• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ricci3 schrieb:
im cs am spawnpunkt gewesen und mit tj geredet und bäääm^^

hast du nich kevin geantwortet?
jetz klingts wieder so, als wenn ich schuld wäre... :D

aber ich hab dafür danach gelootet. :ugly:
 
Rip und Kekse an alle Verstorbenen...

Meine Hybrid-Ama hat sich erfolgreich durch Alp geprügelt, A2,3,4,5 komplett im Alleingang bewältigt und sieht sich nun nach einigen Baals und mit Level 63 als bereit für Hölle an.
Denke ich werd in der Grube bis Level 80+ bleiben und erst ab da weiter in Hölle voranschreiten :D
Vielleicht dropt mir ja unterwegs endlich n Titans oder n Razor...
 
Rip und Kekse an alle Verstorbenen...

Meine Hybrid-Ama hat sich erfolgreich durch Alp geprügelt, A2,3,4,5 komplett im Alleingang bewältigt und sieht sich nun nach einigen Baals und mit Level 63 als bereit für Hölle an.
Denke ich werd in der Grube bis Level 80+ bleiben und erst ab da weiter in Hölle voranschreiten :D
Vielleicht dropt mir ja unterwegs endlich n Titans oder n Razor...
 
so da issa nun endlich hin, schoooon der Froster...:cool: Gesetrn Abend

Lvl 47 alp gleich am oder im Schwarzwald... Blitzer in Verbindung mit miserabelen dex Werten.

Auf denn! zu neuen Ufern, oder so ähnlich

Hiero

p.s. kekse will ich nicht, mir ist so schlächt...:cry:
 
Jo, kurz bevor ich eh aufhören wollte hat es meinen Nec erwischt. Hell, Dunkelwald oder Schwarzmoor. Es waren -wie sich nachher herausstellte- wohl Boss-Bogenschützen. Ich war tot bevor auf dem Bildschirm irgend etwas zu sehen gewesen ist.

Danke für den Loot. Zumindest mein Kram ist somit gerettet. TO-Rüsse und Tombale vom Merc sind wech.

Naja, es ist so schön von vorne anzufangen. Ich liebe es ... naja, nicht so richtig
 
Gottseidank war ich grad einkaufen und hab ne Rolle :keks:e mitgebracht :D

Mein Baba wird dann vieleicht heute abend wieder versuchen in Alp nicht zu rippen, falls noch wer Interesse hat..
 
Hallo Viva-Spieler,

seit ewig langer D2-Abstinenz habe ich die CDs nun wieder ausgepackt in der Hoffnung bei der neuen Ladder ganz frisch dabei sein zu koennen - leider hatte ich das Datum der Nachricht ueberlesen und stellte fest, dass ich mal wieder viel zu spaet war ...

Natuerlich soll das den Spielspass nicht trueben und ich bin dennoch bei der Ladder Dabei!
Habe frueher gerne mit Leuten von der "Rentnergang" gespielt (z.b. Hayopay!), aber von denen scheint wohl niemand mehr aktiv zu sein.

Mit den Viva-Regeln bin ich auch so weit einverstanden und begruesse das.
Nun wollte ich mal fragen wie man zu dieser elitaeren Gemeinschaft stossen kann :-)

(Ja, Aufnahmestopp habe ich gelesen, und PM schicken und so - aber wie und wann wird das wieder geaendert?!)
 
Hallihallo k001!

Tja, ich weiß nicht, wie es bei alten Mitgliedern gehandhabt wird. Wenn dich noch Leute kennen, gilt diese Regelung vielleicht nicht. Musst du dich einmal an Karelia wenden. Beziehungsweise schreibe einmal Andu eine PN. Der kann dir vielleicht auch eine Antwort parat haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gibts bald mal wieder baal runs in der hölle?
hab immer so schwierigkeiten im viva-channel den richtigen zeitpunkt zu finden :)
 
k001 schrieb:
Hallo Viva-Spieler,

seit ewig langer D2-Abstinenz habe ich die CDs nun wieder ausgepackt in der Hoffnung bei der neuen Ladder ganz frisch dabei sein zu koennen - leider hatte ich das Datum der Nachricht ueberlesen und stellte fest, dass ich mal wieder viel zu spaet war ...

Natuerlich soll das den Spielspass nicht trueben und ich bin dennoch bei der Ladder Dabei!
Habe frueher gerne mit Leuten von der "Rentnergang" gespielt (z.b. Hayopay!), aber von denen scheint wohl niemand mehr aktiv zu sein.

Mit den Viva-Regeln bin ich auch so weit einverstanden und begruesse das.
Nun wollte ich mal fragen wie man zu dieser elitaeren Gemeinschaft stossen kann :-)

(Ja, Aufnahmestopp habe ich gelesen, und PM schicken und so - aber wie und wann wird das wieder geaendert?!)

Hayopay? = Armin?

RC = Rentnerclan = Rentnergang?

Sauber, da habe ich auch eine zeit lang mitgemacht. Irgendwie gab's da dann Knatsch und ich bin einigen gefolgt zu den Outlaws, zu den Roamers (oder war die Reihenfolge umgekehrt?), was dann auch nicht so richtig auf Dauer funzte, und bin dann Ursula (aka Nikinini) Armin (aka Hayopay), Detlef (aka Hieronymos) zu Viva gefolgt.

Bei Dia beste Entscheidung ever.
 
Richtig, der Armin!!! Rentnerclan/gang? Da bin ich mir nicht sicher, da gab es aufjedenfall mal eine kleine HP zu ueber eine kostenlose .de.vu Domain - die gibt es aber auch nicht mehr! Ich meine, da gab es auch eine Liste mit "befreundeten Clans/Mitspielern" und da stand ich afair auch drin!
Ist aufjedenfall richtig lange her (fuer mich zumindestens), habe da aber immer ganz gerne mitgezockt.
Kann mich vor allem an die lustigen Charnamen von Armin erinnern - was dazu fuehrte das ich meine Namensgebung auch aenderte und versuchte lustigere Namen zu vergeben :-)

Armin>> Wirbel-Willi, Spreng-Willi, usw ... :-)
Herrlich, muss ich heute noch drueber schmutzeln!

Meine Amazone heisst demnach damals wie heute wieder Pfeilbarbie und ist nun schon lvl 72!

Kann gut sein, dass sich nach der langen Zeit niemand mehr an mich erinnert da ich da nun auch nicht soo aktiv war. Accname war aufjedenfall k001 bzw k002 aka Vincent!

An ein paar acc Namen kann ich mich evtl noch erinnern - aber bevor ich hier restlos falsche Accnamen aufzaehle lasse ich das lieber :-D

Habe nun aber ein neuen acc Namen da das mit dem 00 immer zu Verwirrung gefuehrt hat, ob es nun als Buchstabe Os sind oder Nullen.
 
meop,
mal was anderes:

guckt euch mal das video an:

http://www.myvideo.de/watch/4495741/mr_crabs

und wenn möglich, bewertet es mit 5 sternen. :D

um fragen vor zu beugen:

1. nein der typ is nich tot, sondern einfach nur... hinüber. :D
2. ja das ist ein echter krebs
3. is kumpel von mir.
4. letzes mal beim zelten aner elbe entstanden
5. je mehr leute es sehen (+ eventuell positiv bewerten), desto schöner wirds, wenn er von dem vidoe erfährt. ^.^
 
Du bist bestimmt der, der so fies lacht tj ;)
 
ich muss ehrlich gestehen, dass ich ungefähr genau so hinüber war. ^-^

kann also durchaus sein. :D

€: auf jeden fall war ich nich der mit dem handy ;)
 
die is dahin zurück, wo wir sie her hatten.

haben sie dann wieder ine elbe entlassen.
(vorher saß die aber noch gut ne stunde da ohne irgendwas zu machen ^^)
 
Black-TJ schrieb:
meop,
mal was anderes:

guckt euch mal das video an:

http://www.myvideo.de/watch/4495741/mr_crabs

und wenn möglich, bewertet es mit 5 sternen. :D

um fragen vor zu beugen:

1. nein der typ is nich tot, sondern einfach nur... hinüber. :D
2. ja das ist ein echter krebs
3. is kumpel von mir.
4. letzes mal beim zelten aner elbe entstanden
5. je mehr leute es sehen (+ eventuell positiv bewerten), desto schöner wirds, wenn er von dem vidoe erfährt. ^.^

Hihi,

2 Optionen:

1. Ich werde munter und krieg einen Schreikrampf
3. Ich verspeise die Krabbe zum Frühstück

:clown:
 
möp....so 12 stunden schaffen überstanden, also kann ich mich den 3 stunden zocken widmen ;)

werd ne runde mulen und dann alp anfangen, nochmals der hinweis: wenn wer mitwill oder sich langweilt und helfen mag: *atomicfire :)
 
Michelbo schrieb:
gibts bald mal wieder baal runs in der hölle?
hab immer so schwierigkeiten im viva-channel den richtigen zeitpunkt zu finden :)


hmmm yo das frag ich mich nu auch schon seit paa tagen was da so los is....
machen jetzt alle nurnoch privatruns oder wie siehts aus?bestimmt schon 4 bis 5 tage keine baals mehr und wenn man mal jemand fragt -> keine antwort, oder direkt wech.irgendwas passiert?Oo


greetz ahab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben