• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carnac schrieb:
Geht vom Turnierbaum her gar nicht.
Portugal in Gruppe A
Oesterreich in Gruppe B

Viertelfinale ist A1 vs B2 und B1 vs A2, wobei die jeweiligen Sieger im Halbfinale aufeinander treffen. In der unteren Haelfte des Turnierbaums dann analog dazu.

Jo, hatt ich auch mal nachgschaut. Haben die bestimmt absichtlich gemacht, um kein historisch brisantes Finale zu bekommen =P
Hat sich jetzt ja eh erledigt, Österreich ist ja draussen ab Montag.

Wobei,...ähh...also...ähh...Chefin..damit mein ich nicht, dass...also...ääh....verdammt!
 
Jebz schrieb:
So hab ichs vor. Quasi ohne traden. Werde mir aber n Threat machen, in dem ich ausschliesslich ungelöste Runequests als Bezahlung akzeptiere. Da mach ich dann gern n schlechtes Geschäft, aber denke das ist die einzige Möglichkeit chillig an Runen zu kommen, deren Herkunft einwandfrei ist. Beim Rest ist selbst finden angesagt. :)

Da bin ich dabei :D
 
find ich gut Tobi.. :) Sehen uns sicher Mittwoch. Wobei es schon toll wäre von der ersten Minute an dabei zu sein. Gleich mit ner 8er Party durch Normal hätte was. Zumindest mal einen Tag Höhenluft schnuppern.
 
Genau kann ich es nicht sagen wann ich dazustossen werd. aber naja
Hab im Moment gut zu tun.
 
:Hy: also ich werd denk ich mal am mittwoch gegen 13:00 on kommen :) werd mich dann mal im viva channel reinstellen und schaun ob wer lust hat mit mir etwas hoch zu zocken :)

mfg bis denn :top: markus
 
Hallihallo Alien!

Die neue Ladder fängt am 18.06.2008 an. Wahrscheinlich in der Nacht vom 17ten auf den 18ten.

@all: Hat noch jemand Summonenskiller Nec? Hätte noch Platz für Stück. Jeder einzelne macht meine kleinen tapferen Recken sicherer. :)

Werde wahrscheinlich Morgen oder am Sonntag starten wollen. Könnte die Skilller auch nur für das Ancasten verwenden und dann dem Bobarb geben, so dass ihr sie auf jeden Fall zurück bekommt.

Werde auch einmal in Suche einen Thread öffnen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
falls jmd. noch runen cuben mag, ich werd noch bissel mit dem frenzy durch die gegend ziehen. ich hätte noch gul, ist, mal, 3 um und 5 pul.

~ 85 gemsen liegen auch noch rum für ambitionierte würfler.

und die angehenden nl-er, auch ma bescheid sagen, wenn ihr noch was ausm shop braucht oder anderweitiges sucht. die talhexe und der bobaba sind passabel ausgestattet :D

dienstag auf mittwoch is doof, weil mittwoch um 08:30 das erste meeting is :motz:

ach ja HUB HOLLAND HUB!!
smilie_hsv.gif


edith: falls jmd. noch bowie weiterspielt, charsi hat beim q aus dem diadem 30 frw, 42 edef, 29 str und 16 dex gezaubert
 
Hallo Leute,

gerne würde ich bei dem angedachten Neustart von Anfang an mitmachen, allein ..... ich werde da aller Voraussicht nach verhindert sein.

Und dann noch das folgende (vielleicht etwas kitschige, aber in der schlussendlichen Aussage absolut richtig), das ich in einem anderen Browsergame habe gefunden, lest es.



++++++++++TOD EINER UNSCHULDIGEN++++++++++

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an
Deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und
so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie
Du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass
Du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle
fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund
Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und
fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die
Strasse ein.

Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein
Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich
den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte,
komm' doch schnell.

Wie konnte mir das passieren? Mein Leben
zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste
ist von mir.

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine
Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die
anderen, Mami, die haben einfach nicht
nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie
ich, Mami.

Der einzige Unterschied ist nur: Er hat
getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das
ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie
Messerstiche so scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft
herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt
nur dumm.

Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll,
Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich
dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis
Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht
trinken und dann fahren.

Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich
noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse
Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du
warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor
ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem
Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die
sterben muss?


Unter dem Text stand folgendes:


Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht
zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen
wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in
der ganzen Welt zu verbreiten.Damit die Leute
endlich begreifen, worum es geht!


Verbreitet es weiter, es ist weit sinnvoller als der Hase.
 
HI tutti,

wie war das ist! Leider scheint es kaum noch andere Dinge als Alkohol und Kippen in den Köpfen vieler zu geben. Gerade bei den jüngeren "Mitbürgern".
Party = Kampfsaufen... oh wie dumm!

So mal zu was anderem, zur neuen Saison werde ich wohl auch wieder einsteigen. Wird wohl wieder nen NEC.

Bis später mal
inge
 
Mein Auto fährt wieder :eek:
Gestern die ersten Probefahrten gemacht. Macht schon verdammt viel Spass.
:flame:

Nachher werd ich noch ein paar sachen verbessern und nächste woche ab zu TüV.
Mal schauen was der so sagt :rolleyes:
 
Moin, moin!

Tja schade, bis gestern hatte es so ausgesehen als würde ich für die kommende Woche einen spontanen Kurzurlaub "aufgebrummt" bekommen. Aber nun ist eine Kollegin Krank geworden und die Sache ist gegessen. :motz:

Naja, schätze ich werde am Mittwoch gen Nachmittag dann einsteigen, so ab 13.00/14.00 Uhr würde ich mal vermuten. Nur weiß ich jetzt absolut noch nicht, mit welchem Char ich dann anfangen soll. Ein Summoner-Nec? Den hab' ich ja nun erst hochgespielt gerade. Aber bisher war das immer mein Starter und imo ist er am gemütlichsten zu spielen so ganz ohne irgendwelches Grundlagenequip. Wobei mich auch eine Orb/Fb-Sorc reizen würde, die hab' ich recht lang nicht gespielt und mit ein klein wenig Ausrüstung geht es mit der sicher auch etwas zügiger als mit dem Necro. Allerdings komm' ich mit der so in den ersten Leveln überhaupt nicht klar. Denke mal spätestens im Feld der Steine wäre dann feierabend. :D Hmmm, oder mal einen Goldbarb? So einen hatte ich mal testweise im SP gespielt um zu schauen wie es mit dem in Hölle klappt. Das ging ganz gut (zugegeben, ich hatte mir über den Würfel ordentlich Equip zugeschoben. Grabräuber usw. :angel: ) Dacht mir ich würde mit dem bis Alptraum spielen und dort dann den Hohen Rat melken während ich nebenbei einen zweiten Char für Hölle hochspiele um den Barb später nachzuziehen. Tjo, ich hab' kein Plan. :confused: Hat jemand noch einen Tip für mich? ;)

Am Dienstag wollte ich dann auch meine Sachen unter's Volk bringen. Nun, allzuviel ist es natürlich nicht, da ich ja erst wieder angefangen hatte. In erster Linie halt so'n Standard MF-Summoner Krempel. Harle (PT), Vipern (PT), Möwe (13 MF Jool), Homunkulus (PD), Aldur Boots und zwei Nagelringe. Das Highlight Itemtechnisch meiner Mulis wäre ein Knochenschatten. Ansonsten gäbe es in erster Linie ein bissl Misc Krams der Interessant ist. Ein Juwel mit 13 Prisma und -15 Req., ein Kl. Zauber 3 Max, 20 Ar und 5 Fhr. Und jo, gestern auf dem Weg durch's Vorgebirge um meinen Schenk-Q zu lösen ist mir ein Trapskiller mit 38 Leben vor die Füße gefallen. Gnarrr, das so kurz vor dem Reset. Mein Glück ist wohl für die nächsten 2 Jahre erstmal verbraucht. :autsch: Und eine Ist-Rune gibt's noch plus diverse kleine zum Craften. Ral, Ort, Tal. Massig Juwele zum Craften und ein paar Gems.

Tjo, sollte jemand Interesse haben einfach PM und ich pack's auf einen Muli oderso.

Dann mal einen schönen Sonntag euch allen.

Gruß,
Flocke

:hy:
 
Also ich werd wohl auch ab Mittwoch Mittag mit von der Partie sein. Somit sollten wir schon eine recht nette Party hinbekommen. Werde vermutlich entweder einen Boner, eine FO-Sorc mit ES oder eine Fire-Sorc zocken. Irgendwie will ich halt einen Spagat zwischen Mainstream und Effektivität erreichen.
Die Frage wäre halt, ob eine FO-Sorc mit ES bzw. ein Boner zum Ladderreset überhaupt geeigenet ist...

Gruß,

Irenicus
 
wie jetzt einsteigen, dat geht nich mit der sig :p

vlt. sieht man ja zum reset auch mal einen hr. stefanski wieder, da hört man/frau ja leider nichts mehr :(
 
Reusper Reusper ihr habt ja gemerkt das ich nun schon seit mehr als 3 -4 monaten kein d2 mehr gezockt habe da nehme gelgenheit mit dem reset beim schopf und melde mich ab mir fehlt der reiz d2 zu zoggen hat mich gefreut mit euch zu spielen wünsche euch noch viel spass.

Grüße Christian
 
Irenicus27 schrieb:
[...]
Die Frage wäre halt, ob eine FO-Sorc mit ES bzw. ein Boner zum Ladderreset überhaupt geeigenet ist...

Gruß,

Irenicus

Also, ich denke mal das ne FO/ES Soso vllt. problematisch ist, ein Boner hingegegen ist doch ne recht gute Wahl. Hauptfrage ist halt einfach nur, was machst du wenn du nach Hell kommst ? Kommt der Char da durch ? (beantwortet mit dem Auftreten/Umgang von/mit Immunen)
Hab momentan aber auch das Problem mich nicht entscheiden zu können zwischen Java, EleDudu oder Boner. Am meisten Lust hätte ich auf Java, die hätte aber das Problem nicht gut durch Hell zu kommen (im Gegensatz zu den anderen beiden) und da ich am Anfang einer Laddersaison doch gerne mal mit um die Ladderplätze kämpfe (so bis lvl 90-92 :angel:) müsst ich durch Hell relativ flott durch.
Ich hoffe ja ein wenig darauf, dass meine geliebten Viva Mitstreiter sagen: " Ey, mach ne Java wenn du Lust drauf hast, wir kriegen dich schon durch Hell durch."

:flame:

P.S. Hmm....Conv/Support Pala wär auch witzig, freut sich die Baalparty...mist, ich hasse Ladderresets...immer das gleiche Problem

P.P.S. Eine Runde Mitleid bitte, das Wochenende steht im Zeichen von "Kind (!), könntest mir beim Besenrein machen des Hauses behilflich sein ? Container ist btw gemietet"...gestern 9 Stunden Möbel geschleppt/zerschlagen und heute gehts weiter...aua aua , meine alten Knochen:cry: - aber immerhin nen kostenlosen Jumbo Döner mit Käse extra abgegriffen :D
 
Hmm, klar ein Boner sollte alleine überall durchkommen. Aber ein Bonser ist imo auch nicht der bester Anfangschar, da man für einen "perfekten" Boner halt schon einen guten Rohling voraussetzt. So müsste man halt die Punkte in Altern wirklich setzen.
Aber generell spiele ich gerne Sorcs und ich dachte halt, dass eine One-Ele-Sorc zusammen mit einer Party kein Problem sei. Finde halt ES auch ziemlich passend und denke auch, dass es mit 2x Spirit für den Anfang ganz ok sein wird.
Ansonsten käme evtl auch noch eine Orb/FW-Sorc in Frage.

Naja, vermutlich wird es am Mittwoch einfach spontan entschieden. Man will ja auch nicht mit x gleichen Chars in einer Party spielen. Hoffe einfach mal, dass das mit einer großen Viva-Party klappt.
 
So es gibt anscheinend wieder einen Ladder Reset, d.h. für mich wohl, dass ich mich von nun an fast komplett auf's Studium konzentrieren kann ;)
Ich war ja nur noch max 1 mal die Woche on.

Würde zu gerne mal wieder vorne dabei sein in den ersten Tagen und damit viva gut vertreten, die Zeit und Motivation(Da müsste schon ein beeindruckender Patch her, der gerade das Skillsystem auf den Kopf stellt und mal balanced, neue items etc.) lässt das aber nicht zu. Da wäre mir Mitte August fürn Reset lieber gewesen. Ich werde mich mal wieder zu den Inaktiven gesellen, obwohl ich denke, dass ich dieses mal aktiv kein D2 mehr spielen werde.(Da müsste das Studium ja leichter werden)

Ich stehe in den Semesterferien allerdings als Helfer zu Verfügung, seien es PVP/PVM/Stat/Skillfragen oder auch bisschen zum Spielen, falls mich jemand auf seinen Account lässt, sofern nichts dazwischen kommt.

Eigentlich wäre es doch mal ein Experiment Viva-Teamchars zu erstellen, bei denen die Inaktiven mal supporten, wenn sie Zeit haben. Denn Diablo2 ist zu sehr zeitfressend um einen Topchar(Itemtechnisch und lvltechnisch) zu bekommen.

Ich werde immernoch regelmäßig vorbeischauen.

Also viel Spaß bzw Glück noch mit Diablo2 und bleibt am Leben.

PS:Sollte ein neuer Patch kommen sofort eine PM an mich ;D
Denn ein reines Reset verläuft zu denkwürdig: 3 Tage lang sind aktive und gute Spieler(wobei die meisten leider irgendwelche cheats usen) vorne, 4-5 Tag tauchen die ersten Dupes auf und alles ist wie immer.
 
grummel..........

was muss ich gerade lesen : Ladderreset???? die ganze scheibensosse von vorn...oh tutti. oh tutti was musst du mir wieder helfen........................

@inge

HI tutti, wie war das ist! Leider scheint es kaum noch andere Dinge als Alkohol und Kippen in den Köpfen vieler zu geben. Gerade bei den jüngeren "Mitbürgern". Party = Kampfsaufen... oh wie dumm!


Na du weist wohl nicht mehr wie schööön das war.:D damals..... als wie noch 22 waren.....:cry:

Damals haben wir wenigstens die Wirtschaft angekurbelt. soll heissen, saufen für einen guten:::nationalen Zweck!!!
Und das im Osten wie im Westen!!!


Egal, wie geht es denn nun morgen weiter???

Hiero


P.s. mit 22 hat ich noch kein Auto!! 15 Jahre Anmeldezeit, weil ich hatte keine Beziehungen!!:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben