom zu schnellen mulen) hab, und sie sollen die 5min bitte im game warten, oder die drei Sachen aufheben, die im Game liegen ?

wäre super nett :)

done
 
:kiss: spitze :)

na, was is heute abend geplant ? irgendwie laufen ja doch keine norm-baals, oder hab ich mich da getäuscht ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben