• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand lust hat norm zu baalen und später evtl., je nachdem wieviel ich getrunken habe, alp zu spielen: /w *me
 
@ Tutti, R.I.P. aber ich finde du hast trotzdem ein wenig überreagiert. Selbst wenn das tp nicht safe war (is mir egal ob oder nicht) ist das hier doch nicht der richtige Ort sowas derart darzustellen und öffentlich anzuprangern. Absicht war es bestimmt nicht und er wird - falls es dein sein Fehler war - sich auch so schlecht genug fühlen und seine Lektion gelernt haben.
Nur so viel dazu.
Nun habt euch alle mal wieder lieb und nehmt nen :keks:
Grüße,
Shar

PS: das mit den gleichen Char nochmal spielen nur mit minimaler Namensänderung hat mir auch Glück gebracht nachdem mir die erste Shar-Cora auf lvl 63 geript ist :)
So long

JAA, geht's denn?!

Ich denke, diese Aktion ist unaufgeregt gelaufen und beendet.
 
Wen muss ich Kontakten fürs Passwort und Acc-Änderung ?^^
 
Nochmal nen Dickes :kiss: an dich Hikage!!!
Für all die schönen Dinge!

Nun ist mein Angst zu Rippen allerdings doppelt so hoch;)
 
Mal ein kurzes "huhu" aus dem (wohnort-)fernen Nord Niedersachsen :hy:

Hab ein bisserl Urlaub und bin ab Montag wieder in Berlin und komm auch hier und da mal Online.

Patch dauert noch? Dann kann ich meine lv8 Classic sorc vllt mal weitermachen ....... :)

HEGDL, euer Hunni
 
Und wieder ein Schwung Viva-Frischfleisch:
  • Morik
  • Lord Bockzock
  • Meanwhile
  • jeromeo
  • YellOwcaR
  • kingberki
  • Alfons2
  • purZeltree
  • reality
  • chairon
  • LoSt_TriS
  • combaer

P.S.: Ich hab dummerweise Eure Bewerbungs-PMs gelöscht. Um in den Startpost eingetragen zu werden, bitte nochmal Euren bnet-Account an mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür haste ja eben shcon fleißig runs mit uns gemacht ;>

hallo an die neuen, sind ja echt übel viele in der letzten zeit, bin mal gespannt wie sich dat so, besoners inne neuen leitÖr, entwickelt.

schonmal danke an alle die heut abend mitgerannt sind, waren sehr gemütliche gaymes :>
 
joar vor allem schon vor ewigkeiten die pm abgeschickt, ist aber glaub ich urlaubstechnisch dann blöd gewesen. und hab die dann nicht nochmal an dana geschickt. naja die paar tage kann ich mich auch noch gedulden

€ kommst nu net mehr mit nach hell?
 
guten abend meine damen und herren,
da ich nun endlich aufgenommen wurde nutze ich hier doch hier gleich mal die gelegenheit mich vorzustellen

mein name ist holger ich bin 28 jahre alt, komme aus augsburg und arbeite bei FSC (Fujitsu Siemens Computers)
zu meinen hobbies gehören soviel party mit freunden treffen ab und zu mal was zu trinken inlinen usw auch eben d2

nachdem ich so schlau war und es endlich geschnallt habe das WoW nichts für mich ist bin ich zurück zu d2 gekommen
mein elementar druide den ich anfangs der ladder angefangen habe war noch am leben damit war der wiedereinstieg in diablo2 sehr einfach :)

zwar ist mir der druide gleich im 3ten game gestorben hatte jedoch gottseidank loot. :)

so das wars dann auch schon von mir hoffe auf baldiges zusammen vbaalen oder was auch immer:)
 
Stelle ich mich auch mal eben vor

Mein Name ist Rainhard, bin 29 Jahre alt (oder jung?) und wohn in NRW. Den Ort kennt eh keiner :p Bin leider noch nicht am arbeiten dafür aber fast mit meinem Studium fertig.
Spiele D2 schon etwas länger und gehöre zu den etwas entspannteren Spielern, kann vielleicht der ein oder andere von euch bestätigen ;)

Munter Bleiben :)
 
dann reihe ich mich jetzt auch mal gleich bei den neuvorstellungen ein.

mein name ist gunnar, bin 25 jahe alt und studiere in göttingen.
spiele d2 nun auch schon unregelmäßig über mehrere jahr aber diese ladder zum ersten mal hc. habe leider vor 2 tagen meinen nec level 91,5 verloren. starte aber gerade einen neuen. habe mich bei euch beworben, da ich gerne mit anderen zusammen spiele und nicht ständig tppks fürchten will;).

mfg
 
Na dann herzlich Willkommen, an die neuen.

Mit freundlichem Gruß,
sapor (aus der Nähe von Erlangen)


P.S.: Dana lies mal dein Postfach ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=571


@ Sapor: Hab Deine PM gelesen. Ich schmeiß nachher auch mein bnet an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben