• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kevin

ka...

samstag is die hochzeit meiner chefin...
(geschenk kommt nu btw doch von der firma :ugly: )

ka wann cih am sonntag zurück bin...
aber wenn ich an die weihnachtsfeier denke könnts später werden. :bersi:

ich schreib dir nochma ne sms. ;)
sonst komm freitag. :p

€: ich müsst morgen ehh nochmal nach dessau...
haste nich lust mit zu kommen? :D
 
Hallihallo!

Verabschiede mich einmal für heute. Ein großer Dank geht an Wilhelm, der mit mir die Normbaals für die 53 meiner Sorc gemacht hat.

Hier der Screenshot:



Gut, fehlt der Charscreen. :( Beim nächsten Mal.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bevor es zu spät ist:

Happy Birthday, Tobi!!! Alles Gute wünsch ich Dir.

Olaf
 
Hey Skushk,

achwat.... ich nehm nnix übel hast ja recht so oft war ich hier noch net zu sehen...
um mal zum Fisch zu kommen...
natürlich filetieren weil im ganzen wird schwer^^
dann würzen und einmal durchs mehl ziehen ( Mehl bindet die Eiweißstoffe )
bissel Öl inne Pfanne und "langsam" braten, weil der sonst verbrennt und auseinander fällt und ach ja... vorsichtig drehen fällt leich auseinander...
kurz bevor der fertig is n bissel Butter dazu das gibt richtig geschmack und das wars.....
so kannst mir ja mal sagen wies geklappt hat ^^
Guten Hunger ^^

gn8 @ all
 
Hier auch nochmal alles Gute Tobi

Grüße von der Baustelle :clown:
 
Hallihallo Uschi!

Wie lange wird es denn dauern, bis du wieder trockene Wände hast? Hoffentlich nicht allzu lange.

@Lofriza: Vielen Dank für die Tipps. Heute wird es jedoch erst einmal Maischolle geben. Bin gespannt, wie die uns schmecken wird. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
@Skuhsk:

Hmm Maischolle - ganz was Feines *Hunger*

Ich hatte ja vor zwei Jahren schon einmal einen Wasserschaden - hier in seiner ganzen Pracht.

Allerdings wurde damals nur das Rohr in der Wohnung ober mir getauscht.

Jetzt hab ich von der Decke bis zur Fenstermitte ein Riesenloch in der Wand, dafür wurden die Blei- durch Kupfer/Plastikrohre ersetzt. Dafür höre ich, sobald in einer der Wohnungen, die an diesen Rohren hängen, irgendwo ein Geschirrspüler, Wasserhahn oder sonstige Spülingen betätigt werden in tosender Lautstärke ;)

Bis das trocken ist und zugemauert und ausgemalt werden kann, dauert bei der Mauerdicke von rund 60 cm eine Weile. Einigermaßen trockenes Wetter vorausgesetzt: so 8-10 Wochen.
 
Hallihallo Uschi!

Wuah, das hört sich ja nicht sehr gut an. Versuche doch einfach mal Urlaub zu beantragen, so dass du fliehen kannst. :)

Aber du hast nicht das Glück, wie einer meiner Freunde. Dort musste mit einem Gerät 24/7 der Wasserschaden getrocknet werden. Die Handwerker hatten die Fußbodenheizung angebohrt. :wand: Das war ein Lärm.

Ihr hattet noch Bleirohre?! Wie schrecklich.

Jo, Maischolle schmeckt bestimmt lecker. Muss mal meine Frau fragen, ob ich die schon mal gegessen habe. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Jo, Maischolle schmeckt bestimmt lecker. Muss mal meine Frau fragen, ob ich die schon mal gegessen habe. :)

Bis dann denn
Skuhsk

LOL, das kenn ich nur zu gut. Bin erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin, dem das so geht^^.
 
Ja glücklicherweise ist nicht mehr Winter - diese Trockner sind höllisch laut und dazu echte Stromfresser.

Mehr als 5-7 tage Urlaub im Sommer sind nicht drin - Urlaubssperre bei uns bis September ^^
 
nuja... @uschi: das mit dem wasser kenne ich... bin grad in ne neue wohnung gesiedelt, wenn der nachbar am klo ist höre ich im arbeitszimmer bei der spülung die niagarafälle... danach nen paar minuten tropfsteinhöhlen-feeling... aber ganz ehrlich: das macht nix... denn das hört man eh kaum, da ich hinter mir in nem käfig 11 fleißig plappernde wellensittiche habe... glaubt mir, wenn die hunger haben hält mans nicht lang am pc aus :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hihi,

@Seisset, da kannst dich ja mit Rantan zusammentun :)
Und ich hab nicht vor mir Tiere zuzulegen, um das Wassergeräusch zu übertönen. :D Mir reicht das brütende Amselpaar im Innenhof, das übertrifft in seiner Fürsorge lautstärkemäßig eh auch grad alles.

Aber irgendwie komisch, dass immer mehrere Sachen zur selben Zeit kaputt werden.

Bei meiner Wohnzimmerlampe - altes Zeil vom Flohmarkt (das Jahrzente auf dem Buckel hat) hat's die Fassung für die Glühbirne richtiggehend zerbröselt.
---> Provisorisch repariert.

WC-Spülkasten wirds auch nicht mehr lange machen, Sofa kurz vor dem Zusammenbruch, etc...

Und Kontostand: der mag sowas im Moment gar nicht ;)
 
Hi
ich war ne Zeit inaktiv "forenacc:alexon/acc:mrclean", möchte jetzt gerne wieder teilnehmen, ich spiele einen Zerker hoch. Allerdings bin ich mit forennick:alexon88 angemeldet, da ich das pw von Alexon leider vor einiger Zeit nicht mehr wiederfinden konnte. [...]
:hy:
@tutti41
ok vielleicht kann man ja unschwer erkennen, dass ich Alexon bin? - "alexon" ist inaktiv geworden, als ich mich neuangemeldet hab - kann man recht einfach nachgucken..
 
Alexon88 schrieb:
Hi
ich war ne Zeit inaktiv "forenacc:alexon/acc:mrclean", möchte jetzt gerne wieder teilnehmen, ich spiele einen Zerker hoch. Allerdings bin ich mit forennick:alexon88 angemeldet, da ich das pw von Alexon leider vor einiger Zeit nicht mehr wiederfinden konnte. Falls ihr mir nicht geglaubt wird, kann ich auch nochmal die Fragen beantworten.. ansonsten ist mein neuer hardcore-Acc: mrkleanHc

:hy:

Ich denke, dass es nicht so sehr darum geht, ob Dir geglaubt wird oder nicht. Es geht vielmehr darum, dass alle (ohne Ausnahme) die hier nicht als aktiv oder inaktiv geführt werden den besagten Fragenkatalog beantworten und sich den sonstigen Regularien unterziehen müssen (selbst Gründungsmitglieder waren davon nicht ausgenommen) und dieser Gleichheitsgrundsatz sollte richtigerweise auch bei Dir eingehalten werden.

Aber im Channel gibt es sicher jede menge Mitspieler, die auch außerhalb von Viva-games mitdaddeln werden.
 
So, habe das Passwort ECHT WIDERERWARTEN herausgefunden (also hauptsächlich war ich so hartnäckig wegen tutti41's komischem comment..), und bestätige hiermit, dass Alexon88 = Alexon ist. Reicht das?

der bot nimmt sogar meinen alten Acc auf (nur die chars sind non-ladder bzw abgelaufen)
 
Hi :hy:

meld mich mal aus meinem 10-tägigen Italienurlaub zurück!
War mal richtig schön auszuspannen und das perfekte sonnige Wetter zu genießen.

Dickes Gratz an die ganzen D2 und RL glitzerer und nen :keks: an die, die einen (oder mehrere) brauchen.

mfg Jörg
 
T Ä T ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!


Man sollte es nicht für möglich halten!

Die Gräfin hat doch tatsächlich einen Key fallen lassen ???!!!:confused:

Macht sie doch sonst nicht ......

Naja, es geschehen noch Zeichen und Wunder :eek:
 
geht mir zur zeit auch so.. 100 kills und 2 keys -.-
 
Ich glaube der Vorrat ist zur Zeit leer! Deswegen wird man wohl sehr selten etwas in ihrer Schatztruhe (und Loot) finden können. :clown:





Hey Wer momentan einen Char hochspielt, kann mir gerne gesellschaft leisten. Sobald ich das pw (pm schon geschickt mit "Alexon") hab, hat das auch mit Viva zu tun! :D
 
hatte gerade über dia in meinen classic hc game und was passiert?! nichts ich hab nen kick bekommen und game weg :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben