• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
auch ich möchte mich mal schnell hier vorstellen.
Kann erst jetzt schreiben, da ich gestern Abend anderweitig beschäftigt war, ich könnt euch sicher denken wo ich gesessen habe ;)
Ich heiße Julian und bin letzte Woche frische 17 Jahre alt geworden. Ich spiele Diablo schon ne ganze Zeit und bin vor ca. nem Jahr auf HC umgestiegen, weils einfach ein anderes, besseres Spielerlebniss bringt :)
In der neuen Ladder werde ich sicher nicht oben mitmischen, aber werde doch 2 Stündchen täglich im Bnet auf der Suche nach dem Sinn des Lebens verbringen.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie doch einfach ^^
 
designed4war schrieb:
huhu viva :D

also deshalb wollte ich fragen ob es trotzdem möglich währe mitglied zu werden...

siehe skuhsk

deshalb gehe ich ja jetzt auch zu hc.
aber wie gesagt, keine channel runen mehr bei mir.

hc als modus selbst schützt vor open games und channeltrades prinzipiell leider auch nicht :(

hoffentlich schmeißt jogi die beiden stürmer raus, bis auf die aktionen am anfang und am ende war der sk klose auch nicht zu sehen. das kann ein kevin auch nich schlechter machen.
also ich seh gegen portugal sowas von schwarz, es sei denn, es gibt ne umkehrreaktion zu kroatien. zumindest kann man heut abend evtl. sagen, wir seind weitergekommen, als der vize- und -weltmeister.

ciao und salue, mal sehen, wann ich morgen abend loslegen kann :fight:
 
Hallihallo!

Was mich ja noch am Meisten an dem Spiel aufgeregt hat, ist die Verwertung der Konter zum Ende des Spiels. Hätten sie wenigstens nur ein Tor aus diesen sich bietenden Chancen verwertet, wäre ich ja schon halbwegs zufrieden. Aber scheinbar wollen sie keine Tore schießen.

Mmmh, gegen Protugal?! Tja, ich habe ja iwe beim HSV auch, immer noch die Hoffnung, dass sie sich steigern und gewinnen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moep,

:hy: an die neuen,

:hy: an den rest,

fuba is wayne :p,

und ich bin wieder weg. :D

btw werd ich morgen abend erst in die ladder starten.
freue mich über jede begleitung. ;)

wobei ich noch nich weiß ob orb/fw-sorc, tucke oder was ganz anderes.
aber nen bobarb nehm ich auf jeden fall mit. :D
 
hallo

:hy: :hy: :hy: :hy: an die Neuen

@TJ ich würde mit Dir zusammen morgen abend anfangen. Muss leider auch arbeiten.
Ich schätze mal, dass ich ab ca. 17:30 da bin. Dann würde ich auf Dich warten.

mfg
inge
 
huhu ihr da erstmal

ja, ich hab wieder internet, aber bin nicht dazugekommen d2 wieder aufzunehmen, und jetzt hab ich erstmal auf die ladder gewartet... die startet heute nacht schätz ich mal, also gut möglich, das ich morgen früh damit beginne, mal sehen... char wird... hm... entweder trapse oder overlord, mal sehen
mfg

Ciao
Seisset
 
oho,

ladderreste und inge kommt auch aus seinem loch gekrochen. :D
nee, nee. start natürlich liebende gern mit dir mal wieder ne runde. :kiss:

werd wohl wie immer gegen 18.00uhr zuhause sein.
dann könnten wir wegen mir direkt los. :)

darf man fragen womit du starten willst?
dann pass ich mich eventuell auf dich an.

wobei ich ja glaube, dass es bei dir ein summoner wird, eh? ;)

:hy:
 
Hallihallo ihr beiden!

Vielleicht schaffe ich es dann ja auch zu um 18 Uhr. Mal schauen. Dann könnten wir schon zu dritt starten. Werde mich noch mal bei euch melden. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi,

kaum ist man mal abends noch ein paar Stündchen arbeiten, muß man hier zig Seiten nachlesen... :angel:

Also ich werd jetzt heute erstmal meine chars platt machen (:cry: tut ja irgendwie schon ein bischen weh, nachdem ich mir ziemlich mühsam recht gutes equip erspielt habe :cry: ).... Heut abend muß ich dann erstmal wieder arbeiten und heut nacht wird dann ein bischen schneller geschlafen, damit ich morgen vormittag vor dem Dienst noch meinen ersten char anfangen kann :rolleyes:

bin ja mal gespannt wer von euch morgen früh auch schon gleich online ist...
Ansonsten sieht man sich spätestens am WE, da hab ich nämlich FREI!!! :D :D :D
 
Hi TJ und Skuhsk,

wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich eine enche als ersten char starten. Danach halt den Summoner Nec. Aber ich bin mir mit der enche noch net so sicher. Ist aber auf jeden Fall ne gute Idee als Erleichterung für die Folge Chars.

Was macht denn Skuhsk?? Ne Trapse?

Also bis später
inge
 
Hallihallo Inge!

Bin mir noch nicht sicher, was ich machen soll. Bin am Überlegen, ob ich vielleicht mit einer Blitze starten sollte, da mir die dahin geraffte eigentlich viel Spaß gemacht hat.

Wollte damit dann Gräfin und Summoner auf Hell machen. Die Alte hat mir Massen an Keys und 2 x UM gebracht. Und dann wurde sie UMgebracht. :lol:

Ansonsten einen Summoner, eine Assa oder einen TS Dudu? Irgendwie so.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ench wäre ja super, aber meinste die bekommste am ladderanfang durchgeboxst?

ich mein, bis lvl 18 hat mir mit meiner schon gereicht, aber ab alp wärste dann ja im prinzip nur noch am leechen. ^^

mir ises relativ egal... (kriegen die schon irgendwie mit durch ;))
nur ob da der spaß nich auf der strecke bleibt...?
grad zu beginn der ladder.

aber lass dich von mir nich abbringen. ;)
 
Ich wollte eigentlich schon mittags (+- 13:00Uhr) anfangen. Wer wäre da noch dabei?
Ansonsten würde ich wohl bis abends warten.
 
:hy:

gibts schon ne genaue Zeit ab wann es heut Abend los geht? :confused:

Ich komm erst spät aus der Arbeit, könnte aber so ab 19-20 Uhr mitmachen. Würd zu Beginn gleich mal mit nem Bo-Barb und anschließend mit der Sorc durchstartet.

mfg
 
ich würde schon gerne morgen mittag anfangen, ich weiß allerdings noch nicht ob ich das zeitlich gebacken bekomme - ich werd einfach versuchen da zu sein
 
Moin,

meld mich mal rechtzeitig zum reset aus dem Urlaub zurück.

:hy: an alle neuen,

insbesondere Axel... (süchtig warste doch schon immer.. ) ;-))

Guido
 
was lange wärt, wird endlich gut ;)
, darf auch wieder mitdaddeln.grüße alle :kiss:


nu kann der ladderrush losgayn!


greetz Ahab
 
hey leute! ich bräuchte ganz dringend edelsteine um ists und guls und vex zu cuben :/

hab noch ca 10 min zeit ^^

schnell schnell!! bin unter *LordCord on :hy:


also saphire und rubine.
 
:hy: peter gute neuichkeiten wenn wir heute schon das projekt starten wollen kein ding ich habe morgen schulfrei :D :hammer: :ugly: :kiss:
pm mich oder sach halt hier bescheid wa :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben