• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu den Annis!

Da heisst dat abba Karneval^^
Bei mir heisst der Donnerstag Weiberfastnacht und das kölsche Rotkäppchen, das mich begleitet hat war auch der Ansicht, dass der Name wohl richtig sei ;)

Am Mittwoch soll mein Internet daheim wieder laufen und wenn ich bis dahin nen Weg gefunden habe ohne Schlüssel (der ja verloren ist >.<) in meine Wohnung zu kommen, dann wird wieder ordentlich jezockt!
 
Das ist kein Spam. Hier geht es um Austausch und Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft zur Festigung eben dieser. Das ist wichtig.
Du willst das doch nicht als Spam abwerten :motz:

Ich könnt Stunden auf diesen Motzer gucken. Tolles Ding, wer hat das gebastelt?
 
Firnblut schrieb:
Das ist kein Spam. Hier geht es um Austausch und Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft zur Festigung eben dieser. Das ist wichtig.
Du willst das doch nicht als Spam abwerten :motz:

WORD! ^^
 
Ich dank' mal Tutti für die Begleitung meines WuBa durch Hell - insbesondere zu Hephaisto's Höllenschmiede.
Mir Glückspilz war doch glatte eine Gul vergönnt. :D
:hy:
 
In Kürze gibt es wieder eine Tombola. Wer mit etwas Glück ein nettes Item abgreifen möchte, dem sei schon mal empfohlen, ein paar Keys beiseite zu legen.
 
pah, jetzt muss ich für dich auch noch keys mffen ... ^^
 
Firnblut schrieb:
Das ist kein Spam. Hier geht es um Austausch und Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft zur Festigung eben dieser. Das ist wichtig.
Du willst das doch nicht als Spam abwerten :motz:

Ich könnt Stunden auf diesen Motzer gucken. Tolles Ding, wer hat das gebastelt?

Missverständnis. Mein Beitrag ist Spam. Wollte nur mal sehen wie mein Faschingsbild aussieht :D .

Menno, hier kann man nicht mal drei Worte posten ohne das sich gleich jemand angepisst fühlt. Geh doch nach Hause du alte Sch...., lol, helau, alaaf, prost.

Ich weiß schon warum ich hier selten poste, lach.

Schöne Pappnasenzeit noch. :clown:

Axel
 
PopePaul schrieb:
Missverständnis. Mein Beitrag ist Spam. Wollte nur mal sehen wie mein Faschingsbild aussieht :D .

Menno, hier kann man nicht mal drei Worte posten ohne das sich gleich jemand angepisst fühlt. Geh doch nach Hause du alte Sch...., lol, helau, alaaf, prost.

Ich weiß schon warum ich hier selten poste, lach.

Schöne Pappnasenzeit noch. :clown:

Axel

:kiss:
 
Die zwei schönsten Bilder des Tages:

capture_23022009_020352.jpg



Walk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben