• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moep,

sagt ma, hat noch wer nen normalen rubin rum liegen?
komm sonst nich auf meine ohm. ^^

sonst: hat eventuell noch wer n paar nette ar-charms über?
würd gern noch n paar charms auf der assa austauschen.
 
ich hätte noch 2 rubine... steh grad im chanel rum...

@em-kick: es kann nur noch besser werden! :rolleyes:
 
Trust246 schrieb:
Die Regel besagt nunmal das sowas rot ist, ganz einfach. Wer so zum mann hingeht hat selbst schuld.
Und jetzt den Schiri oder what ever vorwürfe zu machen bringt eh nix, die Deutschen haben heut GARNICHTS gebracht. Schlecht gespielt und verdient verloren muss man leider so sagen

rischtisch... !!! so issas...

btw: was sollte die Einwechslung von Odonkor eigentlich ? (also außer das der Jansen endlich rauskam)

der kann nur laufen und flanken... und zweiteres leider so schlecht das nur eine von 100 auch bei einem deutschen ankommt...

na ja, die össis werden wir schon schlagen... *wo is die chefin*

greetz
melaice
 
Bin hier "mit 40 ergrauten Haaren mehr"

Solange Schiedsrichter-Pfiffe Tatsachen-Entscheidungen sind, ist da eh nix zu machen.

Ich persönlich bin eine Befürworterin des VideoBeweises, jedes Team sollte 1x pro Halbzeit das Recht darauf haben.

LG

Pms folgen morgen, bin zu aufgeregt
 
nun ja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen....

das war sowas von unterirdisch und das auch noch durchs ganze team, da müssen wir gegen die uschis aber anders auftreten!!
 
pwehsv schrieb:
nun ja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen....

das war sowas von unterirdisch und das auch noch durchs ganze team, da müssen wir gegen die uschis aber anders auftreten!!

Das mit den Uschis überlegen wir uns nochmal - danke ^^
 
jop, das wäre wohl nötig.
Mittelmäßiges Spiel gegen schwache Polen, mäßiges Spiel gegen klasse Kroaten.
So wird das nix mit der EM.
@TJ: ich hab noch einiges an Ar charms, kannst du dir abholen, wenn du magst.
@Runencuben: ich hab fast nix, vielleicht noch ne Pul und kleinkram, aber das spende ich natürlich.
Lg
 
hätt noch ne ohm und vllt noch ne mal oder so rumkullern, falls das was bringt...
 
melaice schrieb:
... hmmm man könnte ja ohne traden und ohne Ladderzwang ein wenig mit Vivalern daddeln... hmmm... grübel... am kopf kratz.... Oh, ich sollte aufhören laut (und vor allem schriftlich) zu denken...

So hab ichs vor. Quasi ohne traden. Werde mir aber n Threat machen, in dem ich ausschliesslich ungelöste Runequests als Bezahlung akzeptiere. Da mach ich dann gern n schlechtes Geschäft, aber denke das ist die einzige Möglichkeit chillig an Runen zu kommen, deren Herkunft einwandfrei ist. Beim Rest ist selbst finden angesagt. :)
 
Hallihallo!

Boah, ich hasse es, eine EM zu gucken und gleichzeitig bei einem Tippspiel mitzumachen. Man kann die ganzen Spiele gar nicht mehr genießen. Jetzt habe ich schon zweimal durch Tore in der Nachspielzeit Punkte verloren. Wenn man noch das 3:1 der Portugiesen mit einbezieht sogar viermal. Aber das 1:1 der Österreicher und das 2:1 der Türken habe mir beides Mal die Tendenz kaputt gemacht. Statt 5 bzw. 4 Punkte nur jeweils einen. Ich könnte so wie Schweini reagieren.

Da würde ich auch sagen, dass es zwar eine sehr harte, aber durchaus berechtigte rote Karte war. Gut, die Schauspielerische Leistung des Kroaten war natürlich auch nicht schlecht. Dieser hätte in dem Moment wahre Größe zeigen können, indem er dem Schiri darauf hingewiesen hätte, dass er mehr aus Schwäche oder Schreck umgefallen ist. Der Mann wäre der Fair Play Spieler des Turniers geworden.

Aber das ist ja das Schlimme am Fußball und an anderen Sportarten im Moment. Man sieht immer nur noch seinen eigenen Vorteil und sei es auch nur, um durch Zeitspiel die Zeit runter ticken zu lassen.

Na ja, um noch mal auf die Ösis zu kommen. Mich freut es ja auch, dass sie wenigstens noch den Ausgleich gemacht haben. So haben sie noch eine kleine Chance darauf, im Turnier zu bleiben. Auch wenn wir es nicht wirklich hoffen. Tschuldigung Uschi. :) :hy:

Zum Thema traden habe ich mir noch keine so großen Gedanken gemacht. Bin mir noch nicht sicher wie ich es handhaben werde. Vermute jedoch, dass ich mich nicht zurück halten kann. :lol: Es macht einfach zu viel Spaß.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: peter und wir haben anscheinend sogar noch glueck mit dem wetter :)
das ja atm nich soooöö toll is :D

edit: und jetz gehts in die schule
 
Dann mal viel spaß in der gleichen :P
Jaja das die deutschen es nicht gebacken bekommen mal das zu zeigen wozu sie fähig sind hat den deutschen ja auch dem WM titel gekostet...
Aber in der WM hatten sie wenigstens schöne spiele wenn ich mir so die letzten beiden von den anschaue dann weiß ich warum ich nicht mit den deutschen bange...

Naja schauen wir uns mal das "LETZTE" spiel der deutschen an wenn sie glück haben und sie weidda kommen dann drücke ich nochmal die daumen...
 
Hallihallo Totti!

Warum so pessimistisch. Sie werden schon das unentschieden gegen die Österreicher schaffen. Das sollte nicht so unwahrscheinlich sein. Dass sie danach jedoch gegen Portugal antreten müssen, macht mir im Moment mehr Sorgen. Aber alles sollte möglich sein.

Ach ja, kann mir noch jemand am WE Skiller Herbeirufung Nec ausleihen? Will ein hohes Ancastlevel erreichen beim Beschwören. Würde mich dann melden, wann ich loslegen will. Oder ich sende Daten eines Muli Acc. Bräuchte so 2-x. Keine Ahnung, wieviele ich im Inv habe.

Runen cuben habe ich erst einmal auf Eis gelegt. Jetzt ist Trist wichtiger. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
jau simon, nachspielzeiten sind :irre: , mir sind auch schon 3 volltipps zu tendenzen verkommen dadurch....ich habe das halbfinale als endstation getippt, aber wenn chefin am montag abend "i werd narrisch" ruft, war selbst das zu optimistisch.

was mich ja wundert sind die nicht vorhandenen weitschusstore, nachdem der pöööse ball doch so flattert. selbst auf nassem geläuf wird nicht auf die hütte geballert, wir tragen die kugel halt lieber ins tor :(
 
Tüdelüü
@Skuhsk na das is net pessimistisch :rolleyes:
Aber mal ehrlich hätte einer dran gedacht das Italien vs Holland 0:3 verliet???
Also ich nicht...
Deswegen sage ich mir das Deutschland nur weiter kommen sollte/darf wenn sie wirklich ein eindeutigen sieg davonfahren...
Sollten sie die gruppe überstehen dann kommen gegner gegen die deutschen nicht spielen sollten wie auf einem sommerausflug ;)
 
Ich bin ja zwiegespalten..mein Traumfinale wär ja Österreich vs Türkei. (dann hättens die Türken ja doch mal geschafft nach Wien reinzukommen *g*)
Nun ja....nee, klare Sache - gegen die Ösis machen wir das Viertelfinal klar ^^
Allerdings war das gegen die Kroaten echt unterirdisch.
 
Skuhsk schrieb:
Aber das ist ja das Schlimme am Fußball und an anderen Sportarten im Moment. Man sieht immer nur noch seinen eigenen Vorteil und sei es auch nur, um durch Zeitspiel die Zeit runter ticken zu lassen.

Solche oder ähnliche Dinge erlebst Du im Bereich des TT nicht.
 
Hallihallo Tutti!

TT ist aber auch keine Sportart, in der es nach Zeit geht. :)

Meiner Meinung nach ist es immer noch am Besten, die Zeit einfach zu stoppen. Das würde schon extrem helfen. So ein Fußballspiel hat ja sowieso nur eine Nettospielzeit von 50-60? Minuten.

@Totti: Ich habe 2:1 für Holland getippt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
werde zur neuen Ladder auch mal wieder anfangen, der Account muss noch entstehen :D vielleicht darf ich hier ja auch mitmachen :) werde aber nicht regelmäßig zu sehen sein
 
gentlewhisper schrieb:
Ich bin ja zwiegespalten..mein Traumfinale wär ja Österreich vs Türkei. (dann hättens die Türken ja doch mal geschafft nach Wien reinzukommen *g*)
Geht vom Turnierbaum her gar nicht.
Portugal in Gruppe A
Oesterreich in Gruppe B

Viertelfinale ist A1 vs B2 und B1 vs A2, wobei die jeweiligen Sieger im Halbfinale aufeinander treffen. In der unteren Haelfte des Turnierbaums dann analog dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben