• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Hunwulf!

Wieviel +Skills hast du denn im Moment? Was für ein Schaden macht dein Blitzwächter? Ist doch bestimmt noch ausbaufähig.

Ach ja, grz. auch dir zum Lvl. Meine kleine Sorc ist nun 38. Gleich mal Peter eine PN schreiben. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Also,
1. zu wenig
2. zu wenig
3. zu ... wie war die Frage? ^^



Etwa 4,9 k mit LS. Das ist natürlich alles andere als viel.
Imba find ich allerdings, das die kleine auf 1,8k Life kommt (ohne Bo) :eek:

Komme auf +10 Fallen und +12 Shadows mit meinem Equip.
Das sieht folgendermassen aus:

- Harle
- Amu: +2 assa, 13 all resi, 9%mf life, Rep +3, Halbierte Erstarrung
- Najs Rüsse ( Mit PR, grad gewechselt drauf überleg da noch )
- Bartucs
- Jadeklaue ( die 2/2/45er von Dir skuhsk ^^ )
- Gloves: 20% ias, Tripple resi (cr 16/ lr 24/ fr8 ), 15% mf
- 2x Nagel
- upped Goldträger
- Boots: 30% frw, 7dex, LR 32, FR 31, 25% mf
- 2.Slot: Najs Stab

Von den klauen bekomme ich natürlich zuwenig Skills.

Die Jade macht mich in Hell halt schön immun, ich zogg am liebsten nur mit BoS
und weniger mit Fade. Tragen kann ich die durch die Bartucs, also müsste die Jade zuerst raus. Najo, am besten beide, aber dicke Klauen sind Superteuer und HoTo+Schild oder andren Müll möcht ich ihr net in die Hand drücken.
Ich komme auf knapp 230% MF mit dem EQ hier.

Andere Chars zieht sie sehr save, ab ende A4 Hell wirds mit dem Schaden langsam bisschen wenig, ab 4ppl Games dann doch deutlich zuwenig.

Skillung:

Fallen:Schatten:

Jopp, ist(war) halt mein Builder, hab zumindest drei Punkte versengt
( anfangs Klauen beherrschung auf 2 ( noch wild rum-melee't ^^ ) und BoS auf drei ) und FB etwas weniger ausbauen sollen ( da Schocknetz nicht ganz ausgebaut wurde ( 6 Punkte fehlen ) und die Punkte mir jetzt ziemlich fehlen ^^ )

Also, hab ja auf Trapseln HC gelernt, in SC nie eine gezoggt ^^,
und die ist mir schon ganz gut gelungen imo ( sollte halt ne MF-trapsel sein, die überall gut klarkommt und net krepiert, das macht sie auch ganz gut ^^ )

Tipps von Experten (vor allem zur Itemfrage) sind natürlich willkommen ^^
 
Hallihallo Hunwulf!

Jo, um mehr Schaden zu machen fehlen dir ganz klar die beiden Klauen mit +3 Fallen. Das bringt schon etwas. Darüber hinaus natürlich eine Torch. Gibt es hier eigentlich schon recht günstig. Oder tradest du nicht?

Das gibt schon mal +5 zu den Fallen.

Meiner einer hat bei der Assa jedoch ein paar Resi weniger mit meinen beiden +3 Fallen Klauen. Aber was eher liegt, macht weniger Schaden. :)

Ansonsten habe ich nicht so großes anderes Equipe. Gut, habe noch 3 oder 4 cleane Skiller. Ansonsten nicht viel besseres. Aber ich ziehe mit ihr auch nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

00009164.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSEREN LADDERMAN!!!

00009164.gif


Der Peter, klammheimlich wird er wieder um ein Jährchen älter. Feier nicht ganz so dolle. Ist nicht mehr gut in deinem Alter.

dance_2.gif
aschildi_2.gif
dance_2.gif


Wie alt wirst du eigentlich? Gleich mal im Profil schauen, ob es da steht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Happy Bööööööörsday, Peter. Alles Gute im neuen Jahr und viele Runenbäume wünsch ich Dir !!!

Olaf
 
Wie ein doppel post von skuhsk das kann doch fast nichts gutes heißen :D.^^

Alles gute zum Geburtstag mein Vater
 
Hunwulf schrieb:
Tipps von Experten (vor allem zur Itemfrage) sind natürlich willkommen ^^

Bin kein Experte aber wenn für dich möglich dann Tausch den Goldträger gegen Arach die Jadeklaue gegen +3fallen 2soked klaue mit 2x 1xresi juwel wenn dir die resis fehlen :) Ne Torch solltest dir besorgen wenn nicht weisst wo pm an mich assa torch kannst 4 free haben.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

00009164.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSEREN LADDERMAN!!!

00009164.gif


Der Peter, klammheimlich wird er wieder um ein Jährchen älter. Feier nicht ganz so dolle. Ist nicht mehr gut in deinem Alter.

dance_2.gif
aschildi_2.gif
dance_2.gif


Wie alt wirst du eigentlich? Gleich mal im Profil schauen, ob es da steht.

Bis dann denn
Skuhsk


Dem kann und will ich mich gern anschließen. :D Du seiest hiermit herzlichst begratuliert.

Ich erwähne das hervorragende Spielergebnis des HSV vom letzten Spieltag mal eher nicht. Es soll doch ein schöner Tag werden.:cool:



@ skuhsk Das Jahr seiner Geburt verschweigt er schamhaft. Ts ts
 
happy b-day auch von mir. :hy:
 
dangöööö, hab auch schon reichlich kaffee gebölkt (koffeinhaltig und mit richtiger kaffeesahne) sowie kuchen mit määäächtitsch viel schkolade intus.

und im januar 09 gehts nach stuttgart ins queen musical, froi.

alter steht doch in der charladder, in rl habsch noch keine baalruns gesehen ;)

man suche terrorlafs umfrage fred, da steht es, das ich ~ 16800 tage auf dem buckel habe.

ach ja, hsv habsch nach 70 min ausgeschaltet, irgendwann is auch meine schmerzgrenze erreicht. mal sehen, ob die jol rune nich noch pooft nach der darbietung :autsch:
 
alles gute auch von mir zum b-day!

btw: ein sehr schönes geburtstagsdatum, wie ich finde ;)

lg nato

edit: schade ich glitzere nicht :(

edit2: danke mfb :)
 
Hallihallo Tokratus!

Wie soll es den funktionieren, dass du glitzerst? Du hast ja dein Geburtsdatum gar nicht angegeben bei der Anmeldung. Wenn du glitzern willst, schreibe mfb oder Nai eine PN. Vielleicht hast du Glück und sie schaffen es noch heute, dein Datum einzugeben.

Ansonsten auch dir alles Gute.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ pwehsv & tokratus: Alles gute zum B-day ihr beiden...

Vielen Dank noch mal an TJ und konsorten für die gestrigen cs-runs, neben den beiden Items, die ich abstauben konnte haben sie meiner assa auch noch ein lvl eingebracht :D :D :D

Liebe Grüße, Lucy
 
hallo leute,

mensch, ist das wieder ein superpfingstwetter^

@ pwehsv & tokratus: Alles gute zum B-day ihr beiden...

vlg dedder
 
:hy:

alles gute an die 2 glitzerlis :bersi:

aber nicht zuviel vom :bersi: das geht bei dem wetter ja fast schon auf den kopp :autsch:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute an die beiden Geburtstags Kinder :D
Lasst es euch gut gehen und sauft nicht zuviel

und GZ an Horst zum lvl up ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben