• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach sowas können dir Dinger? Ich dachte immer, die können nur Bunt machen:ugly:

Ich hab Blasted gesehen, ich bin so cool:ugly: :ugly: :ugly:

ick hab lost, s05e07 jesehen. ick bin viel coolerererererer. (guckt das noch jemand??)

ich kanns garnicht fassen: gleich zweimal hab ich ihn gesehen, einmal heute morgen und einmal heute mittag:eek:

das bringt bestimmt glück und mit dropt bald auch ne Eni:clown:

Tutti41 schrieb:
Und nun weiß ich es noch immer nicht, nur daß es sich im eine Dia-Figur handelt.

Er ist einfach der beste altaaaaaaaaa. Der hat ALLE rws!!! Aber der verauft sie voll teuer, coh 120 pgs enigma 240!...Das dauert ewig bis man sooo viele pgs hat...
aber trotzdem is er DER BESTE

ja nu mal butta bei die fische. wer is dit jenau?

Kinnas,

ihr spammt in Rätseln hier .... :clown:

Geht mir doch net anders ... ^^

Irgend son Super-Troll tippe ich mal einfach :D

Blasted is mein Held, Blasted4Preisdenz

@nikosx: Ja ich gucke noch Lost ;-) hab die komplette staffel schon im oktober gekuckt und muss sagen... net so toll^^

..... hmmm das hat auch net geholfen ..... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben