• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti, einfach in der Übersicht auf die unterstrichene Gesamtpostzahl
eines Threads klicken ^^
 
Hunwulf schrieb:
Tutti, einfach in der Übersicht auf die unterstrichene Gesamtpostzahl
eines Threads klicken ^^


Ach Leute, was bin ich doch froh, dass Ihr so geduldig mit meiner Unwissenheit umgeht. :D

Nu' hab' ich es endlich gefunden.

Das bedeutet aber nicht, dass ich diese Frage in 1 - 2 Jahren nicht erneut stelle.
 
Da verlasse ich mich jetzt aber drauf :P

Und ja, ich muss noch spammen um Olaf abzuhängen :p :p
 
In unserer links-angehauchten "Hamburger Morgenpost" stand heute in der täglichen Kolumne mit dem Titel "Moin Moin" folgendes:
Was müssen wir Nordlichter seit ein paar Tagen nicht alles im Fernsehen ertragen. Jecken, Narren, Büttenreden. In jedem Programm, fast rund um die Uhr. Für Hamburger eine Zumutung. Dieses doofe Dauerschunkeln im TV - so unterhaltsam wie das Testbild. Dann diese unlustigen Reden in einer Sprache, die kein Mensch versteht. Und dann erst diese Horden von Betrunkenen, die schon vormittags rotnasig in die Kameras winken. Einfach schlimm. Nein, für den Karneval kann ein Hamburger sich nicht erwärmen. Also: Glotze aus, Buch rausholen. Und daran denken: Mittwoch ist alles vorbei.

/signed

Alaaf


P.S.: DanaScully 187, Hunwulf 187
 
Kann mir grad jemand mal erklären, warum um sowas ein riesen Hype gemacht wird?
Die spinnen doch alle, die SCler :irre:
 
kaioschizo schrieb:
Kann mir grad jemand mal erklären, warum um sowas ein riesen Hype gemacht wird?
Die spinnen doch alle, die SCler :irre:

Ist halt SC


P.S.: DanaScully 188, Hunwulf 187
 
Originally posted by kaioschizo Kann mir grad jemand mal erklären, warum um sowas ein riesen Hype gemacht wird? Die spinnen doch alle, die SCler

hab ich mir auch vorhin angeschaut, ist echt lachhaft was dafür geboten wird.
ich meine, ich hab auch schonmal nen tschako verschenkt, aber ein dutzend muss ja nicht sein :X....
 
In HC wär das Geschrei doch nur wegen fehlender Masse an com kleiner ...

Naja, zumindest die Leutz die sich hier tummeln sind schon gemütlicher ^^

Aber ist doch mal lustich sich so nen Hype reinzuziehen, gab ja schon derbere hier :p
 
Ich versteh dat mit dem Amu auch nicht, da is ja nichtmal MF oder LampÖ drauf.
Von so nebensächlichkeiten wie Resis ganz zu schweigen :D
 
Watt, spielst du etwa kein pr0n PvP Eni-Smiter der alles umklobbt und datt ding
brauch wie nen Baby die Brust???

Noob!

:p
 
Ok, die 5.000 sind fast geschafft. Jetzt nicht nachlassen!
 
So, ich geh jetzt noch eine paffen.

@ Hunwulf: Vielleicht sollten wir uns auf ein Unentschieden einigen.
 
Wie soll man das verstehen? ^^

Für Doppelposts gibbet Hangman !

Hangman-6.png


E:arf harter Edit von Dir ^^

N8 :)
 
Und weiter gehts in Kürze in teil XII

Auf ein Neues

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben