• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
***winke*** an das rudel neue, viel spaß hier.
sogar ein smybadischer dabei, wanderber, mit dem segen unserer chefin (das ist diejenige, die wenn, gleich ne woche feiert :) ) bist du kein anwärter mehr, hehe.

:hy: gruß zurück ins schöne sonnige Baden :)

bin mitlerweile aufgenommen und hab auch schonmal im channel vorbeigeschaut =) nett nett hier - hier will ich bleiben :D
 
@ an die neuen Mitstreiter,

herzschlischst willkommen

wieso sind dann eigentlich nicht alle Normspiele rappel voll??

Hiero
 
Grabvipern + Sorc = tot :<

Ich hasse Blizzard. Working as intended.

Ist einfach umgefallen von 2200 hp auf 0^^
 
hattest du wenigstens Loot?

greetz
melaice

P.S. Ach ja, :keks: ?
 
hmm, grab and sell ist eigentlich im startpost beschrieben, sollte per pm geklärt und imho auch sanktioniert werden.

anni wurde hier toleriert, mehr aber auch nicht. vor allem sollten hier keine ips verkündet werden. irgendwie scheint blizz aber wohl was gedreht zu haben, ich bin letzte ladder ca. 25 mal aus games geflogen, nachdem die message kam (nein, ich betreibe kein hunting).

für alle, die sich wg. modifizierter dll noch äußern wollen, hier ist apo´s fred, der sich selbst aber schon lange nichts mehr geäußert hat.
ich toleriere das btw genauso wie blizz :rolleyes: , auch wg. mulen und ein neuer char kriegt auch neue mules. classic mache ich aber nicht.
 
Ich habe heute meinen ersten Tristrun probiert und der ging direkt in die Hose.
Die 3 roten Portale waren kein Problem und U-trist sah eigentlich auch gut aus. Hatte schiss vor Meppel und wollte ihn zuerst umhauen. Also schön von den anderen weggelockt und drauf. Er war auf 0,000000001 seines Lebens runter. Dank Lifetap musste ich nicht einen Pot trinken, dann die böse Überraschung. Aus dem nichts ein 1-hit-kill. Keine Chance für irgendwas. BO, fade und Lifetap war alles frisch angecastet und hätte in der kürze der Zeit nicht verschwinden dürfen. Vielleicht waren 3k Leben einfach zu wenig.
Dickes Danke an dieser Stelle an GENTLE, der mit seinem Merc kam und alle 3 Dicken umgehauen hat. (ich fass es nicht...sein MERC > mein Smiter ;) )


:angel:
 
+ I feel much stronger now +
Level Up -> Merc 3.0


:keks: an fresh für sein :angel: (und puller natürlich auch :kiss: )
 
Gibt es eigentlich auch dieses Jahr eine "RiP-Ladder"?
Ähnlich wie Brad könnte nämlich auch ich meine ersten "Punkte" in dieser eintragen lassen.

(In Erinnerung an meine FB/Meteor Sorc Incendarii (84) -- die nat. ohne loot, alles andere ist Kindergarten, "aufgestiegen" ist ;) )

MfG
Freshman
 
RIP:angel:
meine fb/m sorc hats heute morgen auch erwischt auf lvl 79:autsch: auch ohne loot...
 
Geht mir gleich. Mein Hobby ist langsam von 1- 25 lvl und dann in den 30er zu verippen. Diesmals war es ein one-hit vom Diablo keine Ahnung wie dies ging.
 
Freshman schrieb:
Gibt es eigentlich auch dieses Jahr eine "RiP-Ladder"?
Ähnlich wie Brad könnte nämlich auch ich meine ersten "Punkte" in dieser eintragen lassen.

(In Erinnerung an meine FB/Meteor Sorc Incendarii (84) -- die nat. ohne loot, alles andere ist Kindergarten, "aufgestiegen" ist ;) )

MfG
Freshman
Natürlich! Schau mal in den zweiten Post dieses Threads.
 
nein, ich hatte kurz nach dem rip, wie solls auch anders sein, einen disconnect...

tals armor, geiler eschutas, 3 light skiller... alles ins datennirvana :D

naja, hauptsache mainchar rippt nicht, alles andere ist verkraftbar ^^
 
hmm amokfisch du machst mir angst :O

mein smiter hat auch nur 3k life und hats eigentlich ganz gut gepackt.

wieviel resi hattest du und wieviel damage reduce? ich hab 90resi und 13 dr
 
Wichtig!

Nochmal wegen der Sache, dass Items nach dem Auslosen im Tradeforum landen und dergleichen: ihr könnt euch gerne per PM bei mir melden, ich kümmer mich dann drum. Weil in letzter Zeit höre ich immer mehr negative Dinge die hier passieren und so kanns nicht weitergehen, das sollte euch aber klar sein, sofern ihr verstanden habt um was es in Viva geht.

Und was ich noch sagen wollte: wenn jemand hier einen (heftigeren) Regelverstoß begangen hat, kann er sich auch freiwillig stellen und gehen, ohne dass es irgendwie Stress gibt. Ansonsten gibts halt mal wieder Rauswürfe von unserer Seite aus, dann braucht ihr euch aber im nachhinein nicht wundern.

mfg
 
Und bis alle Unklarheiten beseitigt sind, gibt es erst einmal einen Aufnahmestopp.

Neu eingehende Bewerbungen werden ab diesem Zeitpunkt erst einmal ungelesen gelöscht.


Und ich kann euch nur bitten: macht Screenshots und schickt sie Anduriel oder mir.

LG Uschi
 
wovon genau soll man nun screenshots machen?
bin ich der einzige dem so halbwegs unklar ist was eigentlich passiert ist?
 
Das von karelia war so gemeint, dass wenn dir etwas negatives auffällt, ein Regelbruch oder ähnliches, dann mach am besten einen Screenshot davon als Beweis.

Und wie du den Postings der letzten Tage entnehmen kannst, ist z.B. passiert, dass Items nach dem Auslosen direkt im Tradeforum landen, was nicht gerade Sinn der Sache ist.

mfg
 
these:
wenn items verlost werden screens machen, sodass chefin&co es im tradeforum im zweifelsfall nachvollziehen koennen
 
ey andu! poste mal nciht 0,x sekunden vor mir :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben