• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja leider zu spät.... Jetzt hab ich
1 Ohm
1 Vex
3 Ist
1 Mal
2 Um. = 1 Lo :(

naja egal. Freu mich schon auf den Neustart. Allerings weiß ich immer noch nicht, was ich mit meinen alten Chars und Items machen soll ^^

Meint ihr es lohnt sich heut abend auf zu bleiben? Oder verschiebt sich das eh noch in die frühen Morgenstunden?
 
Hi Lord !

Wieso aubleiben ? Stell den Wecker auf 00:00 Uhr und schau ,ob schon was geht. Paar Minuten hin oder her is doch nich die Welt. :)

Gruß Mar
 
Soweit ich mich erinnern kann wars das letzte mal so, dass ich gewartet und gewartet hab und um 2 war immer noch nichts passiert.
 
letzes mal haben wir uns gegen 18 uhr zu zwanzigst oder so im channel getroffen, und sind dann langsam immer wenige geworden...bis dann um 3 als es losging, nur noch ich und 2 andere da wahren ;)
 
Huhu,

So wie es im Moment auschaut, ist mit dem Reset auch ein Mini-Patch verbunden.
 
moep,

b_ewjaAgTJFxf.jpg


wie löse ich diese problem...?

muss ich bloß den downloadpfad von meinem browser umstellen?
oder darf ich jetz alle 3 install nochmal instalieren? o_O

€: meine installs befinden sich auf D: ofc....
 
Nö, einfach nur die originale D2gfx.dll wieder in das Verzeichnis einsetzen ;)
 
Einfach deine Installation umbenennen :) (also in diabloII)

dann sollte er die Daten finden können....

Zudem brauchst du noch die original gfx.dll
(gibts auch hier )

MfG
 
Bin aber mal gespannt, ob man danach wieder mit der modifizierten D2gfx.dll spielen kann oder ich meine zwei weiteren keys an einen Baum hängen darf.
 
So reset ist fertig....geht los^^

wer on geht bitte anwhispern..dann kann ich aus den open games raus =D
*gentle
 
patch ^^ schon laufen meine installs nicht mehr -_-

*Yayoi
 
wie geht schon los? ^^
och man, wie kriege ich das mit dem patch hin? welche original file brauche ich denn? 1.11?
 
Mein Link zu den Links ist nur zum Teil brauchbar -- nur dann, falls wer die Sprachdateien ersetzt hat.

Für alle die mit mehreren Installationen gespielt haben: ihr müsst die original d2.gfx wieder raufspielen. Mehr als eine Installation geht nicht zur Zeit.

LG
 
Limo da, Chips da, Kontaktlinsen raus.
Diablo wird grad neuinstalliert. Das andere krieg ich in der Aufregung grad nich hin. :D

Bis gleich! :hy:
 
wenn nur eine version läuft fang ich meinen bo-barb wohl etwas später an:eek:
 
Hi,
endlich ohne CD spielen :D
Alle xxx.mpq ins Diabloverzeichniss und CD in den Schrank.
Gruss Derryl
 
na wenigstens eine session zum laufen gebracht, jetzt aber :zzz: und gl allen startern.

ging ja mal fett flott, obwohl man wohl die ganzen insts nochma machen muss, wenn man 4 sessions mag :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben