• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich nach langer zeit doch ma einen spitzenreiter-gruß dalassen :top:
endlich ma nen biiiigpoint gemacht. und sogar unsern ex-manager als avatar ;)

da sich version 12 unseres freds nähert möcht ich auch gleich nochma nach dem interesse an der ladder fragen. meines erachtens ist das relikt so ausgedörrt, dass es nicht mehr nötig wäre.

bei entsprechenden pro-votings auch gleich die frage, wer sie übernehmen würde, da ich vor version 3 kein wohl diablo mehr daddeln werde.
 
naja interessant und lustig find ichs schon. würde es auch übernehmen, das amt. gibt wohl leider net zu viele interessenten.
 
ansich find ich das nicht schlecht, wenn genug leute mitmachen würde ich nikosx gerne bei der organisation helfen.
 
Also wenn die Ladder und das alles bleibt würde ich auch ok finden :)
Vieleicht sollte man es ab und mal mehr ansprechen, damit es wieder aktueller wird. Natürlich soll es dann nicht heißen, dass alle powerleveln müssen ^^
 
War schon bei Jordi so....wenn nicht regelmäßig auf Ladder-PMS hingewiesen wird, kommen nach ner Weile gar keine mehr.

Ich glaub für die Aufgabe muss man schon etwas hartnäckig sein *g

Vieleicht könnte man das ganze auch attraktiver machen...nur Preise ham da ja irgendwie keinen Sinn :clown:
 
Wir haben eigentlich letztens beschlossen, dass wir die Ladder im nächsten Thread mal weglassen. Naja jetzt müssen wir halt mal schauen ^^
 
Ab sofort neu aufgenommen:

derlappe

Herzlich willkommen!
 
Anduriel schrieb:
Wir haben eigentlich letztens beschlossen, dass wir die Ladder im nächsten Thread mal weglassen. Naja jetzt müssen wir halt mal schauen ^^

Wieso? Nimmt doch im Zweifelsfall nur einen Post weg :p

:hy: an den Lappen, eh den Neuen...den neuen Lappen
 
Jo Jo Jo need No. XII postet fleißig Jungs.
Und hi, bin Zerano, evtl. ein neues Mitglied, mal schauen wie entschieden wird.
Noch 32 Posts! Jetzt nur noch 31! :)

ALSO POST POST POST!:mod:
 
Verfluchte Hacke!!! :flame: :flame:


Ich will endlich diesen WIEDERLICHEN Heino-Avatar loswerden !

Ist ja grausam! Was hab' ich getan, um so bestraft zu werden ??!!!:flame: :flame:
 
Kann net sein^^ ich hab nur wenige Posts und habs auch, evtl. deswegen, aber glaube eher, dass das random ist.
 
Zerano schrieb:
Jo Jo Jo need No. XII postet fleißig Jungs.
Und hi, bin Zerano, evtl. ein neues Mitglied, mal schauen wie entschieden wird.
Noch 32 Posts! Jetzt nur noch 31! :)

ALSO POST POST POST!:mod:


Woher weiss man das? Wo sieht man wieviel posts so ein Fred hat? wie macht man sowas?
 
eine ära geht vorbei. :D

trotz gezancke, tratsch und knatsch wünsch ich euch auch im nächsten fred viel spaß. :kiss:

ich selbst hab mein zocken ziemlich auf null reduziert und weiß nich ob/wann ich wieder richtig los leg.

ich werd "black-tj" jetz auf jeden fall erstmal auslogen und auch erstmal (hoffentlich laaaaaange :ugly: ) ausgelogt lassen.

hoffe dann gibts euch noch....

also: nich streiten, nich ripen & spaß haben. :hy:

PS: ausserdem muss ich mir als post-führender ja noch einen der letzen 30. post schnappen. ;D

€: @ tutti

persönlicher bereich -> die zahl unter "Replies" steht für die antworten im jeweiligem fred.
wenn du da drauf klickst, bekommst auch nochma ne genaue aufteilung der posts.
 
Tutti41 schrieb:
Woher weiss man das? Wo sieht man wieviel posts so ein Fred hat? wie macht man sowas?

Interessanterweise hast du das im letzten Thread (oder im vorletzten?) auch schon gefragt :P.

Naja, dann schonma auf die nächste Runde spam...ich seh meine Chancen auf Seite 1 zu kommen eh als nichtexistent an :lol:
 
wer spamt denn hier? hRhR :F

welcome derlappe! ick bin der jürjen und ick spiel gern an euch äääh mit euch rum. verdammt, das avatarbild färbt ab. schlechte witze ohne ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben