• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder offensichtlicher spammen, damit du abzug bekommst. dann haste bald wieder neues pic :D
 
asTibo schrieb:
Oder offensichtlicher spammen, damit du abzug bekommst. dann haste bald wieder neues pic :D


da spricht wohl jmd aus erfahrung *g*

0.04 posts per day ^^




Dass die tollen threads auch imma kein counter ham ~~
 
Hallihallo!

Also ich finde meinen Wurm voll toll! Und wer etwas anderes behauptet, ist nur neidisch! :motz:

Bis dann denn
Skuhsk
 
ihr habt probleme mein gott die ficher sind zum töten da und nicht zum bewundern :D
 
neidisch werd ich erst, wenn du bei der clawviper angekommen bist. :p

und am unschönsten is ja wohl corrupted rogue (sorry chefin ;)).
war ich froh, als ich das hinter mir hatte. :D

€: und da haben wir schon wieder n neues pic. ^.^
 
dein pic is doch höher als meins! :no: :D
 
ist mir auch grad aufgefallen :ugly: aber ich hatte ja auch drei jahre mehr dafür zeit :p
 
Hallihallo TJ!

Du oller Spammer, du! :lol:

Endlich hast du dein Wunschavatar. Oder willst du etwa noch größer werden?

Bis dann denn
Skuhsk
 
will eigentlich bis klauenviper...
aber da spamm cih wohl noch ne weile. :rolleyes:

oberstes zeil deshalb erstmal Taindet. ^^
 
Wenn man sonst so keine Ziele hat :D

Mir ist der Useravatar so ziemlich schnuppe, wobei ich wohl in paar Monaten evtl. einen neuen haben werde :rolleyes:
 
mir war der auch immer schnuppe.
bis dann die ganzen hässlichen kamen (oder immer noch am laufen sind...^.^).

jetz will ich einen der auch was taugt. :ugly:
 
Hey, ich finde man sollte sich sein Avatar auswählen können! Natürlich nur freigeschaltet ab bestimmtem Postcount. Sone Hexe zu sein.. mein Beileid :D
 
du bist auch nur ~50 posts davon entfernt. :p

€: gut... mit dem anderem acc n stück mehr. ^^
 
<------- D A S ist das one and only, heavenly goile Pic. Und basta !!!
 
Spammen bis zum Vampire da muss ich mich ja echt noch anstrengen xD



btw. Gerade 7 Karten für die DefQon1 bei mir eingetroffen mir geht hart einer ab hier gerade :D :bersi:
 
Trust246 schrieb:
btw. Gerade 7 Karten für die DefQon1 bei mir eingetroffen mir geht hart einer ab hier gerade :D :bersi:

ich will auch :cry: :cry: :cry:

was haste gezahlt? =)
hab ich noch changse auf karten? ^^

link plx :D
 
Hab gezahlt 405€ für die 7 Karten.. bestellt an dem Samstag um 15:30.. ca 15minuten bevor die karten ausverkauft waren. ( ja es hat nur knapp 4 Stunden gedauert bis alle 40 000 karten weg waren :D )
Kriegen kannst noch welche bei Ebay aber für ~120€ das stück weiss ja nicht ob dir das soviel wert ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben