• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für mich hater genug geblitzt :(


naja ich leg dann mal neu los.

@hikage ich whispe dich gleich mal an. falls wir uns verpassen kannst dus ja auch mal versuchen. acc--> revenant_ung

mfg

rev
 
Ich wär auch gern dabei bei nem neuen Char :) *kevinsonne

Gruß
 
klärt mich ma auf mit: es gibt keine multiblitzer mehr?

wie gesagt erst vorgestern wieder angefangen zu zocken und 1.12 änderungen noch nicht mitbekommen ^^
 
öh ich glaube das ist schon seit 1.09 oder so so... gibt halt diese tollen kugeln net mehr, die damals immer reihenweise die chars umgebracht haben :D
 
@ Skuhsk: Simon - deine PM-Box ist voll, bitte Platz schaffen :clown:

Und erinnert mich bitte nicht an diese fiesen Multiblitzer von früher - die waren echt übel :diablo:

LG
 
:hy:

wollt mich mal verabschieden. Morgen früh (gleich um 5 Uhr) gehts in Urlaub und dann ist zwei Wochen nix mit D2.

Nicht rippen und Baal und seinen Freunden immer schön eins auf die Mütze hauen :fight: :D

mfg Jörg
 
Viel spass im Urlaub,

heut sorc bis auf 63 gebracht und kann schon alleine baalruns nm machen, hoffe nun morgen jmd zu finden der par baals mitmacht.

bis denne
 
@ Atomicfire: Die Multiblitzer gibt's immer noch. Aber lehren sie einem seit v1.10 nicht mehr das Fürchten, da der Bug/Feature behoben wurde. Der Multiblitzer von heute ist das Fire-/ +Light-/ +Cold-Enchanted Unique Monster, allen voran Alp Ahnen/Bartuc/Ventar.
 
Ok, es gibt Bosse die die Eigenschaft Muliple Shot UND die Eigenschaft Lightning Enchanted haben, allerdings stehen die in keinerlei Zusammenhang mehr.
 
Hammer das es euch noch immer gibt.. Ein "Reaktivierer" meldet sich.
Damals, als es noch Calimero und so hies.. *grinst*
 
Andra schrieb:
Hammer das es euch noch immer gibt.. Ein "Reaktivierer" meldet sich.
Damals, als es noch Calimero und so hies.. *grinst*


Hoi,

dieses "Helden-Gedicht" aus Deiner Signatur würde ich auch gern in meine übernehmen.

Nur, ..... und da sind alle, die das wissen und einem Nichtwissenden das erklären können und wollen, gefragt, ich habe keine Ahnung wie man (oder besser ich) das machen muss, damit das funktioniert.

Gibt es da für mich taugliche Führungen?
 
Tutti: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160 :)

Falls du dir das nicht alles anlesen willst:
[.url=internet-adresse-die-duwillst]name-den-der-link-haben-soll[/.url]

ohne punkte
 
karelia schrieb:
@ Skuhsk: Simon - deine PM-Box ist voll, bitte Platz schaffen :clown:

Und erinnert mich bitte nicht an diese fiesen Multiblitzer von früher - die waren echt übel :diablo:

LG

Meine PM Box wäre Leer , was mach ich nur falsch ?
Help me.
 
Cadrax schrieb:
Meine PM Box wäre Leer , was mach ich nur falsch ?
Help me.

Hmm, ich hab' da zwar keine Aktien drin aber ich vermute mal folgendes:
a)Chefin hat ein Haufen Anmeldungen von denen sie letzens ein paar abgearbeitet hat (siehe 3-4 Seiten zuvor) aber noch nicht alle und sie hat sich deine noch nicht angeguckt.
b)Es gibt momentan einen kurzfristigen Aufnahmestop wegen zu regelnder Internas (siehe 2-3 Seiten zuvor).
c)Sie hat während ihrer Geburtstagfeierwoche zuviel getrunken und hat vergessen wie man den Computer anschaltet.

Hättest was falsch gemacht, kriegst bestimmt auch eine kleine Rückmeldung.
Ich tendiere mal zu einer Kombination aus a) und b)
:angel:
 
huhu, also meine freundin und ich fangen jetz hell von a1 an... wer mitmachen möchte:
vivahell.

bis dann :)
 
hi ho

habe heute meine soso endlich bis nach alp gebracht ( lvl 48 ) grade ausgerüsstet....
da dachte sich der rada ich mach mal BUM und da war die soso wech... :cry:
zu allem überfluß bin ich 1 sekunde später ausm game geflogen, sprich sachen sind auch weg..... naja muss ich halt wieder neu beginnen...wobei ich meine verrippten itmes teilweise schon wieder zusammen habe,....

bis dahin

grüße lofriza

P.S. : @inge : danke noch mal für die party...usw.... ;-)
 
@ tutti und ähm ich glaub hoagar...

besten danke für die nette Party. Der Froster ist jetzt 45.
Aber seine Dex ist eine Katastrophe. Mir schwahnt dunkles........

Ich find aber auch nix passendes...:rolleyes:

Hiero
 
Hallo,

@lofriza nen ganz fetten :keks: von mir .

Lucy hat schon erzählt, dass ihr den Schild noch mal gefunden habt.
Jo, die Party hat echt gerockt. Ich hoffe wir können demnächst noch meine enche starten. Wie gesagt, ich hatte schon fast vergessen wie schnell man mit ench die 25 knackt.
Heute Abend werde ich wohl erst spät zum spielen kommen. Hab noch ein paar Sachen zu erledigen.

Also bis später dann
inge
 
Carnac schrieb:
Tutti: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160 :)

Falls du dir das nicht alles anlesen willst:
[.url=internet-adresse-die-duwillst]name-den-der-link-haben-soll[/.url]

ohne punkte


Vielen Dank für diese Hinweise.

Allein, ...... meine Kenntnisse sind so rudimentär (man könnte auch sagen: nicht vorhanden), dass ich auch damit nicht zurande komme, weil zu doof und zu .... naja halt kann ich sowas halt nicht.

Facit: ich werde mir das ausdrucken und warten bis einer meiner Söhne mal hier ist. Der darf/muss das dann machen.
 
Carnac schrieb:
Tutti: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160 :)

Falls du dir das nicht alles anlesen willst:
[.url=internet-adresse-die-duwillst]name-den-der-link-haben-soll[/.url]

ohne punkte

Sollte sich übersetzen in:
a)
[.url=http://planetdiablo.eu/forum//showthread.php?s=&threadid=334719&perpage=15&pagenumber=1]TuttiBrauchtNenLink[/.url]

Diese Mammut forum2.ingame etc...hab ich einfach copy/paste gemacht.

b)
Jetzt noch die Punkte vor url und /url weglassen, dann bekommt man:
TuttiBrauchtNenLink

So, also: Einfach in a) den "TuttiBrauchtNenLink" Teil ändern in was immer du möchtest. Danach wie gesagt nicht vergessen .url zu url zu ändern (Punkt wegmachen) und /.url zu /url genauso und dieses dann in die Sig einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben