• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...

von der hochzeit zurück...
alles in allem wars ganz lustig.

jetz erstma ne runde zocken. :p
 
:hy: ich stelle gerade mit panik fest das morgen wieder schule is :cry: ;( :( :motz:
naja muss ich halt durch frage is nur ob die lehrör mich aushalten :D:D:D
 
Alexon88 schrieb:
Ich glaube der Vorrat ist zur Zeit leer! Deswegen wird man wohl sehr selten etwas in ihrer Schatztruhe (und Loot) finden können. :clown:

Die Terror Keys sind alle auf meinen Mulis. Das muss der wahre Grund sein.
 
Das kann mitunter etwas dauern, je nachdem ob die Chefin Zeit hat oder beschäftigt ist. Aber wenn du daddeln willst, lass dich einfach im Channel blicken und es werden sich sicher Leute finden mit denen man Games machen kann :)
 
stimmt schon :) aber man weiß nie ob die wirklich zu viva gehören und nicht vielleicht böse PKler sind :eek:
 
warum lässt du nich einen der beiden accs sperren?
 
Warum postest du überhaupt mit beiden accs? ^^
 
Alexon88 schrieb:
stimmt schon :) aber man weiß nie ob die wirklich zu viva gehören und nicht vielleicht böse PKler sind :eek:

dafür gibts ja die schöne Liste auf Seite 1

wer da drin steht sollte "normlerweise" kein PKler sein!
 
Alexon88 schrieb:
stimmt schon :) aber man weiß nie ob die wirklich zu viva gehören und nicht vielleicht böse PKler sind :eek:

hehe du bist echt hart mistrauisch das hab ich vorhin scho gemerkt :D als ob mein bo barb oder meine ench dich pken würden, selbst wenn sie wollten würde sie es vermutlich net schaffen :D
 
Nabend Leutz!
Würd heut Abend (ab jetzt) gern einige Hellbaals machen. Bin mit der Assa und Bo-Barb im Channel. Vielleicht findet sich ja noch wer.

:hy:
 
Abend,


hat einer von euch nen link wo man sieht ab wann man welches pic bekommt ?
SuFu und ich haben Hassverhältnis deshalb frage ich hier.
und will wissen ob sich forum zu spammen lohnt oder eher net.



bleibt alive ^^
 
lass die sufu lieber, der konsens aus freds zu dem thema lautet meist:

DAT IS GAYHEIM!!!

der vampir is doch schnieke, nachher siehst noch aus wie skuhsk :lol:

edith: stimmt, oder gar wie jan :eek:
 
soweit ich weiß sind die Ränge gayheim :D

siehe auch den 5ten Post im Link
 
Ich hab das haesslichste Pic :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben