• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=572 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=573


Nun hab ich sogar sämtliche Viva-Namen eingebaut, egal ob lang oder kurz dabei; egal ob aktiv oder inaktiv. Die Namen der Rare Items ergeben nun überhaupt keinen Sinn mehr, aber sieht doch viel schöner aus :ugly:
 
Wenn es eines mit suiziden Eigenschaften gäbe, hätte ich schon einen Vorschlag... ^^

@ Cheater Geschieht Dir Recht! ^^

@ theKSK Ja, war nett gestern/heute Morgen. Auch mein Weibchen hat mal wieder richtig Spaß gehabt! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
erstaunlicher altersschnitt bei den neuen bisher, da reihe ich mich auch ganz gut ein ;)

bin 28 jahre jung und studiere im schönen potsdam BWL. das ganze sollte im herbst seinen abschluss finden und dann bereichere ich vermutlich auch den markt der langzeitpraktikanten ;) ausser mir fällt doch noch was gutes für die selbstständigkeit ein, gründungs- und innovationsmanagement ist ja mein schwerpunkt (wen's interessiert) ;)

d2 spiele ich seit release, natürlich auch nicht durchgängig aber doch mit großer kontinuität. bisher noch nie ernsthaft hc, was ich jedoch ändern wollte. nunja den baal hell kill hab ich bisher noch nicht geschafft. bisher habe ich 3 chars seit ende april auf dem weg dahin verbraten † .. aber meine jüngste assasinenkreation soll die großtat vollbringen. aktuell lvl 42 und wird heut abend mal nm angehen, mal schauen ob jemand von euch dann auch grade in der region ist

ansonsten hab ich auch noch diverse andere mmos mehr oder minder lange gespielt. daoc 3 jahre, wow 4 jahre, war 2 monate und aktuell auch noch ein bissl lotro

ich freu mich auf partyplay, das hab ich in hc bisher doch arg vermisst

bis denne
 
hmm, ich war zwar nie ein großer sorc-möger/-daddler, aber nice und danke für widmung, olaf :top:
 
Und wieder ein Schwung Viva-Frischfleisch:
  • Morik
  • Lord Bockzock
  • Meanwhile
  • jeromeo
  • YellOwcaR
  • kingberki
  • Alfons2
  • purZeltree
  • reality
  • chairon
  • LoSt_TriS
  • combaer

P.S.: Ich hab dummerweise Eure Bewerbungs-PMs gelöscht. Um in den Startpost eingetragen zu werden, bitte nochmal Euren bnet-Account an mich schicken.

helloo
 
:hy: @ --> Newbies


@ pwehsv

Schön, dass es die HSV-Fraktion vom Oberrhein auch noch gibt


@ all

Startpost 2 dieses Freds lesen und in Karte eintragen (da weiss dann auch jeder, dass Recke bei Steinfurt liegt)
 
Hallo ich möchte mich auch einmal vorstellen,

Meine Name ist Jérôme ich komme aus dem verschlafenen Stommeln nahe Köln und schimpfe mich IT Elektroniker.
Mein letztes Diablo Intermezzo liegt nun schon etwas länger zurück, aber die Aussicht auf eine neue Ladder Saison ließ mir dann aber doch keine andere Wahl als wieder einen Charakter zur erstellen.
Da ich gerne ohne die üblichen "Ruler" , "Pwner" und "Haxor" spiele, blieb mir eigentlich keine andere Wahl als mich bei euch zu bewerben. Ich war früher schon mit meinem Necromancer Rahn bei Viva und habe nur gute Erinnerungen daran. Einige Namen kenne ich sogar noch, wäre aber überrascht falls mich noch jemand kennen würde.
Nun denn, jetzt bin ich gewillt Taten folgen zu lassen!

Edit: Alter 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost 2 dieses Freds lesen und in Karte eintragen (da weiss dann auch jeder, dass Recke bei Steinfurt liegt)

Wird den meisten dann aber immer noch nichts sagen :D was bei einem Dorf irgendwo in Deutschland auch ned verwunderlich ist ;)
Hier ist aber ein gewisser Rolfes aufgewachsen der heute Fußball spielt... bei seinem Dad hatte ich Mathe :mad:
Habs mal eingetragen :)

€dit
Wann hattest vor mal nen neuen chr zu starten ?
 
@ pwehsv: Der pwehsv-Suffix kann auf jeder Art von seltener Kopfbedeckung auftreten. :D
 
ein punkt mehr für den berliner raum ;)
 
tachchen !

so da bin ich wieder an board.
kurz zu mir :
momentan wohn ich in tuebingen bei stuttgart. urspruenglich aus cottbus .
mich hat die lust an d2 wieder gepackt also dacht ich tret ich den vivas wieder bei.
bin 22 jahre alt und bin fuer alles bereit * ausser hell games =] * hab noch kein char da

greetz nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch alle zusammen :hy:

Bin der Thomas, 19 Jahre jung und komme aus Lenting. Zur Zeit mache ich ein Praktikum bei Audi, um danach Maschinenbau studieren zu können. Der Bund bleibt mir zum Glück erspart, hab nen guten Arzt ;)
Hab vor Jahren D2 gespielt und mich auch in HC versucht, bin jedoch kläglich gescheitert. Nja, jetzt hab ich wieder angefangen und nebenbei erfahren, dass der Reset ansteht. Nachdem ich in SC Fuß gefasst habe würde ich sehr gerne HC spielen, doch ohne Party tut man sich da ein wenig schwer. Und deswegen habe ich mich bei euch beworben. Bin mir aber noch nich ganz schlüssig, welchen Anfangschar ich nehmen soll. Gibt's Empfehlungen?
 
Wird den meisten dann aber immer noch nichts sagen :D was bei einem Dorf irgendwo in Deutschland auch ned verwunderlich ist ;)
Hier ist aber ein gewisser Rolfes aufgewachsen der heute Fußball spielt... bei seinem Dad hatte ich Mathe :mad:
Habs mal eingetragen :)

€dit
Wann hattest vor mal nen neuen chr zu starten ?

oh, oh. :(

Hab' schon angefangen, das Kerlchen ist so ca. 10.

Und .... in D'dorf gibt's 'ne Graf-Recke-Straße. Der Name Deines Kaffs hat sich also weit verbreitet. Wobei ich nicht weiß auf welchen der vielen Reckes sich die Namensgebung in D'dorf bezieht.
 
oh, oh. :(

Hab' schon angefangen, das Kerlchen ist so ca. 10.

Und .... in D'dorf gibt's 'ne Graf-Recke-Straße. Der Name Deines Kaffs hat sich also weit verbreitet. Wobei ich nicht weiß auf welchen der vielen Reckes sich die Namensgebung in D'dorf bezieht.

Spielt auch keine Rolle wie, wo und weswegen. Ist halt nur nen nettes kleines Dörfchen in dem es sich recht gut leben lässt ;)
Wird sich wohl noch ne möglichkeit ergeben, dat wa mal zusammen datteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
droht sich euer grillabend im gewitter aufzulösen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben