• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
link entfernt.. grund könnte bei nährem nachdenken klar sein.

falls nicht.. nachfragen :p
 
Schon gut - hatte mir fast gedacht, dass das passiert -aber bei VIVA sind eh alle ganz brave - deshalb hätte das nicht viel ausgemacht, wenn er da geglieben wäre (ist ja nur amüsant :D)
 
nobodyisperfect schrieb:
Sie hätten es eher so machen sollen, dass man nur 1 soj braucht und Big D dann auch nur in dem Game spawnd...

das jetzige System ist total lächerlich, genau wie diverse Runenwörter

last wish z.b Jah-Mal-Jah-Sur-Jah-Ber WTF?

Das bei solchen Verhältnissen ohne ende gecheated wird wundert natürlich keinen :clown:

Da geb ich Dir und Dana Recht, dass kann nur schleierhaft bleiben. Ich hatte in Classic damals 2 Soj's und in LoD hatte ich nur einen bisher, wobei man nichtmal mehr nen soj bräuchte, da es in Lod zumindest ja bessere gibt ^^

Also ich weiß auch nicht was leichter als 50 man Team zu holen wäre, son krasses Runenwort oder Regulär nen Big D auftauchen lassen.:irre:
 
Japp so wie ich :P
war nur ein Scherz der sich bei deinem Satz einfach anbot :P
 
:hy:

richtig viel los hier in letzter Zeit :D

wollt mal fragen ob jemand interesse an Hellbaals heute Abend (ab 19h) hat?
mein kleiner Dudu is es leid immer alleine rumzulaufen.

Zur Not mach ich auch Alpbaals mit, damit mein Bobarb noch etwas lvln kann.

€dith: falls jemand Ahnung von Preisen hat, bitte hier mal posten!
Danke
 
ich mach eigentlich mit meiner java nur baals, kannst mich ja einfach anquatschen.

*habiba-viva

wir machen es uns dann ganz gemütlich mit heißem kakao, Soft Drinks und Batlleorder.
 
Wäre auch dabei.
HELL fähig sind mein Conc-Barb87 und meine Java89.
In ALP habe ich noch meine BlizzardSoso ca70.

BNET ACC ist *Judaeus




MfG LG
THeRoCK
 
heute abend binsch leider nicht da, genausowenig wie morgen :( grad bisschen stress wegen Konzert-Tour-Vorbereitungen.

aber sonst gerne bei Hellbaals dabei, bei BO auch als Teleporter =)
 
Riesengroße Lag und jetzt komm ich gar nimmer ins Bnet... hoffentlich hats mein Dudu überlebt :cry:

nobody bis demnächste... viele runs warens ja nicht :hy:
 
grummel ... hab den BoneApart schon geripped ...
man sollte nicht kränklich zocken ... das geht in die Hose

Schlimm nur, dass ich die kleinen Geschenke gleich mit verripped habe... sorry an die Spender ...

also erstmal gesund werden und dann weitersehen ..

Gute Nacht
MALKI
 
gute besserung!

ich bin auch krank, aber schlag mich noch ganz gut beim baalen. allerdings muss ich immer nach 1 stunde oder so schlafen gehen :D
 
Gestern hatte ich in 8 player spielt ein wenig von 0 her gezogt. Bin in der Kalten Ebene schon lvl 7 gewesen :cool:
 
Malki schrieb:
grummel ... hab den BoneApart schon geripped ...
man sollte nicht kränklich zocken ... das geht in die Hose

Schlimm nur, dass ich die kleinen Geschenke gleich mit verripped habe... sorry an die Spender ...

also erstmal gesund werden und dann weitersehen ..

Gute Nacht
MALKI

Kein Problem Malki deswegen heb ich viele sachen doppelt auf :)
Also wenn wieder was brauchst einfach melden. :)
 
moinmoin.
Der Song ist das beste, was ich von dem Fettkloß gehört habe...
"Blue monday" von New order ist auch prima btw. Aber ein anderer Song, der zufällig den gleichen Namen hat.
Grüße aus dem SP-Land von Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben