• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,

also ein dickes gz an olaf zum doppel-geburtstag! lvl97 und rl geburtstag ist schon was feines^^ schade, dass ich nicht dabei sein konnte (nichtmal im channel) sowas hat man ja nicht so häufig.

am besten gefallen mir die geschenke von dia, ne kleine JAH und nen dicker skiller.....vielleicht sollte ich an meinem geburtstag 24 std lod zocken, vielleicht klappts dann besser^^

wer hatte eigentlich die idee mit den 5 kutten im channel? coole sache:cool:

wünsche nen angenehmen tag und allen hamburgern nen tollen hafengeburtstag!

gruß, dedder
 
puah, gzgzgz olaf

soviel glück in einer nacht das ist ja unfassbar, rockt jedenfalls :flame:
 
Hey Olaf du Rockstar !!!!!!11

Erstmal einen riesen-GRZ zur 97 !!!! Die 99 hast du auf jeden Fall noch fest im Blick, oder verlässt dich langsam die Lust? Deiner Liste könnte man ja eigentlich schon den nächsten Geburtstag entnehmen... :)

Dann natürlich noch einen Herzlichen Glückwunsch zum wichtigeren Geburtstag... Trink dir einen auch auf die JAH-Rune und den geilen Skiller... :bersi:

An alle anderen: Frohe Pfingsten !!!

greetz
melaice
 
hiho...

ich werd im Angedenken an Lvl-Ups, Geburtstage und tolle Items an Pfingsten einfach mal ein Glässchen extra trinken...

Happy to you ;)
 
alles gute zu allem ;)

@uschi: inode... hab ich die geschichte schon erzählt? auf jeden fall seeehhhhrrrr abschreckend...

es gibt quoten-ösi plätze? schön, haltet mir mal einen frei :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

Wenn wir schon Olaf gratulieren, sollten wir dem Opa auch noch mal kurz alles Gute wünschen im neuen Lebensjahr. :)

:hy: :hy: :hy:

Vielleicht freut es ihn ja. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey,
mich gibts auch noch...
Bei dem schönen wetter hat man gar nicht wirklich Lust zum zocken :autsch:
Naja grz an die Luckör und :keks: an alle, die einen brauchen....
Liebe Grüße, Lucy
 
Gz, Dana!

Ich hatte auch mal Glück :D
Der Dicke hat mir folgendes geschmissen:
guoimmtf.jpg
 
soviel glück is doch schon unverschämt. :p
aber GRZ zum lvl, zum geburtstag und zu den item...

will auch ne Jah. :motz:

Grz dann auch an unseren cain. :hy:
(du redest doch von ihm, oder? ^.^)

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Wenn du deropa meinst, dann ja. :)

Ich sollte heute Abend glaube ich auch mal vermehrt spielen. Scheint eine Runenschwemme zu geben. Will auch. Mir reicht jedoch eine BER. :D

Wo packst du eigentlich die Torch hin TJ? Also die von der Sorc?

Bis dann denn
Skuhsk
 
die von gestern?

die liegt jetz auf meiner dual soso.

die hatte noch keine. jetz fehlt noch eine für die meppelsorc und eventuell eine für die ench. :>
 
Alles Gute zum Geburtstag Dana und natürlich zur 97.

Mich würde aber schonma interessieren, wer und wo 95 Terror-Keys tradet Oo
 
Hallihallo Kai!

Schaue einfach in den Suche Terror Biete Runen Thread.

Hier

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auch von mir nochmal Alles Gute zum Geburtstag! :top:

mfg
 
booooooaaaaaäääääiiiiii terrorlaf (:p simon),

dat is ja megafett. dann ma alles gute zu den ganzen lvl-ups und den mörderdops. und sauf nich zu viel von dieser komischen weißen light-brühe :bersi:

und unserem cain latürnich auch häbbi böasdäi und frohes feiern. die 41 im acc bezieht sich wohl eher auf eine zugehörigkeit zu einer vereinigung, oder (pc hält fit z.b.)?

und om, ja bei ner bär ist vor cham erröten nich drin :D
 
Soo... ein stressiger Tag neigt sich dem Ende zu...

Heute meinen ersten Test von der Schulung geschrieben. Grundlagen Hydraulik usw.
Ergebnis: 105 von 110 Punkten *GG (Kann sich also schon sehen lassen)


Dann komm ich vorhin nach Haus, und mein Kater hat ein Total dickes Schlappohr :eek:
Also ab zum Tierarzt und der hat dann gesagt das es eine Entzündung im Ohr is und es hat sich ein Othämatom gebildet. (Zwischen Knorpel und Haut vom Ohr hat sich Blut gesammelt) Das sah echt schmerzhaft aus.
2 Spritzen, 10 Antibiotikum Tabletten fürs Wochenende und eine Ohrspülung später durfte ich noch knapp 50 euro da lassen und ab wieder nach Hause...

Jetzt erstma was essen, und danach ab zum Basketballtraining. Ne Runde auspowern.

€: Basketball is heute nicht, weil irgend ne blöde Veranstaltung von der Schule is und die die Sporthalle brauchen :autsch:

Naja dann ma schauen was ich nu mache
 
tja asti so ist das halt wenn man lebt :D stress stress stress ^^
 
Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche !! Kann wohl sagen, dass gestern Nacht die erfolgreichsten Stunden meines D2 Lebens waren. Tja, bei nem Doppelgeburtstag ist sowas wohl mal drin. Hab mich wieder besinnungslos gesoffen - mit hochprozentiger Milch (3,8% !!)

@ asTibo: Gzz zu dem guten Ergebnis. Ich hab zwar null Ahnung, aber 105 von 110 klingt gut.

@ HorstSchlemmer: gz zu dem netten Fund. Verrip die Rune nicht!

Olaf
 
Die liegt sicher auf nem Mule :D
Wenn ich rip, dann bald.
Ich Rip immer vor Lvl Ups und dieses Wochenende is die 94 fällig :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben