• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @ Viva,

wollte mal nachfragen ob eventuell die Möglichkeit bestünde, dass jmd. von euch mit mir zusammen, also mehr oder weniger, zwei Fackeln holen könnte. Hab zur Zeit zwei komplette Sets im Angebot aber die vorhandenen Gebote treffen meine Preisvorstellung nicht wirklich, weshalb ich die Sets wohl selber benutzen werde. Nur hab ich dafür keinen Char.

Das Ganze würde aber frühestens Sonntag stattfinden können.

Würde mich über eine positive Antwort freuen. :)

MfG
Freshman

/ Alles Gute Nachträglich zum Burzeltag @ Olaf
/ fehlt ja nur noch die JAH für Faith @ Horst
/ Freshman sets mode +Streber to astibo :)
 
Hallihallo Lord!

Entschuldige bitte wegen gestern. War ja dann doch noch recht lange ON. Hätten also die Torch noch holen können. Aber wenn man die ganze Zeit auf den Hunger wartet, ist es nicht schön, wenn man gerade so ein Unternehmen gestartet hat. Aber ich glaube, dass verstehst du auch.

@Freshman: Das sollte sich bestimmt machen lassen. Schreibe doch hier in den Thread, wann du starten willst, gehe in den Channel und frage dort die Leute. Ich habe jedoch auch keinen Char, der dies kann. Mache es ja immer mit TJ oder Lord.

Ansonsten habe ich gestern während des "Wartens auf Godot" (OK, ich weiß nicht, worum es in dem Stück geht immer nur mal bei Schmidt gehört) zwei Dest bekommen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ freshman

schick mir einfach mal deine gewünschten startzeiten, dann lässt sich da sicher was amchen. ;)
 
Skuhsk schrieb:
Ansonsten habe ich gestern während des "Wartens auf Godot" (OK, ich weiß nicht, worum es in dem Stück geht immer nur mal bei Schmidt gehört)

Ist ein Theaterstück von S. Beckett, wird dem Existentialismus zugerechnet, ist absurdes Theater und es wird u.a. interpretiert, dass es sich um des Menschen Sehnsucht und das vergebliche Warten auf den Erlöser/Sinngeber handeln soll.
 
freshman deine pm-box is voll. :p
 
ups :)

jetzt sollte genügend Platz sein.

MfG
Freshman
 
Danke an Black-TJ und Brad.

Ausbeute :

- dudu 13/12
- assa 13/13

Nunja :)

MfG
Freshman
 
Keiner hört auf mich...

Wieder keine 20/20er druid. oder 20/17+ würd mir ja fast reichen...
 
Deine Zielvorgaben überfordern den armen Cain ja auch völlig! :)
 
Hallihallo Freshman!

Ist ja nicht so eine gute Ausbeute. Na ja, besser als nichts.

Und dass ich keine Chance mehr bekommen habe, ist meiner Meinung nach ach nicht so schlimm. Seit heute Morgen habe ich auch zwei Sets zusammen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@Freshman: Brauchst du die Druid Fackel selber? Ich würd sie dir sonst abnehmen :)
 
Huhu :hy:

hab für beide Fackeln keine Verwendung, du kannst mir also gerne (eine) abnehmen. :)

MfG
Freshman
 
Freshman schrieb:
Deine Zielvorgaben überfordern den armen Cain ja auch völlig! :)

Bei meiner aktuellen Fackel lag der gute alte Mann auch nur knapp daneben
(17/20)
Von daher hoffe ich das er das irgendwann mal hinbekommt.
Der abschluss vom heutigem Tag war auch angenehm.
Schönes Grillen mit Kind und Freunden.
Aber eben wurds doch etwas zu kalt.
Gute nacht zusammen bis denne dann :D
 
Hallihallo Tobi!

Haben heute auch fein gegrillt. Und morgen dann auchnoch einmal. :D

Danach mit dem Kleinen auf dem Bauch vor dem Fernseher gesessen und DSDS geschaut. Ist bei uns immer eine Familiensache. Nun mit 3 Generationen. Und massig Diskussionen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tobi!

Haben heute auch fein gegrillt. Und morgen dann auchnoch einmal. :D

Danach mit dem Kleinen auf dem Bauch vor dem Fernseher gesessen und DSDS geschaut. Ist bei uns immer eine Familiensache. Nun mit 3 Generationen. Und massig Diskussionen.

Bis dann denn
Skuhsk

Darüber kann man diskutieren? :eek: Wirklich? :confused:
Na ja, die Welt ist vielfältig und bunt .....:D
 
Hallihallo Tutti!

Natürlich! Erstens über die einzelnen Auftritte. Wer hat wie gut gesungen, mag man den oder nicht.

Und zweitens über die Jury. Wie gemein hat die wieder geurteilt. Hat sie eine ungerechte Meinung gesagt, oder war sie fair? Hat sie Stimmungsmache betrieben, oder nicht.

Es ist vielfältig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Über DSDS kann man Ellenlang diskutieren ^^ [oda auch net :P ]

( sowie über Popstars, GZSZ, uva. :P )

Soo...

Mein bislang höchster HC-Char ever und ganzer Stolz :



Thx an alle und meine mf Sucht ^^

Sehr safer und effektiver char, macht ab 4ppl games allerdings nimmer
genug Schaden wirklich - überlege, ob ich da nochmal reininvestiere
( geht grad alles in die neue Sorc ^^ )

Thx an alle Viva-Baaler btw :)
Hatte ja zu Olaf 97.ten knapp net geklappt

André
 
Hallihallo Hunwulf!

Wieviel +Skills hast du denn im Moment? Was für ein Schaden macht dein Blitzwächter? Ist doch bestimmt noch ausbaufähig.

Ach ja, grz. auch dir zum Lvl. Meine kleine Sorc ist nun 38. Gleich mal Peter eine PN schreiben. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ka...

ich pms erstma der chefin. ;)
 
@ Hunwulf: gz, Andrè!

@ asTibo: 11 Torch Runs hinter mir... Ich hab mich echt angestrengt, aber wieder keine Dudu 20/20... Aber in den letzten 4 Runs 3 x Soso! Endlich mal.

Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben