• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tobi,
alles gute zum B-day !!!

(btw, warum zeigt ICQ mir eigentlich nicht an das du Geburtstag hast?

:hy: an alle anderen...

Liebe Grüße!!
 
gratz auch von mir :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
hey hey,
auch ersma alles gute zum B-day an asTibo...

melde mich auch mal wieder hier nicht das es nachher wieder heißt:

Lofriza??? mhh noch nie gehört...!!! ^^
:keks: an alle die einen brauchen und frohes schaffen ;)

grüße Lofriza
 
Hallihallo Lofriza!

Spielst du da etwa auf meinen Kommentar an? Entschuldige noch einmal. Kam halt vieles zusammen. :)

Aber wie es scheint, nimmst du es mir ja nicht krumm.

Wie ich sehe bist du Koch. Ist es sinnvoll/möglich, Heilbuttfilet in der Pfanne zu braten? Haben es versucht, ging voll daneben. :( Der Mann bei Toom an der Theke wollte uns jedoch sagen, dass der Fehler bei uns lag. :motz: Habe das Geld trotzdem zurück bekommen.

Falls ich mal Fragen haben sollte, werde ich mich mal per PN bei dir melden. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Glitzergrüße auch von mir tobi!!

Bin im zz auch sehr im stress, hab aber gottseidank keinen Wasserschaden ;) dafür aber ne neue bude in aussicht, mal sehen ob ich mich gegen die flut der bewerber durchsetzen kann - war bei der besichtigung rausgeputzt wie ein weihnachtsbaum, muss also klappen :D

werde wohl nach ner heavy "ab"use phase mal dia etwas zurückschrauben aber immer wieder mal reinschneien

bis dann leute

ps:

@ skuhsk: den kriegste nicht inne pfanne http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fiorello_LaGuardia_with_halibut.jpg
 
hmm, kann es sein, dass auf dem screenshot der name des 5-sterne-forums zu lesen ist?

sollte meiner meinung nach gelöscht werden, ich melde es mal
 
Hallihallo agga!

Da hast du wohl recht, dass dort der Name zu sehen ist. Aber solange dort keine Adresse abgebildet ist, darf man dieses Namen meiner Meinung nach auch hier aussprechen. Aber, die Adresse im Flüsterbereich sollte natürlich geschwärzt werden.

Ich werde Stormy schon einmal eine Nachricht schreiben, damit er das Bild editiert und neu rein stellt. Du kannst ja schon mal den Link heraus nehmen. Dann ist schon mal ein Link weg.

@ceptarrrrrrrrrr: :lol: Ganz so groß war das Filet dann doch nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
von welchem screen redet ihr? ^^
 
Hallihallo TJ!

Von dem, den Agga in Ihrem Post hatte. :lol:

@Asemar: Vielen Dank für die Tipps von dir. Werde mal schauen, was sich machen lässt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Von mir auch alles gute






Hier das bearbeitete bild

my.php
 
Hey, da bin ich ja auch drauf ^^
Das hat man davon wenn man den ganzen abend im channel rumsteht.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :hy:
und gaanz dickes Mitleid an die Chefin :cry:
 
:hy:
:eek: der tobi hat geburtstag na dann allet jutööö und feiör schöÖn :)
 
jooo ASTI


alles jute zum Jeburztach!!!


@Jörg:

na du bist ja auch bald dran wie ich sehe...., aber die Zahl kann man ja gar nicht aussprechen, so hoch ist die :D

Hiero
 
Happy Birthday Tobi alles gute und sauf schön ein^^
 
Danke danke :D
Bin grad von der Schulung nach Haus gekommen.
Ich trinke doch nix ;)
Jedenfalls nix inner Woche.
 
hiho ihrs

alles gute zum geburtstag asti

@TJ was geht am sonntag, ich wollt mal bei dir vorbei schneien

hackt rin
Aze
 
btw, falls jmd. noch unterstützung bei baal norm brauch, könnt ich mit dem 49er bobaba und der 34er enche vorbeikommen (und die beiden mules zu juniors angebrochenem wolf in a1 alp aufschließen lassen und die
19.gif
dann weiter rushen :rolleyes: )

pm plz, onzeiten sind heut und morgen leider nich so fix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben